• Zu dumm,
    jetzt hab ich verstanden, brauch halt manchmal länger.
    Aber laß mal, Mr-Cooper, muß hier nicht weiter drüber geredet werden.


    Bis später...

  • MOOOORGÄÄÄHN!
    ...so ich werd jetzt mal produktiv... :D


    Bis später!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...überlege gerade meine "Produktivität" im Forum einzustellen, wenn ich so den closing Satz von "Supermoderator" C&A lese...
    Tut mir leid C&A


    Geh hhhmmmen!!!!!

  • Zitat von williams mpi

    dougie: Halle?


    Bis später...


    ...sorry, hab den Beitrag gerade erst gelesen. Hab mir beim Lesen einiger Threads hier ne Zwerchfellzerrung zugelegt und der Arzt sagte "einen Tag offline".


    Hab hier ein wunderschönes Sitzgerät rumstehen, in das ich meinen Hintern aber nur mit grossem Schuhanzieher rein bekomme... ;)


    VG
    Ralf



    PS. Noch ein kurzer Kommentar zu oben: Ich hab mich noch nie dazu geäussert und werde es auch nur ganz selten tun, aber wenn aus dem hmmm-Thread langsam ein hmmmm-Forum wird, dann muss man sich nicht so sehr über einige Dinge wundern.
    Finde ich persönlich bedauerlich, weil es all das gefährdet, wo für dieses Forum eigentlich stehen sollte...


    <eom>

  • ...im Honda-Mini Forum hat sich ein Mini-Forums Super--Moderator auch sofort auf das Eröffnen eines Hmm-Threads gestürzt... :eek:


    Wir haben es unterbunden! :D


    Der UMC-Thread wächst ja auch langsam aber sicher... aber zum Glück explodiert er nicht hmm-mäßig!

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Oh ... welch Ehre! :D


    Zeige er mir bitte die Beiträge aus diesem Thread, in denen andere grundlos diffamiert, beleidigt, deren Leistungen schlecht gemacht oder einfach nur über die Grenzen des üblichen hinaus gelästert wurde.


    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie

    Oh ... welch Ehre! :D


    Zeige er mir bitte die Beiträge aus diesem Thread, in denen andere grundlos diffamiert, beleidigt, deren Leistungen schlecht gemacht oder einfach nur über die Grenzen des üblichen hinaus gelästert wurde.


    VG
    Ralf


    dougie


    Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass in diesem Kreisliga-Spiel die Schiedsrichter nicht ganz objektiv sind?!


    Ich hätte jetzt auch die Begriffe parteiisch, befangen oder beeinflußt wählen können...tue ich aber nicht.


    Grundsätzlich ist es mir schnuppe, wer hier mit wem im Clinch liegt, doch Ungerechtigkeit kann ich auf den Tod nicht ab!


    Gruß
    Karla, die ja neulich in der MiniWorld lesen durfte, dass sie UMC-Mitglied ist. Und, wie jeder weiß:"Was in der Zeitung steht, das stimmt auch!"


    PS: Ich bitte um die Zusendung von 3 Antragsformularen!

  • PAX!!!! Bitte. Wir haben doch alle Spaß am Mini, Spaß wenn wir uns treffen, Spaß an netten Wortgeplänkeln. Vielleicht sollten wir uns das mal wieder zu Herzen nehmen und einfach alle mal gemeinsam tieeeeeef durchatmen, ne Tasse Jutetee zur Hand nehmen und uns wieder liebehaben. :D


    Ok, dass das übertrieben ist, versteht jeder. Aber das Prinzip ist nicht verkehrt.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hab ich da mal wieder was verpeilt! :eek:


    ...ist das ganze nicht auf eine leichte Gereiztheit zurückzuführen, die darauf beruht, daß die Sommerreifen noch nicht montiert sind und die Saison nicht so richtig starten will? :cool:


    Da hocken die meisten Strategen noch "daheem" vorm Rechner und machen sich gegenseitig die Meinung madig! :rolleyes:


    Das verfliegt doch wieder ganz rasch wenn man nicht mehr alleine auf Deutschlands Strassen mit dem Mini fährt und endlich wieder gleichgesinnte mit wildem Lichthupen ans Grüßen erinnert ;) !
    (Jedes Jahr das gleiche!)


