• @ Gregor: Karneval? Gute Idee! Ich komm gucken. Alter Chauvi in lila Fellstiefeln und mit Tanga. Halte es dann für die Nachwelt fest und veröffentliche es im Blog...


    Also Willi, da hast Du was, auf das Du Dich zufreuen kannst: Gregor geht an Karneval diesmal nicht als Pirat, sondern als Gogotänzer mit lila Fellstiefeln. Sachma, was machst Du denn da im Schnee den ganzen Tag? Skifahren ist doch eigentlich ganz witzig (wenn ich mich recht erinnere) und ansonsten kann man doch schlittenfahren... Oder gemütlich mit einem Buch vor dem Kamin sitzen, stricken... Soll ich mit dem Strickzeug vorbeikommen und Dir Stunden geben? 2 rechts, 2 links, keine fallenlassen... Bis zum Ende des Urlaubs schaffst Du bestimmt ein Paar oranger Socken! Welche Farbe haben denn die Schuhe?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ... da sind sie wieder, die drei Probleme!


    Die Hobby's zuhause gelassen ?


    Alles zugeschneit und eiskalt ?


    Die Skier wollen einfach nicht dahin wo Du hin willst ? :rolleyes:



    Vorschlag, mal was Neues ausprobieren !
    Schon mal an ein Snowboard gedacht ? :D
    Oder diese Motorschlitten, kann man sich die nicht ausleihen ? :cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • ....deshalb bevorzuge ich die Karibik, Südafrika oder Asien...... :D


    Aber soweit ich das noch im Kopf habe, fliegt der "PRÄSIE" nicht so gerne...
    oder nicht so weit....Wünsche ihm und seiner HOLDEN trotzdem schöne Urlaubstage....


    Grüßle


    :cool:

  • ich glaub, der Präsi fliegt nur nicht in den Touri-Bombern... und der UMC-Airbus bekommt gerade die Winter-Tarn-Lackierung verpasst ;) oder ist anderweitig unterwegs...


    Shorty, der dem Präsi trotzdem noch schöne Rest-Urlaubs-Tage wünscht... hier ist sogar das Wetter beschis*en...

    Mini - it`s a state of mind...

  • So, wollte eigentlich Samstag nach Hause kommen, aber jetzt ist es passiert.
    Chefin und ich sind von einem Talent-Scout beim Ski fahren gesehen worden. Nun sind wir für die WM in Turin im Riesenslalom in der Mixt-Kategorie genannt.
    Wir müssen also hierbleiben und noch etwas üben.
    Ist aber problematisch, die Presse ist auf uns aufmerksam geworden. Gala und InTouch belagern unser Hotel.
    Wir haben aber für Turin eigene UMC-"Startnummern-Leibchen" durchgesetzt, ihr werdet uns also erkennen.


    Bis später...
    ... und räumt den Mist weg, ich bin bald wieder da...

  • ...so a Schmarrn!


    Hier reden alle von Alpenglühen, aber nach meiner Enschätzung handelt es sich dabei lediglich um das lädierte Knie vom Präsi! :D


    Bobo rief heute an um auf die aktuelle MiniWorld aufmerksam zu machen. Scheint, als wäre man auch anderswo auf den Präsi und den UMC aufmerksam geworden....


    Sieh zu das du wieder her kommst! Die Arbeit stapelt sich und ohne dich haben die alle nur ausreden.


    VG
    Ralf

  • Der Bericht über den Dyno-Day ist in der aktuellen Mini-World. Dank an Bobo, Dougie und K19 für den gelungenen Beitrag. Leider haben die Mini-World Leute es doch noch geschafft ein paar Fakten zu verdrehen. Aber egal. Im Ganzen kann man dem UMC und den Mini-Strolchen nur gratulieren.
    Mal schauen was wir dieses Jahr alles auf die Beine stellen.


    Turin hab ich abgesagt. Habe erfahren das es Olympia ist und keine WM. Da mußte natürlich über die Vermarktungsrechte neun verhandelt werden und da sind wir uns nicht einig geworden.


    dougie
    habt ihr schon wieder Arbeit für mich gestapelt?
    Muß wohl mehr verteilen, kann ja nicht sein, daß man alles selbst machen muß.


    Bis später...

  • wir sind in Zeitung!...Herby rief mich gerade an um davon zu berichten (Die Engländer schaffen es nicht eine Adressänderung vorzunehmen, sodaß ich immer eine Abgegriffene Mini World bekomme :p)...
    Bin mal gespannt er schiebt gerade die Zeitung mal durch den Scanner...


    Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter und auf ein paar neue erfolgreiche Projekte/Aktionen/Events?


    Wann ist der nächste Dyno Day?


    Mrs Coopers RosaBaby will mal vermessen werden :rolleyes:


    Der Van hat endlich eine Update Vtec Drosselklappe verpasst bekommen :eek:


    Cheers

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D


  • ähm den brauchst nicht scannen, da gibts schon einen thread drüber....


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27499 ;)

    Auf Erfahrung vertrauen


  • ...so, war leider noch nicht in der Lage mir ne eigene MiniWorld zu besorgen, aber grooooossen Dank an Mr.Grease für die Übersendung des eingescannten Artikels.


    Frei nach dem Motto: tue gutes und rede darüber, hier der Artikel als pdf (Achtung, ca. 2,3 MB)


    Download HIER


    VG
    Ralf

  • ...dann is ja priiima :D
    war gerade dabei die pics auf meine HP zu laden....

