Juhu, auch wieder zu Hause.Wir haben uns noch die PILGIS reingezogen, war voll
cool wenn man überlegt woher die alle kamen....
@ bobo: Hilfe jetzt steh ich hier mit meinem tollen Model und weiß nicht wohin damit....
C.U.
Juhu, auch wieder zu Hause.Wir haben uns noch die PILGIS reingezogen, war voll
cool wenn man überlegt woher die alle kamen....
@ bobo: Hilfe jetzt steh ich hier mit meinem tollen Model und weiß nicht wohin damit....
C.U.
Hallo Heike,
bring Ihn zu mir ins Autohaus bekommt nen Ehrenplatz
und wenn Du vorbeischaust kannste Ihn sehen....
Gruss Wolfgang der auch einen haben will
@ Gregor habe ich auch gedacht, aber ohne Sprit is datt wohl nix!!
( Ja ich weiß, auf unserem Treffen bin ich auch liegen geblieben.... )
Meine Tankuhr sieht immer ganz gut aus, es sei denn man muß an TIGGER
"drann" bleiben....(und datt schaff' ich nicht....)
dann ist der Tank ganz schnell leer....................
@Bobo/P-B-M
Schön das ihr den UMC so glanzvoll in Koblenz vertreten habt.
Viel Spaß mit deinen gewonnenen Preisen, Bobo.
"Mini in the Park" am Wochenende war auch nicht ganz schlecht. Wetter war prima. Nur dumm, daß so ein dusselliger englischer Jaguar-Fahrer den guten UMC-LT anbumsen mußte. Bin mal gespannt, wann die Versicherung das zahlt.
War bei vmaxscart und hab mir da mal die supercharger Geschichten auf dem Mini angeschaut, kochen auch alle nur mit Wasser.
Kleine Erinnerung: 10.09.05 Dyno-Day2 in Duisburg. Wird ne schicke Geschichte.
Bis später...
@Gregor
aktuelle Prominenz war vertreten, Keith Clalver, Karen Drury (Mini-World) und Keith Dodd von Mini-Spares. War übrigens sehr informativ, vor allem wenn der große Boss von Mini-Spares (Dodd) absolut im Thema ist. Fachlich und kompetend im Umgang mit Teilenummern und Problemlösungen zum Thema MPI-Tuning, ergaben sich Meinungsunterschiede die beide Seiten zum Nachdenken bewegten. Solches Wissen würde ich in Deutschland von den Bossen der Teile-und-Tuning Händlern auch erwarten. Dodd wußte jedenfalls mehr als seine Angestellten. Bei der Größe des Geschäfst hatte ich das nicht erwartet. Sehr positives Erlebnis.
Zum Glück wollte hier keiner ein Autogramm, so das niemand gezwungen war mit John Cooper zu unterschreiben, obwohl er eigentlich Mike John Cooper heißt. Aber wie sagt man: Tot gesagte leben länger.
Bis später...
@ Gregor: der halbe UMC war auch vertreten, reicht das nicht??
Wer fährt eigentlich wann zum Nürburgring (Forums-Treffen)?
Bis später...
Samstäglicher Tagesbesuch...
@ Faxe: wir werden gegen 13 Uhr Richtung "Ring" aufbrechen.
(muß bis 12:30 noch arbeiten)....
(Was ist mit UMC-Versorgung? Getränke und Grillgut?)
Oder soll ich den Induktionskocher mitbringen?
C.U.
Werde wohl gegen halb drei aus Wuppertal starten.
Ich erwarte natürlich das versprochene Rundumsorglospaket für deine UMC Kollegen, liebe Hikke.
Bianca kommt am Samstag nach.
Alles wird gut, und lustig.
Gruß
@ bobo: das werden dann 80 Eier, 20 Pakete Sandwichtoast, 10 Pakete SERANO
und der gleichen sein..............................(nur für DICH)
Der UMC ist zurück vom Forumstreffen.
Hat Spaß gemacht.
6 Pokale gingen an UMC Fahrzeuge, ein siebter an ein eng befreundetes Comic-Mitglied.
Genaue Auflistung folgt.
Der UMC bedankt sich bei allen objektiven "Wählern"!
Auch die Nordschleife wurde Samstag Abend aufgesucht und der "Schnellste Präsident der Welt" gab dem Willi mal ordentlich Auslauf was dem oben beschriebenes Comic-Mitglied auf dem Beifahrer-Sitz zu dem Satz veranlaßte: Boah, die Yoko's haben aber Grip.
