• Da muss ich wohl echt was verpasst haben!
    Na dann viel Erfolg, gutes Gelingen oder was man sonst so wünscht in so einem "Fall" und falls du einen Ersazbräutigam brauchst,............

.......frag' nicht mich. (Nichts gegen dich, die Frau oder die Trauzeugen, bin nur überzeugter Niemalsheirater; kann aber auch am Alter liegen)
    Gratuliert wird So.!
    - Das ist übrigens auch ein Mittel, sich ein Extra-Kottelet zu sichern :D !

• Die Event- Crew zählt im Falle des Dyno Days zum UMC und bekommt natürlich die Bilder am Sonntag.

Bin ja mal gespannt, was es nachher auf der ersten Hochzeit innerhalb des UMC zu essen gibt.
    ICh glaube Alfons Schubeck war mit Tim Mälzer und Herrn Zacherl im Gespräch bezüglich des Caterings :)
    FReue mich jetzt schon.
    Bobo

• @gianni: Du hast Recht, Tim mußte kurzfristig absagen, aber die anderen Beiden haben uns hervorragend essen lassen.

Ein Dank an Dougie, und sorry, das wir 3 Limetten zurücklassen mußten.
    Es paßte echt keine Caipi mehr in den Bobo, was lediglich dadurch zu erklären sein muß, das UMC- mäßig 3 Europaletten Limetten vorhanden waren :)
    Und lecker war's, grrrrrrrr.
    Weiterführung der Party am Sonntag im UMC Headquarter.
    Gruß
    Bobo

• so, das weiterführende after event Grillen haben wir nun auch hinter uns.
    Langsam machen die Strolche mir Angst: wir sagten 17.00Uhr und 16.59,45 fuhren sie auf den Hof. (Dyno-Day waren sie ebenfalls auffällig pünktlich)
    War schon wieder ein schöner Abend :) Primaaaa!!
    @Gregor
    das "billige" Radler war schon wieder alle :confused:

Jetzt reichts aber auch erst mal, O.K., Oschersleben nächstes Wochenende, Strolche-headquarter-party danach, Zolder kommt auch noch und im November Hockenheim. Wo müssen wir sonst noch hin?

dougie
    Schubeck hat gut gemundet, nur dumm das viele einen total Ausfall nach den Caipi's hatten und den Rest vom Wochenende nicht mehr erlebt haben. Der Präsi und die Chefin haben aber tapfer durchgehalten, so wie es sich für Führungskräfte gehört. ;)

Bis später...

• Willi: Keine Angst, die Werksspionage-Fotos sind wirklich in einer ganz schlechten Qualität. Also mehr als 100 € je Foto kriegen wir dafür bestimmt nicht! :D
    Dank nochmal für Speis und Trank und Gruß an den Grillmaster Tigger vom Grillmaster Cooper53!

• @ Präsi: Schön wars! Und die paar Spionagefotos... Übrigens wären wir noch früher gewesen, wenn Georg uns nicht unbedingt Rheinhausen und Rumeln-Kaldenhausen und Gregor Oberhausen gezeigt hätte *g
    Lieben Dank für den schönen Abend und lieben Gruß an die Chefin.

PS: Was war eigentlich mit den Fotos vom DD? Wollte Dougie die nicht mitgebracht haben? Oder hab ich das hier falsch verstanden.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• @Gregor
    So schlimm sah es nun auch wieder nicht aus. Bischen fegen und alles gerade rücken hätte es doch getan. Hättest du mit Photoshop schon hin bekommen. :D

Bis später...

• Zitat von Calaidos

@ Präsi: Schön wars! Und die paar Spionagefotos... Übrigens wären wir noch früher gewesen, wenn Georg uns nicht unbedingt Rheinhausen und Rumeln-Kaldenhausen und Gregor Oberhausen gezeigt hätte *g
    Lieben Dank für den schönen Abend und lieben Gruß an die Chefin.

PS: Was war eigentlich mit den Fotos vom DD? Wollte Dougie die nicht mitgebracht haben? Oder hab ich das hier falsch verstanden.

dougie war an dem Abend total krank und hat sich nur mit letzter Kraft zum Treffen geschleppt um Dessert (immerhin 2,5L Mousse au Chocolat puls 1L Vanillesauce) vorbei zu bringen. Aufwartung machen ist nunmal Pflicht für UMC-ler und einen Entschuldigungsgesuch hatte ich vergessen rechtzeitig beim Präsi einzureichen.

ABER: Der Präsi hat noch eine Handvoll der begehrten Scheiben an seinem Dienstsitz, und ansonsten komme ich gerne bei der nächsten Gelegenheit in KR vorbei und bring noch eine mit.

Hier stapeln sich zwar die Anfragen,aber ich zieh das irgendwie vor!

Viele Grüsse
    Ralf

• Zitat von dougie

dougie war an dem Abend total krank und hat sich nur mit letzter Kraft zum Treffen geschleppt um Dessert (immerhin 2,5L Mousse au Chocolat puls 1L Vanillesauce) vorbei zu bringen. Aufwartung machen ist nunmal Pflicht für UMC-ler und einen Entschuldigungsgesuch hatte ich vergessen rechtzeitig beim Präsi einzureichen.

ABER: Der Präsi hat noch eine Handvoll der begehrten Scheiben an seinem Dienstsitz, und ansonsten komme ich gerne bei der nächsten Gelegenheit in KR vorbei und bring noch eine mit.

Hier stapeln sich zwar die Anfragen,aber ich zieh das irgendwie vor!

Viele Grüsse
    Ralf

Ralf, klasse. Ich weiss, dass Du wirklich neben der Spur hingst. Schliesslich hab ich Dich gesehen. Das Mousse au Chocolat war übrigens wirklich deliziös. Und um mich herum hörte ich immer wieder die Idee, die Vanillesoße könnte man doch bestimmt auch pur trinken. Falls Du vorbei kommen willst, der nächste Stammtisch ist Sonntag. Da kommen wir wahrscheinlich eher hin, als nach Neuss, obwohl, Freddi wollte Freitag ja irgendwie hin und Reifen wechseln, falls der Präsi denn da ist.

Pst: 101 Seiten und 1002 Beiträge hier

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Melde mich aus Frankreich zurück!!! :cool:

Drei Wochen gehen ja rum wie nix. :D

Ich hoffe Ihr habt mich nicht vermisst!? ;) :D :D :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• jo, mach ich.

Haben gaaanz viele MINI-Moke gesehen, konnte mich aber zusammenreißen und habe keinen davon mitgebracht. :rolleyes:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ Miniflüsterer: ja das wäre noch eine Überlegung wert....
    unser erster Kontakt ÜBERHAUPT mit Mini war 1991 auf BARBADOS....

Was hat TIGGER damals "geflucht" als er sich 2x die Knochen angeschlagen hat....(beim Schalten...)1. war Moke (in Pfütze liegen geblieben) 2. war in Ordnung sind mit 8 Mann im Moke über die Insel geheizt....

Tja, jetzt wäre mann froh einen zu Besitzen...

muß zur Arbeit schönen Tag noch......
    ;)

:shaka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!