Zitat von miniforfunWas hat Frank für ein Auto ?
-
-
@ faxe
ja,ja wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen....
ich weis.Das ist halt wieder mal eine Bestätigung für mich das vieles das aus england kommt einfach nix taugt.
muss mir doch noch hier welche in einer kleinserie bei einem deutschen DIN ISO 9001 zertifizierten Betrieb machen lassen.
Dann hält das ganze auch.
zum glück hatte ich modifizierte gescheite (Made in Germany) Anschlaggummi,s montiert sonst hätte das ganze arg ins Auge gehen können.
Federbruch bei hohen Geschwindigkeiten= Abflug fliegen tue ich aber lieber mit dem Flugzeug
-
Schöne Farbe...
Hat er auch mal Chiptuning ausprobiert...? -
Ja, hat er allerdings ist das ne lange Geschichte, die man am besten beim UMC Dyno Day in Duisburg bespricht, hatte dazu mal was gepostet, benutz bitte mal die Suchfunktion:-)
Die Farbe taucht allerdings, da hast du Recht, allerdings ist es ein echtes GLücksfahrzeug im Bezug auf Rost:-(
Aber ein UMCler!!!GRuß
-
Ich wollte nur sicher sein, um wen es geht.
Habe am Samstag mit ihm drüber gesprochen.
Mein Mini hat die gleiche Farbe..
(Er war am Samstag sogar gewaschen und poliert.... ) -
@ UMC, weiß jemand wo der Kuchen geblieben ist..??
Fällt mir gerade mal so ein.... -
P-B-M
frag mal die UMC-Beany's nach dem Kuchen.
Übrigens hat sich mein Beany richtig beschwert und redet kein Wort mehr mit mir. (Hatte ihn zu Hause vergessen)Pokale gab es zwei für Bobo ( "best unusual" und "best of show"), zwei für mich ("the one to take home" und "most coherent") und jeweils einen für P-B-M ( "most Charakter" ) und Frank ("most original").
Bis später...
-
@ Faxe: ....isch wuss et doch.....die alten Fxxx-Beanys.....jetzt mampfen se uns
schon die Lebensmittel weg......Du hättest aber noch Thomas mit aufzählen müssen, er hat ja auch einen Pokal bekommen.... Es waren ja 7 Pokale und nicht 6........mein lieber PRÄSI!!!!!!!
Vergißt Dein Kind(Beany), läßt Deine Tasche stehen und Thomas wird nicht erwähnt..... :p
Liebe Grüße Heike
-
So, es wird doch mal Zeit, dass ich mich auch melde, wo nun über mich und meinen "William" so viel gepostet wird! Sorry, dass mein Profil noch zu wünschen übrig lässt, aber das wird in Kürze an den UMC- Standard angeglichen! Ihr wisst schon: Termine, Termine, Termine...
Hiermit noch einmal offiziell der Dank an den Präsi für die Aufnahme und selbstverständlich an den Comic für das schöne WE!
Glückwunsch natürlich auch noch mal an die anderen "Abräumer", ich meine, es war mehr als verdient!!
Sehen uns am Samstag beim Dyno- Day! Werde mal sehen, dass ich nun auch etwas aktiver werde im ForumGruß, Frank
-
Hallo Frank
schön dich im Forum begrüßen zu können.
Natürlich direkt im "einzig richtigen thread"Weil, wir reden nicht über 140PS sondern bauen sie.
Also langsam gehen mir diese ewigen Diskussionen auf den Zeiger.Umso besser das vernünftige, in der Vergangenheit stille Mitleser, sich nun auch zu Wort melden. Kann nur besser werden.
Bis später...
-
@ Frank: auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!!
Hauptsache Dir hat es bei uns im " CUC" gefallen.....Ja, dann sehen wir uns am Samstag.....
Liebe Grüße Heike
-
Zitat von williams mpi
Hallo Frank
Weil, wir reden nicht über 140PS sondern bauen sie.
Also langsam gehen mir diese ewigen Diskussionen auf den Zeiger.
Bis später...Na, das ist doch eine excellente Steilvorlage auf...
http://www.umcmini.de
http://www.umc-mini.de...und dann die Rubrik "Lecture" : Minis schneller labern!
VG
Ralf -
Hallo,
Ich reiche hiermit hochoffiziell den Antrag ein, den Praktikanten mit sofortiger Wirkung von seiner unnützen Tätigkeit zu entbinden, und ihm die Mitgliedschaft im UMC zu entziehen.
Passive Mitglieder gibt es bei uns nicht, und das Projekt läßt eine erneute Qualifikation wohl erst 2009 zu.
Ich bitte hiermit den Präsi sich der Sache anzunehmen, und eine schnelle Entscheidung herbeizuführen.
Gruß
Bobo -
Hhhhmmm.
Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Hhhhmmm.
Plasphemie ! :p
-
@ Bobo: was hat Dir denn die Laune verhagelt?
Und da dachte ich, dass Querelen nicht mehr öffentlich im Forum ausgetragen werden...Sorry, my 5 Pence.
-
Es handelt sich hier nicht um irgendwelche Querelen, sondern um einen offiziellen Antrag innerhalb des UMC.
Ausserdem habe ich keine verhagelte Laune, eher im Gegenteil.
Und Hagel hab ich Gott sei Dank schon lange nicht mehr gesehen
Ich denke jedenfalls, das der UMC eine interne REgelung finden wird, und der Präsi schon weiß, was er tut.
In diesem Sinne.
GRuß
BObo -
@ Bobo: Dann bin ich ja beruhigt ;o) Bis morgen. Und bloss kein Hagel!!!
-
Wir senden dem UMC und all seinen Mitglieder wunderschoene Urlaubsgruesse aus dem sonnigen Mallorca!
mfg
Irene&Ued -
Ued, wat willst du vom UMC?
Der Dyno-Day-Duisburg2 hat es an den Tag gebracht und er hat die Prüfung bestanden.
Dougie ist ab sofort offizielles UMC-Mitglied!!
Herzlichen Glückwunsch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!