• Lieber Präsi und Chefin,

war ne tolle Party!!!

Nochmal viel Spaß im Urlaub, sonnt schön. Und bringt was schönes mit (gibts da Minis? Bestimmt)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Gregor, wenn ich dich kurz daran erinnern darf, das DU mich zu deiner Party eingeladen hast,
    Dann zieh dich warm an, was deinen Fressalienvorrat angeht.
    Tolles Foto!!!!!!
    WErde jedenfalls alles dafür geben, den Präsi würdig zu vertreten.

• Hallo? Was geht denn hier ab? NIX! :soupson:

Kaum ist der Präsi in Urlaub verpissen sich die Knappen und legen sich schlafen! Kann doch nicht sein! :D

Der Vertreter des Präsi ist unter Arbeit begraben - ist also entschuldigt.

Hier stapeln sich die Anfragen der Mini World, die gerne noch die letzten Angaben vom DynoDay 2 in Duisburg benötigen, um den Artikel fertig zu machen. Werden wir die mal schnell versuchen zufrieden zu stellen. ;)

Viele Grüsse
    Ralf

• Ich habe auch keine Zeit! :headshk:

Der blöde Computer muss jetzt mal alleine klar kommen. :rolleyes:

Herbstzeit ist Bastel-Zeit! :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Mahlzeit, es ist amtlich, die Miniworld wird den Artikel über den Dyno day inDuisburg bringen.
    Ich arbeite fieberhaft an der Fertigstellung des Berichtes.
    Alle Anwesenden, die bereits per PN von mir informiert wurden, bitte ich nochmals, mir euren Kommentar zuzumailen.
    Danke
    Bobo

• ...na klar! Das ist die vorsichtige Zurückhaltung wenn der Präsi in Urlaub ist! Wenn der Captain von Bord ist, ist das Schiff eben führerlos :D :D :D Aber der Präsivertreter hat die Fahne doch prima hoch gehalten. Wir waren eben alle hinter den Kulissen fleissig.

Aber jetzt ist wohl schluss mit der Ruhe und dem Schlendrian! Der Chef ist wieder da. Knackebraun. Weiss nur nicht wegen weil Sonne oder im Regen gerostet ;)

VG
    Ralf

• Jau, dann wolle mer mal...

dougie
    ist das Petra in deinem Avatar?

Bobo
    die Snap-On Harley hat Ideen in mir entfacht! Werde wohl mal mit Snap-On Toni-Maroni reden müssen.
    Snap-On hat übrigens einen eigenen Lear-Jet, fast UMC Standart.

Bis später...

• Ich sags doch, Themen Minis, das iss es.
    Habe damals in Amerika eine Folge von American Choppers gesehen, in der die Jungs ein Apache- Kampfhubschrauber Bike gebaut haben, das war sehr cool.
    Und Präsi, schon bestellt, das Snap- on Gerät???

• Zitat von williams mpi

dougie
    ist das Petra in deinem Avatar?

Bis später...

....natürlich nicht! Ein entsprechendes Bild von Petra würde an dieser Stelle entweder der Zensur, oder ich dem dauerhaften Ausschluss vom Forum zum Opfer fallen. :D :D :D

VG
    Ralf

• Zitat

in der die Jungs ein Apache- Kampfhubschrauber Bike gebaut haben,

O.K. Bobo, aber dann haste mit Lack nich viel zu machen, wenn wir einen Apache-Kampf-Mini bauen. :)
    Obwohl, zu diesem Thema würde ein Moke passen, so eckig und kantig wie der ist.
    dougie
    ...DIE passen ja auch gar nicht in das kleine Bildchen... :rolleyes:

Veit
    der Rückspiegel mit vorhandener Ratschenfunktion war auch nicht schlecht.

So, fahr jetzt mal zu den WW's, schauen ob der Urlaub die Waage sprengt. :)

Bis später...

• Zitat

Du willst ja bloß wieder in die punkte kommen, nach dem Du BCT-mäßig dieses Jahr keine bekommen hast

Gesamtsieg mach ich locker: 30 Punkte hab ich pro Tag, seit dem 4.4.05, das sind = min 63000 Punkte.
    Da es Flex Points sind nehm ich mal 400 für die BCT :D Hans, was guckst du, bist du nur auf zweites Platz!
    Übrigens, letzter Stand: -27Kg
    Urlaub ging plus-minus Null Kg, bis Saison Auftakt BCT sind es dann hoffentlich .... -42Kg. Minus der 12Kg am Renner plus 8PS mehr, macht= :D :D :D :D

Zitat

Aber ich fand die Felgen Krassss!!!

Hab mal angefragt, aber für 10" sind die Ring-Maul-Schlüssel alle zu lang :confused:

Bis später...

• Näää, musser noch. Will doch offensichtlich nen Snap On Mini bauen *g

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von williams mpi

Weihnachten steht vor der Tür: CLUBBEITRAG ist wieder fällig, also zahlt!!!
    Bis später...

...das Robbie Williams UMC-Kartenkontingent für die Jahnwiesen in Köln ist heute angekommen! Also falls sich jemand fragt für was für Dinge der Clubbeitrag notwendig ist: das ist ein Beispiel! :D

Bestellungen werden in der Reihenfolge eingehender PrivateMails bearbeitet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!