• 16.30Uhr ist doch nicht früh.
    Früh ist, um 5.40Uhr aufzustehen, 60Km zur Arbeit zu fahren, nur damit irgendwelche Mini-Schrauber ihre Teile bekommen. :(



    Aber ich glaub, diese Schrauber sichern meinen Job! :rolleyes:
    Also: Ich werd nich streiken und immer ganz lieb zu euch sein :)










    Zumindest im Dienst :D





    Bis später...

  • Moin!


    @williamsmpi


    Genau! Du hast völlig Recht! Das ist früh! Stehe auch um 5.20 Uhr auf, fahre auch 60 km, nur damit ich mir Teile leisten kann, von deren Verkauf andere leben können :D :D :D


    Muss nächste Tage mal vorbei schauen, schließlich willst Du ja weiter leben... Die Saison naht...


    @all Schönen Tag noch!

    [I]Member of


  • @ williams:


    8:00 Aufstehen
    9:00 zur Arbeit fahren (12 km)
    9:30 anfangen zu Arbeiten


    12:00 nach Hause fahren..........


    So kann man sich Teile "leisten"........
    bei freundlichen Teile-Verkäufern...... ;)

  • ....super ne.......


    Nee, muß ja auch manchmal Nachmittags arbeiten......
    Normal von 14:30 bis 18:30
    :D


    so wie jetzt....


    wünsch Euch nen schönen Tag....................... ;)

  • Oh weia
    da krieg ich gerade ne Reklamation auf einen Mini den ich vor zwei Jahren verkauft habe.
    Er hätte Feuer gefangen und sei gerade abgebrannt :confused: ........

















    ....als er neben dem Baumarkt in OB gestanden hat, der ebenfalls komplett abgebrand ist.







    Zebra und seine liebe Eva
    Alles wird gut :)



    P.S.: Hätte da noch einen Last Edition mit knapp 5TKm auf der Uhr, falls ihr was neues braucht.



    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    P.S.: Hätte da noch einen Last Edition mit knapp 5TKm auf der Uhr, falls ihr was neues braucht.
    ..


    Wie, hasste den immernoch?


    Kannst aber auch nichts wegschmeißen!? :D

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Ja ja,


    wer den Schaden hat... :( :( :(


    Sind gerade nach Hause gekommen und schauen diverse Fernsehberichte...


    So genau wissen wir selbst noch nicht, ob noch was zu retten ist, aber wahrscheinlich ist das was nicht verbrannt ist wohl geflutet. Durften den Tatort aber noch nicht betreten.


    Bei der Gelegenheit: Hat jemand einen Job für Eva? Dürfte wohl noch dauern, bis sie dort wieder ihre Blümchen pflegen kann! :confused: :confused:


    Halte Euch auf dem Laufenden, wenn es eine Bestandsaufnahme gab. Trotzdem schon mal Augen auf nach interessanten MINIs!!!!


    Schönen Abend noch!


    @gregor: Das dürfte wohl an "heißer machen" für die BCT reichen!


    @williamsmpi: Noch Startplätze frei? :cool:

    [I]Member of


  • Zebra


    Au Mann, ich habe das zunächst für einen von Faxes bösen Scherzen gehalten! :headshk:


    Tut mit leid, dass der Mini eingeschmolzen wurde. Aber immerhin hatte er - wenn es dann zu schlimmsten kommt - ein spektakuläres Ende!


    Vielleicht ist der Popo ja noch zu retten. Auf den Fotos ist er ja noch zu sehen.



    Gruß
    Karla, die neulich noch bei Stephan einen Mini gesehen hat, der nur "ein Bißchen" gebrannt hat...und bei dem Wägelchen sah der Tacho schon aus, wie von Dalì gemalt.

  • Zitat von Zebra

    Ja ja,


    wer den Schaden hat... :( :( :(



    Mein ausserordentliches Bedauern!!! Schnapp dir die MiniWorld und denk an bessere Zeiten!


    Das Einzige was jetzt noch hilft ist ein Gutachter, der einen 'angemessenen' Verkehrswert feststellt....
    Ach ja: Rechtsanwalt zum sicherstellen von Miniinteressen wurde hier unlängst verpflichtet ;)


    VG
    ralf

  • Guten Morgen!


    Danke erst mal für Eure liebe Anteilnahme! Eva tut es wirklich sehr weh, dass sie ihre heißgeliebte "Molly", die sie gerade zuverlässig durch den 2. Winter gebracht hatte, verloren hat. Eine Chance, sie zu retten hatte sie nicht wirklich! Es gibt außerdem ein zweites Todesopfer zu beklagen: Der Bean- Teddy am Schlüsselanhänger hat es auch nicht mehr geschafft! Wie gesagt, eine Bestandsaufnahme des Fahrzeugs ist erst heute nachmittag möglich, aber viel Hoffnung haben wir nicht mehr. Die Fernsehbilder gestern Abend ließen befürchten, dass noch Trümmer drauf gefallen sind...


    Anbei ein Foto, wo die Kleine gerade Feuer fängt :( :( :(


    Zu allem Überfluss bin ich dann heute Morgen mit meinem MINI mit offenem Öleinfüllstutzen losgefahren, weil ich ihn gestern Abend im Dunkeln noch aus dem Winterschlaf geweckt habe und wohl noch ein bißchen durch den Wind war. Habe es aber zum Glück noch vor der Autobahn gemerkt! Ist trotzdem eine schöne Sauerei!


    Schönen Tag noch!


    Gruß, Frank

  • Zebra - Mein Beileid um den Mini und den Job Deiner Frau... Mit der Hilfe vom umc werdet ihr schon an adäquaten Ersatz für den Cosmo kommen... mit dem Job!?


    Trotzdem - Daumen werden gedrückt....


    Shorty


    P.S.: mit dem Fussball-Verein im Rücken reicht das Unglück doch schon, oder? :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • was mir so gerade noch mal bei der Betrachtung des Bildes auffällt - was unterhalten sich die Feuerwehrleute eigentlich auf diesem Bild da im Vordergrund, anstatt sich den Schlauch zu schnappen, der 3 m weiter auf dem Boden liegt und den Mini zu retten?


    :confused: :confused: :confused:

    Mini - it`s a state of mind...

  • Shorty


    Das habe ich mich auch gefragt! Hätten die "Kleine" ja wenigstens wegziehen können, solange sie noch nicht brannte! Haben (verständlicherweise) auch niemanden in die Nähe gelassen. Wasser haben sie später aber noch genung drauf geschossen :( :(


    Tja und zum Fußball äußere ich mich nicht! Ich glaube da ist genauso wenig zu retten... :o :o


    Gruß, Frank

    [I]Member of


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!