• Zitat von williams mpi

Dougie ist ab sofort offizielles UMC-Mitglied!!
    Herzlichen Glückwunsch!

Verdammt... das wird teuer.... :D :D :D
    Naja, immerhin der coolste Club der Welt und Adel verpflichtet...

Aber im Ernst: ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und gelobe fortan ein Leben im Sinne des Präsi zu führen!

Und damit keiner glaubt das wäre heute nur was für Mädchen gewesen, anbei das entsprechende Attachement mit Pokalen gegen die die Rock Mountains zierlich wirken! ;) ;) ;)

VG
    d

• Ja, es war wieder sehr lustig!
    Aber ich finde es schade das nur so wenige gekommen sind. Dafür das es im Forum
    aufgeführt worden ist....
    hätten doch noch einige mehr kommen können...( Rollenprüfstand muß ja nicht zwingend sein) Obwohl es zu super Konditionen gemacht wird!!

Wir sagen nochmal vielen Dank an alle die es ermöglicht haben........... ;)

Schönes WoEnde :)

:shaka:

• Gruß und Dank an alle die den 2. Dyno Day ermöglicht haben!
    Immer wieder eine herrliche Aktion!!!!
    - Schön viel Lärm (Minis die unter infernalischem Lärm und drehenden Rädern, keinen Zentimeter vom Fleck kommen :D )
    - ordentlich Qualm (vom Grill :p ) oder zu viel CO
    - super Leude ;)
    und halt der besondere Flair...

Und beim nächsten mal lieber mit Ommas geliehenen Fiesta auftauchen, als gar nicht kommen! :rolleyes:

So far...
    nach der Leistungsabgabenmessung ist jetzt Zeit für die Leistungsvernichtungsanlage...
    "Purzelköpperbremse"

grüße olli

PS: ...aber ein bischen besser könnt er noch gehen... der nächste Winter kommt... :cool:

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Liebe UMCler,

nu muss ich euch doch wirklich mal rügen... Wer geht war denn da bei Spar in Bremen einkaufen und hat die A380 Blaupausen aus der Tasche verloren? Guckt doch mal HIER

Ihr solltet wirklich besser aufpassen *gggg

Ich finde, der ehrliche Veröffentlicher sollte zusammen mit der Putzfrau und ehrlichen Finderin einen UMCwürdigen Urlaub in/auf einem A380 Anflugziel seiner/ihrer Wahl bekommen. :cool:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Guten Morgen!

Von hier aus viele Grüße an den Präsi und natürlich an Bobo, die heute ihre Foto- Session für die MINI- World haben! So wie es aussiehtspielt das Wetter ja auch mit, ich drücke jedenfalls die Daumen!

Auch noch mal ein dickes Lob für den Dyno- Day am Samstag, auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte.

Gruß, Frank

[I]Member of

• Endlich ist es so weit und der Präsi hat sein ok zur Photo-CD des DDD-2 gegeben.

Ab sofort sind die silbernen Scheiben mit 174 beindruckenden, aufreizenden, schockierenden und unzensierten Bildern erhältlich. Die Art und Weise der Verteilung der CD richtet sich nach der Nachfrage (es wäre besser wenn "pro Club" als "pro Person" bestellt würde).

Noch ein paar Infos zur CD:
    Verwendet wurde das SVCD (Super-Video-CD) Format, welches ein Abspielen auf jedem handelsüblichen DVD Spieler ermöglicht. Es läuft dann automatisch eine Slide-Show mit Bildwechsel alle 10 sec.
    Darüber hinaus befinden sich im Verzeichnis \PICTURES die Bilder im hochqualitativen jpeg Format.
    Bildauflösung ist 3264 x 2448 Pixel, was auch beliebige Ausschnittvergösserungen und prima Ausdrucke bis A1 ermöglicht ;)

Anfragen bitte per PM!

Viele Grüsse
    Ralf

• So ist das also,
    da verbringt man mal zwei anstrengende Tage mit Rob Hawkins von Miniworld für ein gescheites Fotoshooting und ihr fallt sofort über den "schlanken" Präsi her. :D
    Über 600 Fotos für zwei Minis. :cool:
    Warten wir mal ab, was Miniworld daraus macht.
    Die von Dougie angefertigte Presse-Dyno-Day CD ist dankend entgegen genommen worden und wir hoffen auch da auf eine Veröffentlichung in der Miniworld.
    @Gregor
    Gutes Foto: Photoshop??

Bis später...

• Mahlzeit,
    der Präsi und ich haben nämlich gelernt, das es wichtiger ist, Photoshop bedienen zu können, als zu fotographieren.
    Jedenfalls sind sehr UMC- würdige Bilder entstanden, von Faxe und dem Willi sogar welche, bei denen das Fahrzeug in bläulich weißen Reifenrauch getaucht ist.
    Grrrrrrrr.

Abwarten, für UMC Member gibt es selbstverständlich eine Veröffentlichung am Sonntag beim Grillen.
    Bobo

• Zitat von Bobo

Abwarten, für UMC Member gibt es selbstverständlich eine Veröffentlichung am Sonntag beim Grillen.
    Bobo

...und was ist mit der Event-Crew?
    Bis So. (hoffentlich), vorher muss ich noch meine Nichte taufen lassen.

• Zitat von Cooper53

...und was ist mit der Event-Crew?
    Bis So. (hoffentlich), vorher muss ich noch meine Nichte taufen lassen.

...schwacher Text! Ich muss vorher noch HEIRATEN! :D :D :D

DDD-2 CD: die ersten 200 Scheiben sind raus! Sonst noch jemand? :D

Viele Grüsse
    Ralf

• Zitat von dougie

...schwacher Text! Ich muss vorher noch HEIRATEN! :D :D :D

Puh, das ist echt nicht zu toppen! Und zu stoppen bist du auch nicht mehr??? Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie?!

• Zitat von Cooper53

Puh, das ist echt nicht zu toppen! Und zu stoppen bist du auch nicht mehr??? Naja, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie?!

Hast du die Frau nicht gesehen? War doch auch kurz auf dem DDD-2 ... alle anderen würden wohl eher schieben helfen als stoppen :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!