Dem kann ich nur zustimmen. Die Dinger sind nah an Sliks drann. (Yoko A048 in 175/50/13)
Übrigens, der Empfang des Präsis am Samstag Morgen war echt UMC würdig: Rührei, Tee, Toast und alle sind aufgestanden zur Begrüßung. So is richtig!
Bis später...
Was hat den nun Achim (Ringmini) um seinen Grill geschmiert, damit die Fliegen da so ständig rumschwirren?
Ich mein, der Grund ist klar: So sind die Fliegen schneller tot, wenn Achim Gas macht. Aber die Frage bleibt: Was lockt die Fliegen an?
Macht Achim eigentlich immer noch auf Sanitär-Fachmann?
Ah so,
und jetzt nicht ausruhen, liebe UMCler.
Samstag ist DYNO-DAY.
Gewohnter Standart ist angesagt, also: AUF AUF!
Bis später...
Die Koblenzer danken dem UMC für die nette Bewirtung mit Radler und Steaks und freuen sich aufs nächste Zusammentreffen
Gruß Jan & Jasmin
Gleiche Bewirtung gibts auch beim Dyno-Day. Ihr seit herzlich eingeladen!
Bis später...
Mahlzeit.
An dieser Stelle sei erwähnt, das Frank aus Duisburg seit einer feierlichen Aufnahmezeremonie mit seinem grünen William, nicht Williams, am Sonntagmorgen offizielles UMC- Mitglied ist.
Das Fahrzeug wurde in Anwesenheit einer ausgewählten Delegation aufgenommen.
DIes wurde begünstigt durch den Erhalt des Pokals für den besten originalen Mini am Nürburgring.
Herzlich Willkommen Frank.
Bitte vergiß nicht, den Clubbeitrag zu überweisen, der Präsi meckert sonst.
DIe Verpflegung mit allem drum und dran, auf UMC- Standard war selbstverständlich hervorragend.
EInen Gruß, an alle befreundeten Minifahrer.
Gruß
Bobo
hi faxe,
gibt,s da auch Pokale.?.....evtl. für die meisten PS ????
oder die am schnellsten heruntergebremmsten Rollen des soeben auf
über 200Km/h gebrachten Prüfstand,s?
kann leider trotzdem nicht kommen....wäre ich aber gerne.
viell. steht ja mal ähnlich wie auf diversen Treffen anderer Automarken
ein mobiler rollenprüfstand............das wär doch geil oder,
stell dir vor da sitzen ne menge leute bei gekühltem und haben ordentlich Spass und die musik die kommt von den Mini der grad auf der Rolle steht.
Wünsche euch viel Spass....und immer auf euren Co Wert achten nicht das da noch ein Motörchen sauer wird.
grüße
howlowcanyougo
P.S.
@ Faxe
Kilometerleistung zu deinen Yoko,s zur Info.
Sehr geehrter Herr Ruzitschka,
diese Reifengröße wird nach den neuen Richtlinien nur noch bis 6,5 Zoll eingetragen. Sollten
jedoch im KFZ-Schein schon 7 Zoll eingetragen sein dürfen Sie sich glücklich schätzen.
Dieses Jahr haben wir nur noch die S-Mischung zu Verfügung mit einer Laufzeit von 800- 1600km
Slalom oder Bergrennen. Er ist also nicht geeignet um auf der Autobahn zu fahren. Des weiteren
ist dieser Reifen noch StVo zwar zugelassen, aber ihre Versicherung zahlt bei einem Unfall nicht
oder nur Anteilig. Deshalb sollten Sie eine andere Alternative suchen. Von Yokohama gibt es z.B.
den Y352 in 2235/50R13 oder 215/50R13.
Mit freundlichem Gruß,
Beppo Bürger
Yokohama Motorsport
Buchener Strasse 1
74078 Heilbronn
Hi Dieter
meine Yoko's sind jetzt 4600Km drauf und haben an der Vorderachse ca. die Hälfte der "Profiltiefe" erreicht. Aber ich hab ja auch keine Leistung
Auf der Nordschleife waren sie perfekt, auch das Spax-Coil-over hat sich bewährt, zumindest ist keine Feder gebrochen( :p ).
Schade das du nicht zum DDD kommen kannst. Werden aber bestimmt im nächsten Jahr wieder einen veranstalten.
Also
Bis später...
Was hat Frank für ein Auto ?
Mini Cooper 1,3 MPI, Almond Green, Dach OEW.
ein nettes englisches Kreuz auf dem Dach, und hellgrünes Lederinterieur.
Sehr schön, und irgendwie klassisch.
Natürlich ohne Sportspack auf 12"
Hier noch der Nachweis, wie die UMC Bean Teddys sich über ihre neuen Trinknäpfe gefreut haben:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!