gähn............................
....macht nichts, bekomme Backstagepässe...
mußte ja auch nichts für DAVID BOWIE bezahlen........
-
-
@UMC-members: Danke für Überweisungen.
P-B-M
backstage Bereich ist natürlich inklusive bei VIP Karten für Robbie und David Bowie zieht bei den UMC-Hühnern schon lang nicht mehr.
doppelter Beitrag heißt einfach: zahl einfach zweimal, bzw. in eurem Fall viermal oder besser einfach sechsmal! Warum? Weil ich es so will.
Und fang jetzt nicht an zu lamentieren. Tut euch doch nicht weh!
dougie
Bist für's erste Beitragsfrei wegen "besonderer Leistungen", habe Überweisung selbstverständlich zurück gesand.Bis später...
-
Melde die Komplettierung des Dyno Artikels für die MW.
Karen hat soeben die letzten Details erhalten, und arbeitet bereits dran.
Werden in naher Zukunft Bescheid bekommen.
GRuß -
Zitat von P-B-M
gähn............................
....macht nichts, bekomme Backstagepässe...
mußte ja auch nichts für DAVID BOWIE bezahlen........Stimmt! Habe auch letztlich nichts für David Bowie zahlen müssen, als er bei uns um die Ecke anlässlich der Eröffnung des neuen EDEKAs angetanzt ist.
Ansonsten: alles normale Härte! Telefon runtergefallen: kaputt. Auto mit AHK bis Mittwoch in der Werkstatt: Autotransport schwierig.
Positives: diese Woche Urlaub.Zum Glück ist es für den Frühjahrsputz im Vereinsheim noch zu früh im Jahr. Aber man könnte schon mal ein paar Früchte in Rum einlegen, um den unvermeidlichen Glühwein zu pimpen.
Welcher Weihnachtsmarkt muss denn dieses Jahr zu erst dran glauben? Essen? Düsseldorf? ...?
VG
Ralf -
@ Dougie: Ich stelle zum Pimpen eures Glühweins gerne meinen Spezialrumtopf zur Verfügung. Das ist übrigens der, dessen Früchte schon seit fast 4 Jahren in jeder Menge Hochprozentigem lagern. Willste?
Übrigens, der schönste Weihnachtsmarkt ist eindeutig der in Münster, Entfernung sollte für die UMCler doch ein Klacks sein.
Und klein aber bestimmt fein: Weihnachtsmarkt in Krefeld Fischeln am 03. und 04.12 ab nachmittags.
-
....@ Faxe:Jeder X beliebige Promi bekommt VIP-Tickets .....
"UMC-Tickets " müßten doch mindestens" ALL AREA" sein....
Wußte nicht das Du Dich mit dem "normalen VIP" zufrieden gibst!!??
Dachte soetwas wäre gerade ausreichend für Dich....oder????PS: Zum Glück sind alle Geschmäcker verschieden....
-
P-B-M
ja schon gut, kümmere mich normaler Weise nicht um so Dinge, macht mein Manager, muß ich wohl noch mal nachhaken, was für "schlechte" Karten mir da untergejubelt werden sollen Dafür ist aber zugesagt worden, mit dem UMC-Heli hinter der Bühne landen zu können.
Trotzdem mußt du überweisenBis später...
-
Geht's noch?
Hab den Lack-Gott Bobo beobachtet, wie er alten, verwitterten Lack eines schwarzen 40th's aufbereitet. Mit 3000er wassergetränkten Schleifpads. Und was nimmt man da für Wasser?
VolvicDekadent!!
Bis später...
-
...natürlich VOLVIC! Hoffentlich auch Brita gefiltert und vom deutschen Past geweiht!!
Die Erfahrungen mit EVIAN waren ja nicht so die besten...Grüsse aus München
Ralf -
dougie
wo du gerade in München bist, da sollen sie Experimente mit Weißbier durch geführt haben. War aber kein Erfolg. War, glaub ich, alle bevor man zum schleifen kam.Bis später...
-
Ich glaube das geeigneteste Wasser kommt aus Lourdes ...
Heilige Mutter Gottes...immer feste dran glauben !!!
strubix
-
tsts, Volvic. Billige Pampe! Habe gerade einen Bericht über Eisbergwasser auf Flasche gezogen gesehen. Das wäre des UMC würdig (müsst ihr nur aus Canada oder den USA importieren, aber das sollte ja kein Problem sein) ;o)
Bis Samstach
-
Calaidos
ich glaub die Japaner tun sowas. Aber die jagen ja auch Waale zu Forschungszwecken. Die verschicken auch Golf 3 als rechtslenker Version nach Deutschland, damit Rüddel dafür Tuning-Kits baut.
Na ja, wer Zeitungen von hinten durchblättert....Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Hab den Lack-Gott Bobo beobachtet, wie er alten, verwitterten Lack eines schwarzen 40th's aufbereitet. Mit 3000er wassergetränkten Schleifpads..Nur so am Rande,
bei dem schwarzen "MINI 40" handelt es sich nicht um meinen "Winter-MINI"!Die "Verwitterung" bekommt man mit Schleifpapier allein nicht mehr hin!
-
@ Willi: Das mit dem Eisbergwasser sind aber Kanadier (oder warens Amis?)
Und die Japaner sollten sich walfangtechnisch was schämen und wir eigentlich japanische Produkte boykottieren! (Aber ich geb zu, ich ess auch gerne Flipper äh ich meinte Thunfisch, aber immerhin keine Wale, Schildkrötensuppe oder Froschschenkel und ich strick auch keine Angorawolle. Immerhin stimmen einige Prinzipien) -
Calaidos
wie du strickst keine Angorawolle
Wo kommt die denn dann her?Wann geht's Samstag eigentlich los?
Bis später...
-
Zitat von gregor
Hallo Strolche,
.... ich feiere am 03.12.2005 um 19.30 Uhr meinen Geburtstag in "unserer" Schrauberhalle
Gruß Gregorso denn
Ben
-
na das wird ja jetzt 'ne Party im kleinen Kreis
Bis später...
-
Zitat von Klein
so denn
Ben
War ja klar... ICH bin natürlich mal wieder nicht eingeladen
....und by the Way: wann räumen wir denn mal unsere Halle wieder auf???
Wenn das so weiter geht, installieren wir da die nächste UMC WebCam!Im "Off-Topic" Forum hab ich mir meinen Respekt ja jetzt verdient, aber zu Hause funktioniert das irgendwie nicht.
VG
Ralf -
Ich nehme mir jeden Abend - seit ich auch Gran Canaria zurück bin- vor, mir meine Winterreifen dran zu schrauben und ein wenig auf zu räumen.
Aber es ist so xxxxxx kalt hier.Naja, am 25. flieg ich nochmal für 14 Tage zur Insel. Airbus stellt selbstverständlich einen neuen Flieger zur Verfügung.
ist schon was los:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!