Hey! Vielen Dank für die lieben Grüsse!
Damit wäre wieder mal bewiesen, das alles was der UMC hervor bringt Hand und Fuss hat!
VG
Ralf
Hey! Vielen Dank für die lieben Grüsse!
Damit wäre wieder mal bewiesen, das alles was der UMC hervor bringt Hand und Fuss hat!
VG
Ralf
PRIIIIIMMMMAAAAAA!!!
Dougie, sieht aus wie du
Herzlichen Glückwunsch von der Chefin und mir.
Bitte überweise den nun fälligen Clubbeitrag für das Neumitglied.
Grüß deine Liebste
und mach weiter so...
Bis später
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße auch an die Frau. Wie heisst Minidougie denn?
Zitat von dougie...och, auf DEN Thread war das gar nicht bezogen
Aber zu nem anderen Thema: unser neuer Mini ist da:
Herzlichen Glückwunsch Petra und Dir!
Der St.-Estèphe wird zeitig entkorkt und Tom stellt schonmal die Zigarren ´raus.
Lasst es Euch gut gehen!
Gruß
Karla, die auch gerne den Namen wüsste.
Zitat von williams mpi
Dougie, sieht aus wie duBis später
Echt?? Der arme Kerl.... :p
Nik! Der kleine heisst Nik .... naja, genau genommen Nikolas Benedict...
...ich bin hin und her gerissen eine kleine Spontan-Party morgen Abend hier zu initieren, aber meine Holde würde mich vielleicht mit Missachtung strafen wenn es eine Festivität ohne ihre aktive Beteiligung gäbe.
Dann feier doch 2x!
Ein Mal spontan ohne Sie(Frauen sind doch verständnisvolle Wesen) und das 2te Mal mit Ihr.
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!! Ist echt ein Süßer! Da der kleine sehr lange Fingernägel zu haben scheint, denke ich mal das sich unter der Mütze auch süße lange Haare befinden, oder?
Zum Thema Feier: Hallo? Das gehört doch dazu, so ne Pinkel Party.
Wie auch immer, ich finde Mini-Dougie total knuffig!
Gruß Stephan, Marc und Silke
...na dann: Spontanes Begiessen des Neuzugangs heute Abend ab 18:00 hier bei uns.
Neben Champagner, Sekt (immerhin Mumm Extra Dry), Bier (Veltins), Baileys, Kirschlikör und Ouzo gibts auch noch das ein oder andere Getränk. (Kaffee, O-Saft, etc...)
Wem das zu hart ist: es gibt auch ne Handvoll Erdnüsse und Chips.
Zitat von SchlumpfineIst echt ein Süßer! Da der kleine sehr lange Fingernägel zu haben scheint, denke ich mal das sich unter der Mütze auch süße lange Haare befinden, oder?
Schlumpfine.... du weisst, was man über Jungs mit langen Fingernägeln und langen Haaren sagt? :p
...so, bevor wir uns jetzt wieder dem anspruchsvollen Mini-Alltag widmen, möchten Nik, Petra und ich uns nochmal ausdrücklich für die vielen netten Glückwünsche bedanken. Wir haben uns sehr gefreut!
Beim nächsten Mini-Treffen werden wir versuchen teilzunehmen um mit allen anzustossen!
Besonderen Dank an dieser Stelle dem Präsi nebst Chefin für die gewährte Audienz ... aber wenn ich mir hier den Überweisungsträger für den zusätzliche UMC-Mitgliedsbeitrag so anschaue, wären wir wohl billiger weg gekommen, wenn wir uns die (überaus süssen) Mitbringsel selber gekauft hätten
@Gregor .... Familien-Mini ist in Arbeit... aber wenn's so weiter geht hat Nik die Fahrerlaubniss bevor der fertig ist...
VG
Nik, Petra & Ralf
..da schaltet man mal drei Tage den Computer nicht an und läßt Euch mal ohne Beobachtung,
und schwupps, ist schon wieder neuer Nachwuchs da!!!
Von Ines und mir auch alle Glückwünsche zu dem kleinen Nik ! ! !
Auch Bianca und ich freuen uns mit euch, und drohen hiermit einen Anstandsbesuch in naher Zukunft nach Weihnachten an.
Bringe dann den Aufnahmeantrag mit, damit der Kleine unterschreiben kann.
Gruß
FROHE WEIHNACHTEN
wünscht euch allen die Chefin und der Präsi im Namen des UMC's.
:santa1: :santa3: :santa2: :santa4:
So weit zum Thema "Die Weihnachtsansprache des Präsi"
Besitze seit gestern Abend die coolste Jacke der Welt!!
@ Gregor... also der Baum wäre echt kultig, wenn du die kleinen Minis im Hintergrund auch noch rein hängen würdest!!
Ansonsten: auch von uns alles Liebe und Gute sowie ein frohes Weihnachsfest!
Petra, Nik, Isabel, Justus und Ralf
Wünsche allen
Frohe Weihnachten
gehabt zu haben und noch zu haben.
@ Ralf: Du magst die coolste Jacke der Welt besitzen, aber ich besitze jetzt die coolste DVD der Welt und ausserdem die coolsten zwei Wollschweine *g
Gibt es eigentlich Baumschmuck in Form von Minis? Wenn nicht, finde ich, dass der UMC das mal in Auftrag geben sollte, Gold und Silber platiert versteht sich. Brillis und andere edle Steine sind optional.
@ Gregor: Bilder findest Du hier
bis morgen
Calaidos: handelt es sich bei der Scheibe um die CD oder die DVD? (CD liegt hier auch irgendwo seit Weihnachten rum). DVD müsste man vielleicht mal kurz in das Laptop schmeissen?!?
@ Dougie:
Die CD hab ich auch. Die Karten fand ich einfach überteuert. Ich hätte eine haben können, hab aber nicht eingesehen, für ein "einfaches" Konzert soviel Kohle auszugeben. (Find den Preis völlig abgedreht und überkandidelt). Aber die DVD, von der ich geschrieben habe ist die Queen Live at Wembley. Und da die Scartbuchse von meinem großen Fernseher das Zeitliche gesegnet hat, wohnt sie in meiner Handtasche und ich trag sie mit mir rum, bis ich einen adequat großen Fernseher gefunden habe, den ich mal 8 Stunden nutzen darf.
...wer hatte eigentlich alles Interesse an den beigen Ledersitzen aus meinem alten Mini?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=299332#post299332
So, dann wolle mir mal mit dem Dummgelaber im neuen Jahr weiter machen!
Irgend welche Einwände?
Ja, hab ich mir gedacht. Keine Einwände.
Würden auch nicht zugelassen.
Schließlich ist das hier der UMC-thread.
Dekadente und überhebliche Postings sind gefragt und ganz nebenbei: immer schön an der Umsetzung arbeiten.
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!