Und noch was:
Die UMC-Chefin hat mit ihrem 40th den Pokal "Beste Leistung bis 1300cc" beim DDD2 gewonnen.
Bis später...
Und noch was:
Die UMC-Chefin hat mit ihrem 40th den Pokal "Beste Leistung bis 1300cc" beim DDD2 gewonnen.
Bis später...
Zitat von williams mpiDougie ist ab sofort offizielles UMC-Mitglied!!
Herzlichen Glückwunsch!
Verdammt... das wird teuer....
Naja, immerhin der coolste Club der Welt und Adel verpflichtet...
Aber im Ernst: ich bedanke mich für das in mich gesetzte Vertrauen und gelobe fortan ein Leben im Sinne des Präsi zu führen!
Und damit keiner glaubt das wäre heute nur was für Mädchen gewesen, anbei das entsprechende Attachement mit Pokalen gegen die die Rock Mountains zierlich wirken!
VG
d
Ja, es war wieder sehr lustig!
Aber ich finde es schade das nur so wenige gekommen sind. Dafür das es im Forum
aufgeführt worden ist....
hätten doch noch einige mehr kommen können...( Rollenprüfstand muß ja nicht zwingend sein) Obwohl es zu super Konditionen gemacht wird!!
Wir sagen nochmal vielen Dank an alle die es ermöglicht haben...........
Schönes WoEnde
Zitat von williams mpiUed, wat willst du vom UMC?
Okay,dann ziehe ich hiermit die Gruesse an den UMC zurueck!
Gruß und Dank an alle die den 2. Dyno Day ermöglicht haben!
Immer wieder eine herrliche Aktion!!!!
- Schön viel Lärm (Minis die unter infernalischem Lärm und drehenden Rädern, keinen Zentimeter vom Fleck kommen )
- ordentlich Qualm (vom Grill :p ) oder zu viel CO
- super Leude
und halt der besondere Flair...
Und beim nächsten mal lieber mit Ommas geliehenen Fiesta auftauchen, als gar nicht kommen!
So far...
nach der Leistungsabgabenmessung ist jetzt Zeit für die Leistungsvernichtungsanlage...
"Purzelköpperbremse"
grüße olli
PS: ...aber ein bischen besser könnt er noch gehen... der nächste Winter kommt...
Liebe UMCler,
nu muss ich euch doch wirklich mal rügen... Wer geht war denn da bei Spar in Bremen einkaufen und hat die A380 Blaupausen aus der Tasche verloren? Guckt doch mal HIER
Ihr solltet wirklich besser aufpassen *gggg
Ich finde, der ehrliche Veröffentlicher sollte zusammen mit der Putzfrau und ehrlichen Finderin einen UMCwürdigen Urlaub in/auf einem A380 Anflugziel seiner/ihrer Wahl bekommen.
Guten Morgen!
Von hier aus viele Grüße an den Präsi und natürlich an Bobo, die heute ihre Foto- Session für die MINI- World haben! So wie es aussiehtspielt das Wetter ja auch mit, ich drücke jedenfalls die Daumen!
Auch noch mal ein dickes Lob für den Dyno- Day am Samstag, auch wenn ich leider nicht so lange bleiben konnte.
Gruß, Frank
Na hoffentlich werden auch nur die Fahrzeuge Bildfuellend in Szene gesetzt
und nicht nur der Praesi!
@ UDO: räusper....der Präsi hat abgenommen!!...
Der kann nicht mehr Bildfüllend sein.......
Das war keine Beleidingung, sondern Anerkennung
Endlich ist es so weit und der Präsi hat sein ok zur Photo-CD des DDD-2 gegeben.
Ab sofort sind die silbernen Scheiben mit 174 beindruckenden, aufreizenden, schockierenden und unzensierten Bildern erhältlich. Die Art und Weise der Verteilung der CD richtet sich nach der Nachfrage (es wäre besser wenn "pro Club" als "pro Person" bestellt würde).
Noch ein paar Infos zur CD:
Verwendet wurde das SVCD (Super-Video-CD) Format, welches ein Abspielen auf jedem handelsüblichen DVD Spieler ermöglicht. Es läuft dann automatisch eine Slide-Show mit Bildwechsel alle 10 sec.
Darüber hinaus befinden sich im Verzeichnis \PICTURES die Bilder im hochqualitativen jpeg Format.
Bildauflösung ist 3264 x 2448 Pixel, was auch beliebige Ausschnittvergösserungen und prima Ausdrucke bis A1 ermöglicht
Anfragen bitte per PM!
Viele Grüsse
Ralf
PM? Personal Mail? Print Medium (Fax?)?
Sorry, ich war wohl in der Eile etwas schnell... PM = Private Mail ... oder auch Private Nachricht
Viele Grüsse
Ralf
So ist das also,
da verbringt man mal zwei anstrengende Tage mit Rob Hawkins von Miniworld für ein gescheites Fotoshooting und ihr fallt sofort über den "schlanken" Präsi her.
Über 600 Fotos für zwei Minis.
Warten wir mal ab, was Miniworld daraus macht.
Die von Dougie angefertigte Presse-Dyno-Day CD ist dankend entgegen genommen worden und wir hoffen auch da auf eine Veröffentlichung in der Miniworld.
@Gregor
Gutes Foto: Photoshop??
Bis später...
Mahlzeit,
der Präsi und ich haben nämlich gelernt, das es wichtiger ist, Photoshop bedienen zu können, als zu fotographieren.
Jedenfalls sind sehr UMC- würdige Bilder entstanden, von Faxe und dem Willi sogar welche, bei denen das Fahrzeug in bläulich weißen Reifenrauch getaucht ist.
Grrrrrrrr.
Abwarten, für UMC Member gibt es selbstverständlich eine Veröffentlichung am Sonntag beim Grillen.
Bobo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!