• Zitat von williams mpi

Super Herr Veit!
    Dir hat's also gefallen. Toll. Schön das DU es gesehen hast.
    Egoist, du elender, du, duu... gemeiner Bildersammler
    ...deswegen isses auch wech, weil du es privat hast:confused:

Bis später...

@Gregor: bring'se dat Bild am Samstag mal live mit?

Schick's doch mal eben zu mir und ich mach das klar :D

Ach ja wegen Pool: wenn jemand so etwa 10m^3 Wasser spendiert bring ich das kleine Planschbecken der Kids mit, welches ich letztlich im UMC Store erstanden hatte.

:D :D :D

• Mahlzeit,
    erstmal einen schönen Dank unserem Präsi, der wieder einmal keinerlei Kosten und Mühen gescheut hat, uns einen schönen Abend zu bereiten.

Könnten doch eigentlich am Samstag mal einen kleinen Audflug zum Ring machen, und mit den verrückten Briten ein bierchen schlürfen.

Wie schaut es denn, meine Herren??

• Hey ihr!

Wir überlegen auch am Samstag mal ne Runde hoch zu fahren. Wäre nett, Euch mal wieder zu treffen!

Gruß
    Jasmin

Matchbox Testfahrer:

WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

• Zitat von Jazzy

Hey ihr!

Wir überlegen auch am Samstag mal ne Runde hoch zu fahren. Wäre nett, Euch mal wieder zu treffen!

Gruß
    Jasmin

Genau!
    Dann brauchen wir nämlich keinen eigenen Grill mit zu bringen, sondern benutzen einfach wieder euren mit :D

Bis Samstag!

Gruß Jan :D ;) :p

• ...so, Frau hat diese Woche Urlaub gebucht. Irgendwo in Bayern.

Also heute alles aufgeräumt, Haus runter gefahren, Auto gepackt und Baby eingeladen. Duisburg Kaiserberg ... die Frau ruft bei der Pension an (620 km entfernt) um zu sagen das wir etwas später ankommen.... "Wie??? Heute??? Sie haben doch erst für morgen gebucht..."

Aah, ja.... nächstes mal buche ich dann wohl doch besser wieder selber...

VG
    R

• dougie
    Ahhh, hat die Frau wohl schiss bekommen vor der angedrohten Trainingseinheit mit dem Radl. So schlimm, daß sie schon einen Tag zu früh flüchtet. Verzeihen wir ihr, und du, halt dich einfach ans Tempolimit, dann kommt ihr auch erst zum gebuchten Termin an.

Tempolimit: Chefin hat heute mit ihrem Golf auch etwas zu forsch die Einfahrt zur Kanzlei genommen. Und wer ist schuld? ICH!!!
    Ich würde auch immer sagen, "das paßt schon".

Und wer jetzt denkt typisch Frau, Nein, hier trat spontan eine schlafgesteuerte Lenkstörung mit der damit verbundenen Lässigkeit des Gedankens auf, daß die Schwerpunkte des partnerschaftlichen Zusammenlebens eindeutig aufgeteilt sind: Frau= Haushalt, Mann= Auto

Nun ja, werden wir uns also der Sache mal annehmen. Vielleicht ist es ja irreparabel, demnach einfacher, endlich mal was Neues zu kaufen. Schließlich gab es aus dieser Richtung schon etliche Klagen über den desulaten Zustand eines 7 Jahre alten Golfs. Als Beispiele sind hier zu nennen: Bremslicht-Leuchtmittelkörper war schon mal defekt und das Wischergestänge brauchte mal eine Frischekur. Nicht zu vergessen die geklauten Airbags, O.K. sind ja wieder neue drin und nach zehn Jahren soll man die eh tauschen, aber es sind nicht mehr die Originalen, die, die damals mit ausgeliefert wurden. Und überhaupt, bei der Klauerei war schon mal jemand Fremdes im eigenen Auto.
    Das geht ja gar nicht.:rolleyes:
    Oh je, da fällt mir ein, der 40th von ihr ist ja auch noch zerbeult. Jetzt wird es eng. So oder so. Geb ich ihr jetzt den Passat, wird die besagte Einfahrt spontan noch enger:confused:

Also gut, ich will euch jetzt nicht länger mit meinen "Sorgen" langweilen

Bis später...

• ... hatte zwar schon im April Geburtstag, aber was lange Gärt ...

Doch jetzt ist er da,

ein Williams "Grand Prix" Baujahr 1975.:cool:

Technisch absolut O.K. und macht richtig Spaß !:D :D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von williams mpi

Herr MINIFLÜSTERER: was sagt mir dein posting?:confused: :confused:

Na, was schon ?

Ich habe ein neues Spielzeug !!!:cool: :cool: :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Na denn, brauchst du ja nur noch Zeit zum spielen.

Wat is mit einem gemütlichen Cranger Kirmes Bummel am Wochenende, Herr "ich brauch noch mehr Minis" Flüsterer?

Bis später...

• ... Cranger Kirmes ? Ach ja, is schon wieder August!:rolleyes:

Ja, Du weiß ja welche Antwort jetzt kommt!;) (Termine sind nicht mein Ding)

Aahhber, vom 25.08. bis 27.08. ist wieder Parkfest (nein nicht Mini in the Park)! "Fury in the Slauterhouse" und "Extrabreit" sind auch dabei.

Ich melde mich nochmal wegen Kirmes!:cool:

• Hallo Herr Praesident.
    Bianca und ich sind zwar schon am Freitag Abdend auf Crange, ebenso wie am samstaeglichen Kirmesumzug.
    Dennoch begleiten wir euch gerne, schlag doch einfach mal einen Termin vor.
    @ Fluesterer: gib alles, und du bist dabei- wann sehen wir dein neues Spielzeug???
    Gruss

• Zitat von Bobo

@ Fluesterer: gib alles, und du bist dabei- wann sehen wir dein neues Spielzeug???

Na, da mußt Du schon bei mir vorbei kommen.
    Zum Transport ist das Teil einfach zu groß!:D

Zum Terminplan:

Heute ist Ruhrpark angesagt. Shoppen mit anschließendem Kinobesuch!:cool:

Samstag würde noch was gehen, aber erst abends! (Wir haben ein kleines Blockhaus, das muß noch gestrichen werden!):(

Und Sonntag hat die liebe Schwiegermutter Geburtstag!:rolleyes:

• ... Samstag 22:00 Uhr ?

Wie lange ist den so'ne Kirmes geöffnet?:confused: :D

Aber he, die läuft doch noch die ganze nächste Woche, da geht noch was!;)

Nee, Spass bei Seite. Samstag so 18:00, 19:00 Uhr wäre doch gut. Oder?

• Gregor, um diese Uhrzeit, kann der UMC leider nicht den vollen Luxus Service bei den Fahrgeschäften gewährlwisten.
    Der spätere Besuch entlastet die Nerven, da die Besucherzahlen einfach deutlich geringer sind.
    Also, 21.30!!!!!!!

• @Bobi

ja ja, schon klar (je später der Abend ...) und wenn die Fahrgeschäfte erst einmal geschlossen sind, wird es erst richtig leer !;)

Mir is'es gleich, sagt mir wann und vor allem wo:confused: sollen wir uns treffen?

• Hey, ihr kleinen Racker:
    1. Der Präsident sagt wo und wann.

Samstag, 21.31 Uhr am Cranger Tor.

Bis später...

P.S.: Ist Bianca genauso nervös wie die Chefin wegen dem Herrn Robert Williams nächste Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!