• Zitat von williams mpi

Scheixxe Schiffsdiesel!!!
    Letzte Woche Mittwoch hab ich den TDI-Hobel vom "Freundlichen" mit frischem Krümmer (der vierte) und schmierigem "Longlife" wieder abgehohlt. Türschloß hinten rechts wurde noch ersetzt. Bremsscheiben/Klötze rundrum sowieso. 630,-€ mal eben.
    Und Gestern???
    Turbo abgeraucht auf der A3. Dumme zwei nicht UMC würdige Stunden auf den ADAC gewartet (Natürlich Plus Mitglied). ( Zebra, Danke für die Hilfe vor Ort)
    Jetzt schauen wir mal; Verlängerungsgarantie läuft am 28.6. ab.

Will einer kaufen? Ich hab keinen Bock mehr drauf.

Bis später...

Moin!

Hoffe, Du hast die Karre gestern noch gut wegbekommen, konnte ja auch leider nicht wirklich helfen... Denke, langsam wird es aber Zeit, dass sich Deine Pechsträhne mal verabschiedet! Nu is´genug! Aus! :(

Bis später,

Gruß, Frank

[I]Member of

• Habe schon überlegt, dem Präsi Startverbot fürs nächste BCT Rennen zu verordnen. Wenn der Silberne auch noch abfliegt, ist langsam ende mit T- cars.
    Bis nachher, Faxe.
    Gruß

• Danke für euer Mitgefühl.
    Werd jetzt mal vorsichtig den Willi nach Hause bewegen damit der wenigstens ganz bleibt.

Bis später...

P.S.: Den Alltags-Golf von meiner lieben Chefin hab ich heut schon nicht bekommen. Ob sie Angst hat??:D

• Lieber Präsi,

hiermit verordne ich ein Beenden der Pechsträhne ;) Wünsche alles Gute und hoffe, Du bist mit dem Willi **** nach Hause gekommen.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Meldung:
    der Willi hat nicht versagt, schön vorsichtig mit 6500U/min nach Hause getuckert.

Bis später...

"...fahren sie bitte vorsichtig!"

P.S.: Kennen die jungen Wilden eigentlich noch dieses Zitat vom 7.Sinn?

• ...wer sagt das immer nur der Präsi technische Probleme hat??

Hab gestern lange mit den Technikern von H&R telefoniert und denen vom Fahrverhalten meines schwarzen UMC Truppentransporters erzählt. Musste leider beklagen, das es die Karre stückweise jeweils um halbe Meter über alle 4 Räder versetzt, wenn man etwas zügiger durch wellige Autobahnkuven fährt (AK A42 / A3 Fahrtrichtung Kamp-Lintfort).

Werde meine Orginalfedern wohl mal zu H&R einschicken und die kulanterweise in Aussicht gestellten Federn mit etwas mehr Federweg einbauen.

So in der jetzigen Form fällt mir die Karosse in Spätestens 50.000 km auseinander...die Kiste springt echt wie ein Känguruh auf der Flucht.

VG
    Ralf

• @ dougie

auf besagter Strecke ist das Tempolimit auf 100 km/h begrenzt, da dort erhebliche Bodenwellen aufgrund von Bergwerksschäden enstanden sind. Wenn man dann dort mit >250km/h spazieren fährt, sollte es nicht wundern, wenn der Truppentransporter abhebt.
    Mit meinem Opa-Benz schaff ich das nicht, ........

......weder 250 noch abheben.

• Zitat von Klein

@ dougie

auf besagter Strecke ist das Tempolimit auf 100 km/h begrenzt, da dort erhebliche Bodenwellen aufgrund von Bergwerksschäden enstanden sind. Wenn man dann dort mit >250km/h spazieren fährt, sollte es nicht wundern, wenn der Truppentransporter abhebt.
    Mit meinem Opa-Benz schaff ich das nicht, ........

......weder 250 noch abheben.

Stimmt nicht! In Fahrtrichtung Kamp-Lintfort kommt die Tempobegrenzung erst später NACH dem Autobahnkreuz. An der von mir benannten Stelle herrscht keine Tempobegrenzung.
    Ausserdem waren es nur 230km/h... :headshk: :rolleyes: ;)

@Gregor: Muss schauen! Ich würde ja wirklich gerne, aber es gibt da ein paar Schwierigkeiten. Bin die Tage vorher wohl wieder mal beruflich unterwegs und ausserdem wenn ich dort mit dem schwarzen Transporter auftauche, werde ich sicher geteert und gefedert.

VG
    Ralf

• Nach Insider Angaben beschweren sich die Fahrer der aktuellen Fünfer eh über ein zu hart abgestimmtes Fahrwerk, vor allem mit Run-Flat Reifen.
    Daher wird es nicht ganz einfach, ein jahrelang entwickeltes "Freude am Fahren" zu verbessern.

Übrigens, nachdem ich der Chefin im 4er Golf mal eben das Wischergestänge gestern gängig gemacht habe (auch nicht besser als im Mini), sind dann heute Nacht die beiden Airbags verschwunden. Keine Aufbruchspuren, Profis eben. Hab ich zur Zeit ein Glück?

