• Zitat von P-B-M

...hab da ne Idee, vieleicht so ne Baustellenlampe mit 500 Watt...:D

Ouh Mann,so ne Kacxe aber auch!
    Nimm lieber ne 1000 Watt Lampe als Vorwarnung und nen Laser,wenn einer doch zu Nahe kommt,zerschiesst der Laser den in seine Elementarteilchen.
    So wie ich Euch kenne,wird dat schon!
    Gruss Udo

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Robert Williams hat für uns gespielt, war ganz nett:D
    Muß den Jungens von unserer Securtiy ein große Kompliment machen, wie sie die Regenschirme und zugedröhnte, sonnenbebrillte möchtegern VIP's in unserem UMC Bereich unter Kontrolle gehabt haben.
    Tolles Event.

Bis später...

• ...Security musste, nachdem erst mal für Ordnung gesorgt wurde, sich anschliessend ein paar Reihen Abstand geben.
    Andernfalls hätte die Security aus den Sonnenbrillen Modell "Puck, die Stubenfliege" der beiden völlig betrunkenen und bekifften Low-Level-VIPs am Ende mal eben Kontaktlinsen gemacht.

Da UMC Security jedoch ausschliesslich im Rahmen der geltenten Gesetze handelt (es sei denn das Leben oder Eigentum des Präsi ist bedroht), und auch sonst nur ethisch einwandfreie Ziele verfolgt, galt es hier Eskalation zu vermeiden.

Ansonsten: Coole Show. Die Wärme des kleinen Feuerwerks zwischendurch war auch noch in 350m Entfernung prima zu spüren.
    Werde dem Präsi vorschlagen, das nach dieser Vorstellung Robbies Antrag auf der UMC Weihnachsfeier zu spielen zu dürfen, positiv beschieden werden sollte.

VG
    Ralf

• So, heut mal kleinen Ausflug machen.
    Hab mit bekommen, daß meine Cousine in der Nähe vom N-Ring:D einen Pferdehof hat und dort sich die "Familie" heute trifft.
    Vielleicht ist ja da noch Platz, um ein Ring taugliches Mini-Renn-Gerät abzustellen.
    Ai, Mr. Korden, isch komme...:)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

So, heut mal kleinen Ausflug machen.
    Hab mit bekommen, daß meine Cousine in der Nähe vom N-Ring:D einen Pferdehof hat und dort sich die "Familie" heute trifft.
    Vielleicht ist ja da noch Platz, um ein Ring taugliches Mini-Renn-Gerät abzustellen.

Menno, das hätte der Präsi aber auch nen Tick früher bekannt geben können. Zumindest zum Ring wär ich gerne mitgekommen. Die Präsi-Familie muss ja nicht unbedingt sein. Einer von der Sorte reicht völlig! :D

Und was macht man statt dessen? Halle aufräumen, Hauswasserpumpe wieder instand setzen und einen neuen aber verstaubten Hinterachsrahmen säubern und mit Mike Sanders fluten. Wer den einbauen darf, hat ne Menge Spass... :rolleyes:

• Pruuust!!
    10ha Land! Da is Platz für 'ne eigene Teststrecke:D und einen großen Trecker zum bergen von Überschlägen und sonstigen Unfällern haben die auch.;)
    Cousine is ganz nett, 13 Jahre nich gesehen und trotzdem wieder erkannt.
    Birkenhof nennt sich das Ganze.

Bis später...

• Eifel halt, ne?
    Der Platz ist dort von einer ausgeprägten Weitläufigkeit gekennzeichnet.
    Weit"läufig"keit trifft den Nagel auf den Kopf... lauf Du mal zur Tanke, wenn dir auf deiner UMC Teststrecke der Sprit ausgeht...
    :cool:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• ...also nachdem ich mir jetzt mal alles zum Thema Schraubenfedern statt Gummielement durchgelesen hab, werde ich wohl erst mal abwarten, was die laufenden Testreihen so ergeben.
    Hat eigentlich irgend einer schon mal die Federkennlinie von so nem Gummilelement gesehen? Ohne die dürfte es doch schwierig werden auf Anhieb eine einigermassen passende Feder zu wickeln, oder?

VG
    Ralf

• ...@ dougie
    Da hast Du recht. Ich glaube beim letzten Besuch beim Federguruwerk hatten die schlichtweg keinen Bock das arglistige Gummielement zu vermessen!
    Werde dies noch einmal nachdrücklich ERWÜNSCHEN.... Sonst tapp ich weiter im Dunkeln.
    Habe die "rote" Feder von Mini Sport vermessen lassen. Nach diesen Werten habe ich die "neuen" machen lassen.

We will see!:cool:

Was ist denn mal wieder mit nem Dynoday?
    Oder ner fetten Vergrillung? Oder wie wärs bei dem Wetter mit Glühwein?:eek:

Mfg

Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Die Anfragen bezüglich Dyno-Day häufen sich langsam, ist ja auch schon wieder ein Jahr her.
    Fahre nächste woche erst mal in Urlaub und dann schauen wir mal.
    Ein prima Event, auch mal mit ein paar bekannten Autos aus der Scene, wäre vielleicht ganz interessant.
    Vorweg dann hier schon mal eine pauschale Resonanzabfrage:
    Ist bedarf für einen weiteren Dyno-Day?
    Wer, von den "Forums-auf-die-Brause-hauer", traut sich?

Bis später....

• ...hab zwar aktuell kein Auto sondern nur unfahrbare Einzelteile, aber meine Kamera tut's noch.
    Letztes Jahr knapp am Purlitzer Preis vorbei geschrappt, weil die Photo Ecke aus dem Nichts geschaffen werden musste.
    Dieses Jahr würde alles besser! Viiiel besser! Hat Mini World denn nicht auch schon angefragt?
    Ohne den UMC gehen denen doch sonst die Hälfte der Seiten flöten...

VG
    Ralf

• @ Präsi
    UUUUUUUUUUUUUURLAUB?! NANU is schon wieder zeit?

DDD
    ... also hier wären dann schon mal 2 Minis anzumelden.

Herby´s Mini 35
    Mini Mäuschens Rosa Schweinchen...

mfg

• Naja, den nächsten nehm ich mal in weiß, da fällt der Löschschaum nicht so dolle auf.

Fand den eh langweilig. Jeder 2te hat den in rot.

Hier noch ein paar mehr

Heisse Kiste!

• Totalschaden????

Hab die Verkaufsanzeige schon geschrieben:
    Jahreswagen
    1te Hand
    Nichtraucher (ok, unpassend)
    5tkm
    lief bis zuletzt einwandfrei
    6 Monate abgemeldet

Neuer Ärger droht:
    War grad mit dem CLK bei DB. Das gute Stück rostet an der Griffleiste am Kofferdeckel. Wird natürlich kostenlos repariert.
    ABER ERST IM MÄRZ!!!!

Gibt wohl nur noch rostende Benz die wieder hergerichtet werden müssen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!