und Kinderschokolade essen
-
-
@ Gregor
wenn es nach mir ginge, hätte ich schon vor 12 Jahren einen Moke aus Frankreich mit nach Hause genommen.
Aaaber ...
-
Ola
bin auch zurück aus Oschersleben.
Aaalter, ham die es sich besorgt!!
Hättet ihr sehen müssen. Hans, Mano und Fred sind komplett durchgeknallt.
So ein spannendes Rennen in der Gruppe 2 hab ich noch nicht gesehen. Die sind echt irre.
Die müssen wir uns in Zolder ansehen.Also UMCler and Freunde:
Kommt nach Zolder, wir machen Rennparty!!
8.Oktober, ist ein Samstag.
Dougie macht auf Bus mit seinem Diesel, also, Fahrgemeinschaften gründen.Bis später...
-
....wir kommen nicht......
-
Habe bereits am Samstag einen Platz für mich im Renntaxi von Ralf gebucht.
Alles wird gut!!!
Gruß -
Renntaxi ist gut! Geschwindigkeitsbegrenzungen in den Niederlanden sind gefühlvoll einzuhalten
Aber okay: ich schlage Treffen in Neukirchen-Vluyn vor. Gibt Kaffee und belegte Brötchen vorneweg. Ja, Bobo... für dich steht dann ein Guter-Morgen-Caipi bereit. Ist alles reichlich da!
Meine Angetraute kommt auch mit. Wie viel Plätze soll ich für dich reservieren Bobo (Bianca?)?Viele Grüsse
Ralf -
Zitat von Gregor
Zolder liegt aber in Belgien....ansonsten gelten dort die selben Bestimmungen. See you
Gruß GregorBelgien! SELBSTVERSTÄNDLICH Belgien! Aber um da hin zu kommen, muss ich die meisste Zeit durch die Niederlande.
Derzeit gerät Neukirchen-Vluyn - Eindhoven - Antwerpen - Brüssel und zurück zu meiner Standard-Einflugschneise. Da verschwimmen die Grenzen zwischen Holland und Belgien.Dies nur zu meiner Entschuldigung.
Was machst du überhaupt an der Tastatur???? Wo ist mein Vergaser????
Viele Grüsse
RalfPS: Mitfahrer haben KEIN demokratisches Stimmrecht, falls jetzt jemand auf die Idee kommt über Aachen fahren zu wollen!
-
Schade, wann wollt ihr denn losfahren? Hört sich nach morgens an.
Habe fest mit dem Sonntag gerechnet. Samstag liegt ein wirklich fester Termin.und da wollte ich doch soo gerne mein 2. Minirennen sehen. Mal sehen, was Alex sagt, der uns am Sonntag alle mitnehmen wollte im neuen Auto.
-
SORRY!!!!
Zolder Mini Rennen ist natürlich am 9. Oktober, also Sonntag!!
Bin halt durcheinander, kommt davon, wenn man selber nicht mehr Rennen fährt.
Aber, Samstag ist der bessere, weil günstigere Anreisetag, da am Samstag noch kein Eintritt ins Fahrerlager verlangt wird. Im Gegensatz zu Sonntag. Wer einmal im Fahrerlager drinn ist, muß für Sonntag auch nicht bezahlen falls er nicht raus geht.
Dazu käme dann das Erlebnis der legenderen BCT-Grill-Abende.Also nochmal für die Verwirrten wie mich:
Samstag Nachmittag anreisen.
Sonntag Rennen gucken.Bis später...
-
So ein Driet. Kann das Rennen nicht doch Samstag sein! Bin leider am So. beruflich verhindert (Eishockey!).
Na dann, allen viel Spaß! -
Coop,
wieviel Uhr musst Du denn arbeiten? Vielleicht sind wir dann ja wieder da. -
Calaidos: Dienstbeginn ist aller Vorraussicht nach um 12.15 Uhr am Sonntag.
-
@ Coop: autsch, das haut net hin.
-
Wat is los, faule Bande
Passiert nix?
Haben gestern mal wieder 1380 Vergaser gepimpt. Hat 105Nm und 100,6 PS beim Rüddel gedrückt. Ganz O.K. für einen Straßenmini, da muß VW schon im neuen Polo 150PS reinbauen, um gleichen Fahrspaß zu haben. Finde, wir sind da mit der "alten Technik" echt voraus und haben "Freude am fahren" und "Vorsprung durch Technik".
Da paßt auch der UMC-Slogan: Mehr braucht kein Mensch
Bobo
sollten dein Alteil im Winter auch mal pimpen...Bis später...
-
Naja faul. Vielleicht ein wenig... Endlich wieder Vorlesungszeit und erstmal keine Klausuren;)
Es ist wieder Zeit "Pimp" Teile für den Winter zu sammeln, damit es UMC-mäßig weiter geht. Werde heut mal schauen was im Paket ist was gestern angekommen ist;)
Da fällt mir ein, wollte Bobo noch ne PN wegen den goldenen UMC Aufklebern schreiben!(und das schon seit Braunschweig...) Ich hau mal in die Tasten...Bis dann und viel Spaß in Zolder.
Martin
-
martin: wie jetzt faul?? Denk dran: die Waffe wartet... der Deckel vom Motor auch :p
-
Zitat
Denk dran: die Waffe wartet
Watt is da los? Wat für'n 'ne Waffe?
Bis später...
-
Seine gierigen 51,6 PS warten wieder darauf den Asphalt raus zu reißen...;):D
Steffen
Morgen ist es soweit und dein Motörchen ist wieder zusammen. Dann ist der "Schweißer-Uwe" gefragt. Ich hoffe du hast den Motor sauber gemacht sonst muss ich mir das noch mal überlegen. -
Motor ist immernoch drägsch...also ne rostige Waffe
Macht hinne mit dem Motor...da kann ich auch endlich mit den Blecharbeiten anfangen *schnippel schnippel*
So long...
@ Martin Bis morgen, Geld haste ja bekommen? Denk bitte an meine Teile.
-
Kappe auf, Kappe ab.
Liegt im Passat, .... äh Kappe...da war doch was..ah ja, Mini-Martin: Isch ruf jetzt gleich an!Bis später...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!