Bis später...

• manche Leute scheinen echt das Glück gepachtet zu haben... so langsam wird Dein Fuhrpark aber ausgedünnt, was? Wann bist du mit dem Fahrrad unterwegs?

Mein Beleid... Shorty.

Mini - it`s a state of mind...

• Naja, aber dafür hattest du noch nie zuvor so viel Spass mit deinem Rechtsbeistand :)

Airbags wech? Ist ja wohl der Hammer! Das ist sicher die Rache dafür, das wir die Polen aus der WM gekicked haben. :D

Was gibts denn dafür auf dem Gebraucht-Teile-Markt? Mehr als für die Radios und CD-Wechsler die früher geklaut wurden?

ach ja und wegen BMW: das orginal Fahrwerk war noch viel schlimmer (das andere Extrem). Da verdiente das Lenkrad seinen Namen nicht. Eher so was wie 'Fahrtrichtungsbeeinflusser'. Das ging zu wie bei Captain Ahab auf seinem Walfangkutter: wenn ne scharfe Kurve kam: Ruder hart Backbord und 2 Sekunden warten das was passiert. :rolleyes:

VG
    Ralf

Noch eine Tag und der Rest von heute und dann wieder 0 (NULL) Punkte in Flensburg :D :D :D

• geklaute airbags: da gibts einiges für, werden nur auf bestellung geklaut, meist werden damit unfallautos hergerichtet

If you can't stand a joke, don't drive one

• Im Momentan ist das ganz schlimm.

Bei einem befreundeten Ford- Volvohändler haben die in den letzten Tagen fast 40 Autos aufgebrochen und Airbags geklaut. Aber nur beim Focus und den V70 / S60. Airbag rausgerissen, Armaturenbrett, Beifahrerseite aufgeschlitzt und alles aus dem Kabelbaum rausgerissen :eek:

Ein Megaschaden.
    Die dürfen jetzt die Scheiben, Türen, Kabelbäume , Armaturenbretter etc. neu machen:eek:

P.S. BCT , Nürburgring, weiss da einer was zu den Eintrittspreisen?

Gruß Jan

• Wegen Jan Wellem Pokal geb ich noch Infos in den thread.

Und nu??:confused:

Feierabend!!!!!:D :D :D

Chef hat gesagt :" Geht jetzt Fußball glotzen, los.!!":cool: :cool:

Bis nach dem Sieg

• Zitat von JanCooper

P.S. BCT , Nürburgring, weiss da einer was zu den Eintrittspreisen?

Gruß Jan

Freitag, 23.6.2006 Schnuppertag 9,00 Euro
    Samstag, 24.6.2006 25,00 Euro
    Sonntag, 25.6.2006 25,00 Euro

Wochenendkarte 35,00 Euro

VIP-Wochenendkarte* inkl. VIP-Parkplatz, Zugang zur

VIP-Lounge 75,00 Euro

Wir kommen mit Mann und Maus bzw. Kind und Kegel. Leider ist unsere Lieblingsherrberge "Ringhaus" von einem Team komplett gebucht worden.:scream: Ausgewichen sind wir in eine Pension, die direkt an Start-Ziel liegt :p

Auch gut. Anreise Samstag Mittag..Abreise irgendwann.:D

Gruß
    Karla

• Zitat von williams mpi

Feierabend!!!!!:D :D :D

Chef hat gesagt :" Geht jetzt Fußball glotzen, los.!!":cool: :cool:

Bis nach dem Sieg

Und? Wieso bisse nicht vorbei gekommen??? :confused: :D

Grill knisterte hier so vor sich hin, 72cm Playstation Fernseher der Kids steht jetzt seit ner Woche im Garten und beschallt phasenweise die Gärten der Nachbarn, während wir mampfen ... sorry: dinieren und es uns gut gehen lassen.
    Langsam wirds übrigens knapp, wenn du noch was deligieren willst. Muss heute beruflich los. Bin erst morgen Abend wieder da und dann ist schon Freitag... :rolleyes:

VG
    Ralf

• dougie
    Witzig!!
    War heut morgen um 2.30Uhr im Bett. Der silberne wird jetzt gerade in Marienheide vermessen. Morgen gehts zum Ring.
    Meinst du,das ich da noch Zeit für eine gemütliche Fußball-Grill-Party habe?

Ich weiß, andere bauen Gruppe 2 Renner in drei Wochen:D

So, muß jetzt los..

Bis später...

• @Gregor
    bin in den Trainings und Rennen jeweils zwei Runden gefahren.
    Karosse ist noch ganz:D
    Aber der silberne mag mich wohl nicht.

Will meine Orange wieder!!!!!!!!!

Bis später...

• Traust du dich "allein" nach Braunschweig oder fährst du irgendwo mit...;)

Grüße

Martin

P.S. Hoffentlich reißt deine Pechsträne bald wieder!! Ist ja nicht mehr normal...

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!