• djo
    wollte dir nur sagen , daß ich letztes Wochenende in der Bingely Hall war :D :D
    Nicht das du wieder sagts, ich hätte nicht Bescheid gegeben ;)


    War ein wenig für meinen Renner shoppen, dougie macht Bilder und stellt sie hier rein. Echt feine Sachen. Ich sag nur "Gewichtsreduktion"


    dougie
    schöne Felgen, schöner Reifen, geht doch. Kommst du nachher mal vorbei?


    Bei MED war es auch wieder lustig, Steve hat eine paar superfeine Carbon-Specials die für Leistung gut sind, hab mal für nächste Tour einen Satz geordert.


    Morespeed baut gerade einen Demonstrator mit BMW 16V Kopf auf A-Serie. Ist zwar schon ein alter Hut, aber er realisiert es um ein Kit auf den Markt zu bringen. Grobe Peilung ist 160PS, als Turbo Version geht da noch viel viel mehr :D


    So, ma gucken, wie ihr ein paar Bilder bekommt.


    Bis später...

  • Zitat

    Morespeed baut gerade einen Demonstrator mit BMW 16V Kopf auf A-Serie. Ist zwar schon ein alter Hut, aber er realisiert es um ein Kit auf den Markt zu bringen. Grobe Peilung ist 160PS, als Turbo Version geht da noch viel viel mehr


    So, ma gucken, wie ihr ein paar Bilder bekommt.


    hmm... das würde mich jetzt mal interessieren wie das so geht... ;)


    Wo bleiben die Bilder?? :D

  • Zitat von bomb007


    Wo bleiben die Bilder?? :D


    Hallo??? Der UMC Mitgliedsbeitrag wächst nicht irgendwo am Strauch, sondern muss anderswo hart verdient werden. ;) ;) ;)


    Frau muss eben zum Termin und ich muss so lange auf unseren Mini aufpassen. Werde mich danach mit Kamera auf den Weg machen und hoffe vor Mitternacht Ergebnisse liefern zu können...


    Mom ... Telefon klingelt....



    ...war der Präsi... kommt jetzt hier vorbei.


    Sorry... muss aufräumen... :D :D :D

  • ...plus 3 PS (gemessen!)





    ...gibt's auch doppelt... Präsi hat auch so was geordert, darf ich aber nicht zeigen... :p



  • Zitat von williams mpi

    djo
    wollte dir nur sagen , daß ich letztes Wochenende in der Bingely Hall war :D :D
    Nicht das du wieder sagts, ich hätte nicht Bescheid gegeben ;)


    @ faxe:


    ... war auch da, nur falls wir uns nicht getroffen haetten (******* engl. Tastatur...) ;)

  • Zitat von Gregor

    Ich hab grad die Haube runter, wo muß ich zum Einbau hinkommen?


    Gruß Gregor



    Wo ist das Problem??? Haube kann man doch überall einbauen. Ist doch nicht schwer... :D :D :D


    Präsi ist wieder weg. Hat nach einigen Runden warmfahren eine respektable 7:51 in den Asphalt der Nordschleife gebrannt. :eek:
    Ich glaube die Legionäre der BCT müssen diese Saison ein paar Briketts nachlegen...


    VG
    Ralf

  • Muß wohl meine Meinung zur Play-Station etwas revidieren.
    Außerdem, wo bekomm ich denn den Madza 6, Allrad und 310PS? Das Ding geht auf dem "Grün" genauso gut wie auf Asphalt.
    dougie
    hab noch 'ne alte Rennschale.....für dich mit Gurten...ist vielleicht besser bei deinem gewählten Setup...wenn's dich bei 360Km/h auf der Döttinger Höhe aushebelt :D


    @Gregor
    laß Morespeed erstmal den Demonstrator fertig bauen, da gibt es augenscheinlich für mich noch einiges zu verbessern.


    Bis später...

  • hey ,faxe bin ja auch noch da ,das ding ist ja nicht schlecht ,werde mal 2 stück ordern ,man braucht ja ein ersatzmotor,preis ist ja ,ok

  • steh mit morespeed in verhandlung,die wollen den laden verkaufen,werde diese woche noch rüberfliegen und das klar machen,leihst du mir den heli von umc,bitte

  • Mensch didi, alles klar? Lange nichts gehört! Muss unbedingt mal demnächst vorbei kommen und die letzten Teile einsammeln. Oder bist du zufällig mal in der Gegend oder beim Präsi?


    VG
    Ralf

  • Zitat von didiac

    hallo ralf, bist du auf der siegerehrung der bct,bringe dann alles mit ,ok


    Ja bin da. Hab keine andere Wahl. Ist UMC Pflichttermin....


    Freu mich!
    VG
    Ralf

  • Zitat von dougie

    ...plus 3 PS (gemessen!)




    Sagt mal, dafür fahrt Ihr extra nach England? :confused:


    Faxe hat doch ne Drehmaschine! :D


    Zumal ich mir diesbezüglich (optimierte Ansaugwege) schon seit Jahren den Mund fusselig rede! :headshk:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Miniflüsterer
    hättest mir ja mal eine Zeichnung geben können, dann wären die Teile schon lange fertig ;) Aber kommt ja nix, Herr Dipl.Ing. :p


    Apropos Drehbank, hab eben mal wieder die ungefederten Massen reduziert. Bilder davon sind leider zensiert. :(


    Bis später...

  • ...war heute Morgen schnell eben bei meinem BMW Händler und hab vorsorglich mal den Fehlerspeicher löschen lassen, weil die Kiste zurück zur Leasing geht.
    Einmal Glühkerze Zylinder 6 und Plausibilität Common-Rail-Sensor *flöt* :D


    Dabei hat der Elektro-Guru der Werkstatt mal eben das kleine Zusatzgerät "überarbeitet" und schon mal an den neuen Wagen angepasst. Das heisst, das wir trotz gleichem Motor noch mal 18 mehr PS zur Verfügung haben werden.


    Das sollte für die meissten Anwendungen reichen...


    VG
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!