• Aha,der Studentekopp ist auch wieder da.
    Direkt mal für unliebsame Treffensarbeiten einteilen.
    DJO,denk an den kleinen Pavillon!

  • Hallo williams mpi,


    der Phantomschmerz läßt langsam nach.....!!!
    aber Deine "Vorlage" konnte ich nicht unbeachtet lassen ;)


    strubix




    "Lieber einen guten Freund, als eine gute Pointe verlieren"

    -
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)


    Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.


    Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

  • @ UDO


    Zum Pavillonthema: Meinst Du diesen Pavillon, dessen Gestänge ich durch halb Europa nach Spanien gekarrt habe um vorort festzustellen das andere Mitglieder und Mitgliegerinnen unseres Clubs, die für die Planen verantwortlich waren, deren Namen ich nicht nennen will, es vorgezogen habe NICHT zum IMM zu kommen. Somit hatten wir nur Stangen und sonst nix. Ein Glück hat und der UMC Asyl gewährt und uns herzlich aufgenommen. Ich war kurz davor die Stangen in den Wind zu schießen, hab sie aber lieb wieder durch halb Europa heim gekarrt und bringe sie auch mit!!!


    See U all at 3.CoMiC Metting - Siegburg ;)


    DJO

  • @ all, klar bringt der Studentekopp den Pavillon mit......
    Hat doch wieder seinen "STAND" am Start..........



    ....jo wenn de sunn schön sching ,weed datt wedder widder wärm, do schnapp sich dr bap de mamma in dr ärm....................................


    Für NICHTKÖLNER:


    ....ja wenn die sonne wieder scheint, wird das wetter wieder warm,dann schnappt sich der papa die mama in den arm.......(BLÄCKFÖÖS)


    Gruß Heike ;) :cool:

  • Zitat von P-B-M

    @
    Für NICHTKÖLNER:


    ....ja wenn die sonne wieder scheint, wird das wetter wieder warm,dann schnappt sich der papa die mama in den arm.......(BLÄCKFÖÖS)


    Gruß Heike ;) :cool:


    Danke für die Übersetzung. :D
    Hatte schon die letzten Tage damit verbracht die hollandische Einladung vom minifreak zu übersetzen! :confused: :confused: :confused:
    (Ihr könnt kein Deutsch? Dann schreibt doch Englisch! Der MINI ist ja auch ....ach is egal) :)

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • @ Miniflüsterer, Du kennst doch die "KÖLSCHE" Geschichte, oder..????


    KUDDELMUDDEL


    Denkst Du bitte an die Schaltpläne? Bitte, bitte......
    Oder bring sie doch mit zum Treffen, wenn Ihr kommt...
    Viele Grüße an Dein holdes Weib................

  • [QUOTE=P-B-M]@ Miniflüsterer,
    Denkst Du bitte an die Schaltpläne? Bitte, bitte......
    [QUOTE]



    Sind schon gedruckt! ;)




    [QUOTE=P-B-M]@ Oder bring sie doch mit zum Treffen[QUOTE]


    Mach ich, komme am Samstag! :cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

  • Kleiner Nachtrag
    UMC-Mitglied P-B-M hat übrigens beim Comic-Treffen dritten Platz für schönsten Mini gemacht.



    Bis später...

  • @Zucker
    Wenn ich darf...?


    Denke das ich komme. Aber in Luxemburg ist auch der BCT-Lauf und man darf die Kinder eigentlich nicht allein lassen.
    Aber mein Herz schlägt für Braunschweig weil ich schon zwei Jahre nicht mehr da war, zumal es sich beruflich verbinden ließe.


    So weit ich weiß kommt dein Freund Bobo aber auf jeden Fall :D



    Bis später...


  • Na da ist ja für "Unterhaltung" gesorgt......Hikke wird ja dann als UMC Mitglied wahrscheinlich das Nummern-Girl... :D


    Dann viel Späßle.....vielleicht regnet es ja...dann gibts Schlamm-Catchen.... ;)



    @Willy-I-AM....jo paß mal besser auf den Kindergarten auf....... :D

  • @Zucker (wenn ich Achim schreib kriegt METROAchim bestimmt immer ne'n Herzstillstand :D )
    Alles klar, dann können wir ja jetzt weiter machen. ;)
    Der SRT darf gerne weiterhin die in aller Welt verbreiteten UMC eigenen Guinness Bastionen bevölkern und reichlich Geld da lassen.
    Der Präsi kommt dieses dann in BS selber abholen. :D


    Prost!!
    Bis später...



    P.S.: vertrag nix mehr, hab gerade erst 16 Kilo runter und muß noch mehr Gewicht machen.

  • Na sowas,
    wußte gar nicht das SRT-Geld schon einen offiziellen Wechselkurs hat.....kram raus, Welt am Sonntag...hmmm, steht nix, .....aahhh hier,:
    SRT Kreditwürdigkeit durch UMC Bürgschaft gesichert. :D Na denn prost!



    Bis später...

  • Werde wohl Freitag Mittag schon eintrudeln, bin mir nur nicht ganz sicher, ob ich mit dem "heulenden" Willi fahre oder mir mein Fahrzeug UMC mäßig bringen lassen soll. Bin schließlich der Präsi. 300Km mit dem Getriebe ist echt nervig.


    Russen geben keine Kredite, man hilft nur Freunden wo das Wort und die Ehre noch zählt. :cool:



    Bis später...

  • meine Frau ist Russin


    weiß ich doch,
    und ich weiß noch mehr über dich ;)


    Man muß die Spieler kennen. Am besten kennt man alles:
    Die Freunde, das Umfeld, den Job, die Familie, die Feinde und das Auto. Welche Informationen hat der andere und von wem?
    Mein Schwachpunkt: Ich weiß noch nicht welches Auto/Marke du fährst. Hab aber meine Leute drauf angesetzt. Bis Braunschweig hab ich's raus. :D


    Bis später...

  • Zitat von P-B-M

    @ highlindner: nich mehr janz fit inne birne,wa??


    War ich das je?? :D Hätt ich sonst so lang mit Minis rum gemacht?

  • Zitat von P-B-M

    @ highlindner: DU kannst Dir ja'n paar HIGHHEELS anziehen und nen MINIROCK....(glaube das ständ Dir ganz gut.................


    hmmm...gute Idee...kannste mir dann Arnes Federboa leihen, ich mein die pinkfarbene, die paßt so schööön zu meinen Pumps :D


    Hei-ti-tei-Hei-Lindy :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!