    So, ich habe für meinen Teil auf beiden Minis die Sommerpuschen drauf und freu mich des Lebens!


    Also: Liebhaben!
    mfg

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Dieses Thema bedarf keiner weiteren Kommentare.


    Bin zurück aus England und es war mal wieder richtig Interessant:
    KAD, Morespeed, MED und Selby haben mal wieder Geheimnisse gelüftet.
    KAD macht ein Stahlpleuel in Verbindung mit einem ganz kurzen 73er JE-Kolben. Pleuel ist 13mm länger und die Kolbenringe kann man kaum noch messen. Perfekt!!! 9500U/min mit std. Hub.
    Selby hat was für meinen Renner und dessen Vorderachse. Max.Expensiv aber top, hat was mit Fahrwerksgeometrie an wirklich "howlowcanyougo" zu tun. Mehr, wenn ich die Dinger habe.
    Werd mal schauen ob Dougie ein paar Bilder presenten kann.


    Bis später...

  • Zitat von dougie

    ... Wenn Bilder, dann nur vom Arc de Triumph oder vom Eiffelturm


    Auja,
    ich fahre Freitag nach Bremen, da kann ich ja noch mit Fotos vom "Bremer-Roland" und von einem Modell* der "Bremer-Stadtmusikanten" glänzen. :D


    *= jetzt war ich schon ein paar mal in Bremen, aber ich habe immernochnicht das Original gefunden!? Immer nur dieses Modell (M=1:5). :confused:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Hallo ihr faulen Pimper! :)
    @Gregor
    und fertig?


    Was gab es sonst am Wochenende?
    TC-Messestand der BCT ist im Enstehen. Teppich liegt und tapeziert ist auch. Mano macht heute die Wände bunt.
    Neue "Willi-Spritze" ist fast fertig, macht einen guten Eindruck. Wenn das so funktioniert, wie es aussieht, geh ich damit in Serie.
    Renner ist auch soweit, muß jetzt nur noch nach Essen gerollt werden.
    Bremslicht am Golf funzt auch wieder.
    Rindt hat die MB's fertig gepimpt. :cool:
    Passat muß mal wieder nach "dem Freundlichen" weil Krümmer wieder gerissen ist. 4. Mal, aber ist kein bekanntes Problem bei VW. :confused:


    So weit, so gut


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    Passat muß mal wieder nach "dem Freundlichen" weil Krümmer wieder gerissen ist. 4. Mal, aber ist kein bekanntes Problem bei VW. :confused:


    So weit, so gut


    Bis später...


    Der Schiffsdiesel hat zuviel Druck.Gibt´s da noch keine Spezialteile für?

  • @wiliamsmpi:


    Moin! Von wegen faule Pimper! War schwer fleißig letzte Woche! Habe meine Sitze abgeholt und am Samstag mit den zuvor umgebauten Konsolen eingebaut! Am Sonntag war dann Probefahrt zum Messegelände nach D´dorf! War überhaupt ziemlich fleißig die letzten Wochen. Zusatzinstrumente eingebaut, Knochengummis getauscht, Ventile eingestellt, Ölwechsel (o.k. an einem Fahrzeug hat es sich nicht wirklich gelohnt, wie Ihr wisst... :( :( :( ). Die Sitze sind aber wirklich gelungen, wie ich finde. Frage mich, wieso ich mich über 9 Jahre so gequält habe ;) ;) .


    Denke, wir sehen uns am Samstag auf der TC!


    Gruß, Frank

  • Wasn los hier?


    Der begnadete UMC Chef-Lacker hat heue Geburtstag!


    Hey Bobo herzlichen Glückwunsch!!! Alter wird nicht verraten :D


    Alles Gute!!
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!