• @ Gregor: Was zu beweisen wäre. Selbst Odile nimmt Dir die Kamera immer weg, sagt sie *fg


    @ Präsi: Na Gott sei Dank bin ich nicht Mitglied des UMC *g Auch nicht laut Miniworld. Besser machen? Ich mach gerne beim nächsten Mal die Fotos. Kein Thema. Leiht mir ne Kamera, dann passt das schon. Übrigens meinte ich nicht die Portraitfotos, die sind z.T. gut, z.T. gehen sie, z.T. schlecht Ralf kann also doch nicht mit Gregor verwandt sein :p ). Ich meinte die Schnappschüsse und das Gruppenbild.


    Propos Dyno Day. Wann planst Du den nächsten?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • Hallo an alle,


    wie vielleich einige von Euch wissen lebe ich z.Z. in GB und ich habe gelesen das einige Leute Probleme haben die aktuelle MINI WORLD inkl. UMC DDD ARTIKEL zu bekommen. Da ich die MW hier fast an jeder Ecke bekomme, kann ich euch anbieten die MW zu kaufen und euch zu schicken. Wer also Interesse hat kann mir ne PN schicken und mir das Geld auf mein deutsches Konto überweisen. Sobald das Geld da ist schicke ich Euch die MW.


    Preis: MW 3,60 £ + 2,50 £ Porto für 330 g, Umschlag, Briefmarke, Speichel usw... macht zusammen 6,10 £ = 9,15 EUR


    Ich verdiene da nichts dran (anders als an den Modellen ;)


    Wer also Interesse an der einzigen echten MW mit UMC Beitrag hat einfach melden. Am besten bis zum WoEnde, da nämlich ne MINI-Messe (BRITISH MINI FAR) und vielleicht kommt MW da auch, dann kann ich alle zusammen kaufen. ;)


    Gruß an alle Lieben


    DJO77

  • Zitat von Gregor

    Ralf, wir sollten nur noch Autos fotografieren. Die halten still :p , nehmen während des Fotos keine Nahrung zu sich :p , schauen nicht verschlafen drein ;) , haben keine unglückliche Körperhaltung :p und schimpfen nachher auch nicht über misslungene Porträts. :D


    Gruß Gregor



    Du hast ja sooo recht!!! ;) ;) ;)


    Demnächst drücken wir denen einfach unsere Kameras in die Hand greifen uns ein Bier und warten mal ab, was dann dabei raus kommt. Immerhin sind wir die einzigen die mit verlässlicher Beständigkeit immer wieder die Fahne hoch halten und überhaupt was dokumentieren.


    VG
    Ralf

  • @williams mpi


    ... also gerade hier in England könnte man an schönen MODELLEN sicher nen Haufen verdienen. Wenn ich mir die englische Durchschittsschönheit so angucke, sind die meistens von eben dieser nicht gerade im Überfluss gestraft...


    äh, anderes Thema:


    WER WILL NE MINIWORLD? :)


    GRUß doMINIk

  • Zitat von mini T.

    :D :rolleyes: :cool:


    @ djo ...............ähhhhh zeitung .. :D hat der kontakt geklappt ;)
    grüsse von britta .........danke für elvis ;)



    meist Du MINIWORLD oder MINIScene? An der MiniScene bin ich gerade dran.
    ...hab euch noch was lustiges gekauft hier in GB... wann sehen wir uns?
    London - Brighton Run???


    Gruß an Britta

  • Hey study...äh meine hr. arschi......du verscheuerst auch alles was nicht "NIET und NAGELFEST" ist....... ;) Drücke dich bitte besorg mir auch sone MINIWORLD wo der UMC drinne ist .............


    Bis LONDON BRIGHTON RUN wir kommen auch mit Britta und Volker :cool:

  • Aber haben die Reifen nicht eigentlich nur ne Freigabe bis 6x10?? Sieht aber schon verdammt schick aus.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Zitat von Mini-Martin

    Aber haben die Reifen nicht eigentlich nur ne Freigabe bis 6x10?? Sieht aber schon verdammt schick aus.


    Martin



    Wer interessiert sich schon für Freigaben? Das ist ein Problem von übermorgen ;) ;) ;)


    AAAAAber... vielleicht könntest du die MemberListe des UMC um meinen bescheidenen Namen erweitern??
    Ich war übrigens so frei die Domänen


    http://www.umc-mini.de/
    und
    http://www.umcmini.de/


    Auf deine Seite zu redirecten ....

  • Kurze Frage mal? Sind das meine Felgen :) Ich mein so geil sollten die dann doch nicht aussehen!


    SHOUT OUTS to DOUGIE-Baby! DANKE fürs grandiose Bild.


    ÜBRIGENS:


    Wer von den schnellen Blitzen der BCT noch Felgen haben will...soll sich mal bei mir melden... Als mir schon die Felgen von meinem eigenen Auto weggekauft wurden und Beschwatzungstrategien mich wie im kalten Krieg hinterrücks überfielen, war ich leider aus eigenem Interesse hin leider auf eine Neuproduktion angewiesen.


    Aufgrund von Vorbestellungen, deshalb bitte diesmal rechtzeitig reagieren...DIE ENGLÄNDER KOMMEN!


    ...so long Gianni

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Zitat von GianniHamburg

    Aufgrund von Vorbestellungen, deshalb bitte diesmal rechtzeitig reagieren...DIE ENGLÄNDER KOMMEN!


    ...so long Gianni


    wart ab bis die Japaner kommen, dann kannst von dem Felgenverkauf Leben :D

    Auf Erfahrung vertrauen



  • ÖHÖM, das Bild hat Julia (links im Bild zu sehen) gemacht, indem sie einfach die Kamera vor uns gehalten hat und abgedrückt /ÖHÖM. Sorry, aber


    Ralf, das kommt dabei raus, wenn man uns ne Kamera in die Hand drückt und einfach abwartet *g
    Und zum Thema dokumentieren verweis ich einfach mal auf den Link in meiner Signatur...
    Und ich tausch beim nächsten Treffen gerne mein Bier gegen Deine Kamera (leihweise die Kamera, dauerhaft das Bier) und spiel die Dokumenteuse ;)


    Übrigens, Traumbild von nem Traumreifen mit Traumfelge!!! (und das ist ernst gemeint)


    Bis demnächste mal.

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir


  • Oh... danke für die Blumen, aber ich möchte mich hier nicht mit fremden Federn schmücken... Die Ehre für Reifen und Felge gebührt natürlich einzig und allein dem Präsi, der in aufopferungsvoller Plichterfüllung gerade wieder durch England streift, um heissbegehrte Miniteile zu jagen.


    Das mit der Kamera machen wir! Notfalls auch ohne Bier... bin jetzt schon auf das Ergebniss gespannt. :)


    VG
    Ralf

  • Ralf, gerne. Meine Bilder sind eigentlich ganz gut. Die von Julia noch besser. Sie hat 12 Anläufe gebraucht, bis sie von Gregor endlich das ersehnte schlechte Bild gemacht hatte auf seiner Party... Der Präsi ist schon wieder in Engelland? Und hat mich nicht mitgenommen :( ??? Schade! Wo ich doch die Sprache so gerne spreche und vor allem diese Sandwiches....

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!