...Beileid!!!
Hab gerade noch mit einer Kollegin über den Brand gestern geredet, da wußte ich noch nicht, dass es einen Kleinen von uns erwischt hat. Da schau ich hier ins Forum und muß dieses traurige Foto entdecken. Meine Kollegin meinte, sie hätte erstmal ihr Auto gerettet. Aber ich denk mal, da gab es keine Möglichkeit mehr und Menschenleben geht ja nu mal vor.
Also, Kopf hoch, diesen direkt zum Monitor richten, auf autoscout24 oder mobile gehen und ganz in Ruhe aus dem reichhaltigen Angebot aussuchen.
Und mit der Story bleibt der MINI bei Euch, und auch uns, immer in bester Erinnerung!!!
Hab ich schonmal erzählt, dass mein 2ter MINI Copper, Baujahr 1994, von der Polizei platt gefahren wurde? Die gerade auf dem Rückweg von McDonalds zur Wache waren. Das war allerdings schon 1995, mitten in der Nacht, ca 1 Uhr. Die Cops rasten, in Zivil, die Essener Ruhrallee runter und kamen dabei ins Schleudern. Denen flog noch ihr Milkshake durchs offene Fenster. Zum Schluß knallten sie mit ihrer Seite mir frontal vorne auf die kleine MINI-Haube. Das Polizeiauto war an Ort und Stelle richtig platt und mein MINI sah so erstmal noch ganz ok aus. Doch es war leider schlimmer als es aussah. Und so war ich erstmal für einige Zeit minilos. Ach ja, mir ist nix passiert, gar nix.
Ich find, ist auch ne schöne Abschlußgeschichte für meinen MINI gewesen.
Viel Glück bei der Suche nach einem Neuen, vielleicht hat ja der MINI CORNER nen schönen bei sich rumstehn.
Bis denne...
El Hüsto