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • So nun melde ich mich auch mal zum Thema:


    1. WER hat diese Bilder ausgesucht? :mad: :D
    2. Man, wer hätte gedacht, dass man mit soooo wenig leistung auf Platz 1 kommt! :D
    3. Warum hat mir keiner gesagt, dass man durch Teilnahme am DDD gleich UMC Mitglied wird?


    Pöh, dieser Snopverein bekommt keinen Cent von mir! Brauchst mir erst gar keinen Überweisungträger schicken! Stephan hat ja bereits Einzugsermächtigung erteilt, also da auch nicht den Beitrag erhöhen.


    Nix da, ich will gefragt werden ob ich es mir unter bestimmten Umständen vorstellen könnte diesen Club mit meiner Mitgliedschaft zu beglücken. Eventuell könnte ich es mir dann überlegen! Aber doch nicht durch Mitgliedererschleichung durch einen DDD!


    Frage an den Präsi: Könnte es mir eigentlich auch durch eine Heirat passieren, das ich Zwangsmitglied werde?


    :D :D


    Spaß beiseite, echt schöner Bericht, nur wie gesagt, über die Fotos (zumindest meine) kann man streiten. :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • @ Schlumpfine: Die Bilder sind größtenteils einfach grauenhaft! Die muss Gregors großer Bruder fotografiert haben! Wer hat die eigentlich ausgesucht?

    Sonnige Grüße


    Calaidos ;)


    "Ich bin nur der Koch!"


    Und hier gibts mehr von den Strolchen


    Hier von mir

  • ...sacht ma... guckt ihr nur die Bilder oder lest ihr auch den Text? :D :D :D


    Auf der ersten Seite steht in dicken roten Lettern, wer hier zu beschimpfen ist. Für die Auswahl der Bilder ist Karen Drury von MiniWorld verantwortlich.


    VG
    Ralf



    P.S.: Snob ... A person regarded as arrogant, disagreeable and annoying.


    Na ob das auf die UMC Mitglieder zutrifft? :p

  • Ich möchte an dieser Stelle nur eben klarstellen, das natürlich nicht alle Teilnehmer des UMC Dynos jetzt auch Mitglieder sind.
    Die Beitrittskriterien bleiben stabil hart, UMC Mitgliedschaft wird nicht vererbt und ist nicht durch Hochzeit zu erreichen.
    Die Miniworld hat gedacht, das alle Teilnehmer des Dynos auch UMC members sind, obwohl ich das definitiv verneint hatte,
    egal, jedenfalls finde ich es ganz gelungen.
    GRuß

  • Zitat von Bobo

    Ich möchte an dieser Stelle nur eben klarstellen, das natürlich nicht alle Teilnehmer des UMC Dynos jetzt auch Mitglieder sind.
    Die Beitrittskriterien bleiben stabil hart, UMC Mitgliedschaft wird nicht vererbt und ist nicht durch Hochzeit zu erreichen.
    Die Miniworld hat gedacht, das alle Teilnehmer des Dynos auch UMC members sind, obwohl ich das definitiv verneint hatte,
    egal, jedenfalls finde ich es ganz gelungen.
    GRuß



    Das ist aber ein Batzen an Mitgliedsbeiträgen, der euch da durch die Lappen geht.


    ...der jet will ja auch unterhalten werde.... :rolleyes:




    :D

  • Diese Fotos sind ja wohl voll besch......!!


    Am Besten finde ich die Fotos mit der KAPPE......
    Sollten diese Fotos nicht etwas STILVOLLER sein??.....UMC.....
    die sehen aus wie aus ner PIXIE-KISTE.......


    ;)

  • Alle Mitgliedsbeiträge des UMC fließen ausschließlich in die Taschen des Präsidenten. :cool:
    Dieser macht damit was er will. ;) und vor allem seine Taschen voll. :D
    O.K., dafür gibt es schon mal einen gesponserten Dyno-Day mit kostenloser Verpflegung für die Teilnehmer. Selbstverständlich mit professioneller Dokumentation in den bekannten Medien. Auch steht jedem Mitglied das volle Know-how des UMC und seines Präsis zur Verfügung.
    Aber vor allem freuen sich die Mitglieder über die Art und Weise, wie der Präsi seinen Laden führt, und mit Witz, Ironie und Dekadenz, Kritiker in ihre Schranken weist. :D
    Genug des Lobes...
    ...6 Seiten über den Dyno-Day in der Mini-World zeugen von der Kompetenz des UMC.


    In der Hoffnung für etwas Gesprächstoff gesorgt zu haben,
    Bis später...

  • Zitat von P-B-M

    Diese Fotos sind ja wohl voll besch......!!


    Am Besten finde ich die Fotos mit der KAPPE......
    Sollten diese Fotos nicht etwas STILVOLLER sein??.....UMC.....
    die sehen aus wie aus ner PIXIE-KISTE.......


    ;)



    Aah ja ... da bedanken wir uns höflich für die konstruktive Kritik und freuen uns über die tollen Verbesserungsvorschläge. :soupson:


    Allerdings wird zugestanden, das die Bilder mit der Kappe im Hintergrund wirklich nur eine Notlösung waren. Beim nächsten mal haben wir selbstverständlich wieder die UMC Pressekabine und Maskenbildner dabei, der alle 15 min abpudert. :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!