• @ dougie
    ... ne eigene Kamera ist immer besser! ;)

Kann leider nicht zum "DDD2". :crying:

Da liege ich grad in der zweiten Woche in St.Tropez in der Sonne und schau mir zwischendurch ein paar Moke an! :cool: :D :cool: :D :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• ..@flippel: hör ich da nen rock rascheln? komm wir brauchen noch ne ""referenz"-messung wieviel so ein std. Honda im gesetzten alter rausdrückt... ausserdem kannst du wenigstens auf dem prüfstand mal alles geben :p

Wos is denn mit dem Herrn Ringmini???

lizkin: dann sieh zu das du deinen Hasenstall ein Update V2.1 verpasst damit es auch was mit den Accessrelevanten Actionpoints Q3/05 was gibt...

Ich froi mich schon... :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• hmmm, darf man auch zweimal messen?

Man könnte ja mal eine Referenzmessung zwischen std. und modifizierter ECU machen...

P.S. @Mr-Zooper

Microsoft's Access gehört neuerdings nicht mehr zum standard Office. kostet jetzt extra...

Bezüglich der Businessrelevanten Actionpoints Q4 2005 und unserem Brand Positioning im SMB bereich. ;)

• @ Sir Williams: Meld, meld, reicht daß in dieser Form? :)

@ Mr.Cooper: Ok, ok hast mich ja überzeugt. Mal sehn wie groß die Serienstreuung so is. Mein Motor hat ja auch erst 200.000km getrommelt. :cool:
    Gibts danach Grillgut, wäre doch ne Maßnahme?

@ lizkin: Sieh zu und pack bitte nen Reservewischermotor ein. ;)

@ Achim: Huhu, wo isser denn???? Kommste längs?

• hab schon das dritte Kunststoffritzel drin, ich versteh dat nich. Wenn das auch freckt mach ich den Spritzwasserbehälter mit Rain-X voll. :D

Bis dann

• @flippel: probier in Zukunft mal die langsamen LKWs einfach zu überholen... wenn´s regnet, dann brauchst du dir die aufgewirbelte Gischt nicht immer vorm Gesicht wegwischen... wenn´s trocken ist kannst du ja wieder schön in Reih und Glied hinterherfahren... :cool: Straße naß, Fuß auf´s Gas...Straße Trocken drauf den Socken?!... oder wie war das?

lizkin: muß ich mit meinem Servicemobil mal nach FFM rollen damit du den Hobel noch in diesem Quartal der Frischzellenkur unterziehen kannst?

Ringmini: WO BIST DU?

Das Mini-Mäuschen lies mir gerade zu teil werden, daß Sie ihr Rosa Baby auch mal auf dem Prüfstand ausquetschen will....
    hmmm

so far...

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat von Miniflüsterer

Kann leider nicht zum "DDD2". :crying:

Da liege ich grad in der zweiten Woche in St.Tropez in der Sonne und schau mir zwischendurch ein paar Moke an! :cool: :D :cool: :D :cool:

Das Problem kenne ich :)
    Aber unser Mini wird dank Stephan am DDD2 trotzdem teilnehmen. :cool: :cool:

Dafür ist in unserer bevorzugten Urlaubsregion der Moke zur Zeit nicht das aktuelle Cultauto. Wobei es in der Nähe genug Verrückte gibt, die zum Verderben der Preise neigen. Ca. 3 Kilometer von unserem Urlaubsdomizil entfernt gibt es eine Wohnanlage mit eigenem Flugplatz. Dort biegen die Bewohner direkt von der Landebahn auf einen Waldweg ab und stellen ihre Flieger in der Garage am Haus ab. :confused:

Ciao
    Tom

http://1300ccm.de - Online-Magazin über Oldtimer, Youngtimer und historischen Motorsport

• Bobo... investigiere noch wegen der Frage nach der Sinuswellenanzeige. Hab nur noch nicht den richtigen Anprechpartner gefunden... melde mich! Ach ja, die Mini-Familie hat gstern Zuwachs bekommen und benötigt fachmännische Begutachtung! :D

Miniflüsterer... wenn ich hier aus dem Fenster schaue, ist St. Tropez garantiert die richtige Entscheidung, was den Aufenthaltsort angeht. Ganz egal, wie das Programm hier ist. ;)

VG
    Ralf

Nach Diktat verreist .... Moskau.... brrr

• Tom_Kyle
    Flugzeugparkplatz direkt neben dem Haus: Hört sich nach UMC-Standart an.

dougie
    Ich will 'nen Kaffee!
    Tausche ich gegen ein blaues Hecktürschanier vom Van.

Bis später...
    P.S.: 24 sind's fürn DDD2 bis jetzt

• @ Wiliams MPI
    Blaues Hecktürenscharnier ....hmmmm..... Dieser bekloppte Belgier mit Mercedes und defekten Bremsleuchten nötigte mich und das UMC-Service-Mobil zu einer recht trockenen Bremsung in Hausset. Dabei muss wohl etwas Unordnung in die sorgfältig abgelegten Mini-Teile gekommen sein. Hörte es hinter mir nur klötern und mir war als hätten sich da irgendwelche Stücke verteilt. Super, das es auftaucht, obwohl es wohl zu einem zweiten Satz gehören muss... ??!?

Kaffee geht klar! Die UMC-Kaffee-Maschine hat diesmal nur eine kleine Inspektion nötig gehabt und funktioniert jetzt wieder tadellos. Hab auch schon selber 2 Kaffee gezogen und bislang noch keinen Ausschlag. Aber wenn der allgemeine Pflegezustand ein Indiz sein sollte, wird sie die nächste (erste?) Entkalkung nicht überleben und dann die grosse Inspektion bekommen. :D :D :D

Doswidanje (oder so ähnlich... )
    Ralf

• ...bin erst gestern Nacht zurück gekommen. Alle aktuellen körperlichen Gebrechen würde ich auf den Aufenthalt in Russland zurück führen... daher sollte die Maschine als "sicher" gelten. Ist die Werkstatt heute abend besetzt? Dann könnte ich sie ja mal vorbei bringen?

:)

VG
    Ralf

• Habe gestern abend überraschend festgestellt, das auch Brunnenpumpen im Keller innerhalb von 5 Jahren durchrotten können, um dann den Inhalt des Druckausgleichsbehälters im Waschkeller zu verteilen. Hmmmm....

Zum Glück gibts dafür genau so viele Ersatzteile wie für nen Mini.... für die Pumpe sogar in Edelstahl statt wie bisher in verzinkt.... achzehn-euro-achzig.... Konnte sogar das Hylomar anwenden, was jetzt nicht mehr in den Mini-Motor kommt...

Egal: Pume läuft wieder... Mini wird länger dauern :D

VG
    Ralf

• Mahlzeit,
    die UMC special Task force ist zurück von let's Mini.
    Hat sich echt gelohnt, und wir hatten viel Spaß, vor allem in der Kunststoff- Luftkugel und beim Bungeelauf.
    Und ich muß gestehen, es gab auch ein paar nette new Minis zu sehen.
    Alles in allem ein gelungenes Wochenende.
    Danke Gregor, wenn das mal kein Zufall war.
    Bobo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!