DEr WInter naht, und eigentlich sollte der Motor des UMC Bobomobils mal nicht nur chic sondern auch richtig zügig werden.
Ich habe ja ersteinmal genug zu tun mit dem Pimpen der Fahrzeuge, diverser Vereinskollegen.
Aber du bist ja im Thema, mein Präsi, und auseinander muß das Triebwerk ja eh, da der CO- Wert ja durch nix zu erklären ist.
Außerdem wird dir dann auch nicht langweilig.
Gruß
-
-
-
Bobo
gehe gerade in Serie mit de Pimpermotore.Bis später...
-
...so, melde mich ordnungsgemäss zurück aus Brüssel. Pünktlich zum Ende des Meetings haben die Belgier den Generalstreik wegen Rentenreform ausgerufen. Da musste ich zusehen, das ich schnell wieder nach hause kam.
@Präsi & Faxe
Meine fischgebackene Frau legt langsam die Stirn in Falten, weil ich zuhause immer mit säurefesten Fäustlingen durch die Gegend renne und irgendwas von "...muss Motor sauber machen..." brabbel.
Problem ist nur das nix dreckiges mehr rum liegt und sie jetzt Angst hat das ich mich an anderen Dingen vergreife....Also seht zu das ich hier wieder was sinnvolles zu tun bekomme!
Ansonsten sehe ich mit steigender Begeisterung dem Sonntag entgegen!
@FG BY HHDGXSGSJ Du auch da Steffen? Dann könnte ich mich ja endlich mal persönlich vorstellen!
Viele Grüsse
Ralf -
hey Dougie...ist das Dein Mini auf Ebay ????
...Das schöne Ding
-
Yo, das ist er. Ehrlich gesagt ... ich zweifle auch ob ich ihn verkaufen soll, aber der Stellplatz ist begrenzt und meine Zeit leider auch. Der ganze Winter gehört schon dem anderen Mini und beide scheint mir etwas viel zu sein (zumindest zur Zeit).
Andererseits: schon 1200 Euro und 98 Beobachter...Wenn der Präsi das mitbekommt, krieg ich sicher was zu hören
-
okay, Ralf: ich schmeiße beim nächsten "Osturlaub" den Motor in den Kofferraum und bringe ihn zu Dir... Ich will blitzendes Metall und keinen Rost mehr an der Maschine!! Und die Motornummer musst Du auch wiederherstellen... kann man nich mehr lesen wie? keine Ahnung... egal...
-
Zitat von FG YB 52
okay, Ralf: ich schmeiße beim nächsten "Osturlaub" den Motor in den Kofferraum und bringe ihn zu Dir... Ich will blitzendes Metall und keinen Rost mehr an der Maschine!!
Hartes Brot! Aber da beiss ich mich auch noch durch. Stell den Motor auf den Stapel Motoren vom Präsi. Der brammelte letztlich irgendwas von "Frondiensten" und "...von der Pieke auf..." Keine Ahnung was er damit meinte aber seit ich Motoren mit Benzin reinige hab ich ständig gute Laune und alle Farben sind irgendwie intensiver...
-
dougie
UMC-Gruppenfoto in Zolder ist nicht online.Bis später...
-
@williams mpi
Sir, jawohl, sir....
Anbei der Präsi und Lackpapst Bobo, sowie die inoffizielle VIP Tribüne...
-
Hier noch ein Fahrzeug aus der Kategorie "Spektakuläre Ausfälle" ... keine Angst: der Qualm stammt von dem Streckenposten, der kurz zuvor ein wenig mit dem Feuerlöscher gespielt hat...
Auf dem anderen Bild ein Beispiel, wie auch mit Voodoo-Mitteln versucht wird das Renngeschehen zu beeinflussen.Auch hier noch mal der Hinweis: die UMC Zolder CD ist ab sofort verfügbar. 223 teils spektakuläre Bilder.
Interessenten melden sich bitte bei mir per PrivateMail. Die Zusendung erfolgt wie immer kostenlos auf dem Postweg (UMC Standart)VG
Ralf -
dougie
was haste denn da für Schweinereien reingestellt, die die Mod's nicht frei geben?Bis später...
-
Zitat von williams mpi
dougie
was haste denn da für Schweinereien reingestellt, die die Mod's nicht frei geben?
Bis später...Ich kriech schon seit ner halben Stunde auf'm Boden bei den Mods und bettel mir die Knie wund. Sieht aber so aus als wenn MC57 (verantwortlich für diesen Bereich) noch das Kissen knutscht und mein Flehen daher noch nicht erhört hat.
- Ich bleib dran - -
...ich seh schon, das wird hier nix mehr mit Freischalten und so. Zeit die Dinge wieder selbst in die Hand zu nehmen...
-
... besser is das !!!
-
Super Bilder! Danke Gregor!
Leider hat die 43200 Baud GPRS Internet Leitung des UMC nicht genügend Zeit gelassen um alle Bilder zu machen, und du weisst ja: wer die Photos macht ist selten auf den BildernAber ich seh schon: als Team ergänzen wir uns vorzüglich. Daher ist die erste UMC-Zolder-2005-CD bereits auf dem Postweg zu dir.
Nochmals Danke & viele Grüsse
Ralf -
Hier ein Bild nach einem Tipp vom Präsi...
Damit nicht einer hinterher sagt das das nur für Mädchen war...
Und wenn einer meint die Elektrik von nem Mini wär erschreckend, kann sich ja mal diesen Käfer-Renner anschauen...
-
Armer Fred, hat seine blaue Flip-Front zum zweiten Mal verbogen. Das war die Sache mit den "plötzlich auf die Strecke springenden Reifenstapeln".
Bis später...
-
Thread ist geschlossen, hebe mein Redeverbot für UMC-Members auf.
Gleich gehts nach Krefeld, ah ja..., Kappe mitbringen.
Ob ich deswegen noch eingeladen wurde?So ihr Strolche, fahre jetzt los, Chefin macht Druck.
Bis später...
-
*g klar, war nur wegens der Kappe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!