ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (1 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
@ela: anmelden!!
ZitatDieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (1 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
@ela: anmelden!!
So, hab noch ein bischen gebastelt.
Nochmal zwei Vorschläge.
Ich hoffe man kann noch etwas erkennen. Mit 100kB kommt man ja nicht weit.
(ich persönlich arbeite eh lieber mit kW!!!)
Mini-Martin
War diesmal "nur Teamchef" und damit alles gut wird, macht man es lieber selbst. Ne aber im Ernst, ist Not am Man, schraub ich immer, zumindest bei anderen. Irgendwie gehört das dazu.
Ansonsten gabs ja nur ein paar frische Carbon Stopper für Kamikaze-Willi und einen Satz Reifen. Der Rest war ja mal wieder bestens vorbereitet. Kann einem Fahrer ja nicht ne Trommel vorsetzten, wo alles abfällt. Nachher hat der dann ja noch ne Ausrede
Bis später...
Miniflüsterer
Das zweite Logo finde ich richtig gut!
Mahlzeit,
es gibt gute News vom UMC, denn gestern abend waren Präsi und Beschichtungtechniker auf einer im Gegensatz zur "Gelben Gefahr GTM" sehr erfolgreichen Probefahrt mit dem völlig neuaufgebauten Williams MPI.
Kurzer Bericht:
Starten,
Losfahren,
Geräuschen lauschen, wie z. B. dem Heulen des Getriebes,
Tanken,
Heimkehren,
Feststellen das alles, aber auch alles in Ordnung ist,
In die Halle stellen,
Tor zu, fertig.
Nun geht es an die Feinarbeit, der Chef fährt das Ding jetzt ein, dann kommt die Stunde der Wahrheit.
Sind gespannt, jedenfalls habe ich jetzt wieder abends frei, d. h. ich kann mich langsam um die IMM- Vorbereitungen kümmern.
Alles wird gut, und die Bilder werden folgen.
Gruß
Bobo
Glückwunsch!!!
so, jetzt genug beglücktwünscht. Was wir wollen sind, Bilder, Bilder, Bilder und Fakten, Fakten, Fakten...
Also, zackzack(!) Kamerateam und Playboy-Fotografen engagiert, Fotos und Filme hier reinstellen, mit dem Teil zum Robbi und das Diagramm und die Live-Aufnahmen dazu auch hier reinstellen...
Ihr müsst dem Pöbelvolk auch mal was zeigen, worauf es so richtig neidisch sein kann ... nicht immer nur labern, labern, labern :D:D:D
Shorty, der gespannt ist...
Na da stimm ich dem Shorty doch mal ganz schnell zu
Her mit den Fakten und Bildern...
Dennis, der auch gespannt ist... A bißer`l
noch nix konkretes, heute Abend mal Weber Einspritz Ventile reindrücken um more fuel zu bekommen und weiter einfahren.
Ist wohl doch was kurz übersetzt, oder Bobo?
Bis zum Prüfstand sind es noch 550Km, kann also noch einiges abfallen. Bin aber guter Dinge.
Bis später...
Ich kenn da ne super Strecke zum Einfahren, hab ich erst vor nem knappen 3/4tel Jahr hinter mich gebracht.....
A 40 immer zwischen Herongen und Autobahnkreuz Duisburg hin und her. Man kann dann auch noch variieren und mal ein Stückchen A3, A42, A57 oder A59 fahren. Tanken gibt es hier genug.........
Ahhh, mein essen ist fertig,... und tschöööö bis morgen
Essen fertig? Ging der Tür- oder Mikrowellengong.
Bin echt mal gespannt auf den Willi. Zum Kölner Treffen werd ich ihn mal unter die Lupe nehmen und staunen...
Martin
Is klar,
neenee, ich hab selber (ja ich) Chicken Fajita gekocht und nur die komischen Wraps waren fertig gekauft....
Ist nur ein bisschen scharf geworden, wird bestimmt zweimal* brennen
* ok viermal, für morgen Mittag hab ich auch noch was
So denn
Ben
@ Ela, hier klicken
Ja, Präsi, ich denke es ist ein wenig kurz, das Getriebe.
Das Gejaule in allen Ehren, aber auf Dauer werden dabei selbst die guten 3M Ohrstöpsel versagen.
Oder aber, ich muß noch mehr Musik einbauen
Alles wird gut, werde sehen, ob ich heute Abend mal Bilder machen komme.
Gruß
Wie, Getriebe zu kurz?
Sollte doch extra so sein. Haben wir doch vorher drüber gesprochen!?
Aber Bilder sind eine gute Idee!!!
Miniflüsterer
ja ja, besprechen und berechnen kann man alles, aber nur der Praxis-Test überzeugt letztendlich und der ist in diesem Fall sehr laut ausgefallen. Da gibt man sich Mühe und der Motor läuft seidenweich, aber die komplett geraden Rädchen machen alles tot. Trotz der vorzüglichen MPI Dämmung. Ist mir im Renner noch nie so aufgefallen aber es hätte mir zu denken geben müssen, daß, nur wenn man einen Abarth mit offenem Flammrohr überholt, man den eigenen Antrieb nicht mehr hört.
Werde wohl doch die EÜ auf 3,44 machen, damit wenigstens die Drehzahl was runter geht, im fünften kann man dann auch LKW jagen ohne einen Gehörsturz zu bekommen.
Der Praktikant hat sich übrigens heute eine Snap-On Nußleiste in Zoll gekauft.
Dummerweise weiß er gar nicht, was man damit macht.
Denke, daß ich damit später meinen Ersatz-Ersatz Werkstattwagen ausstatten kann.
Bis später...
Um hier mal den Praktiokanten zu verteidigen: Ich weiss aus erster Hand, dass er auf jeden Fall weiss, wie man einen Scheibenwischermotor ausbaut *g
(Und mit Bremsenreiniger kann er virtuos umgehen)
Was soll ich gekauft haben???? Meinst du die überteuerten Garderobenhaken??????Von wegen ich weiß nicht was man damit macht. Habe sie gerade aufgehangen. Meinen Mantel halten sie nicht, aber wenigstens die Geschirrhandtücher.....
Ich glaub ich zieh dir morgen mal einen Scheitel (oder lasse das vom Vokohil machen) mit der Flex, dann zerkratz ich den TR6 deines Chefs und sag ihm dann, dass du ...., obwohl, dass fällt gar nicht auf, wenn da ein paar Kratzer mehr dran sind.....
hmmm, mal sehen, vielleicht fahr ich auch heut Abend mal ein bisschen hin und her, und wenn ich dich in deinem Willi seh, dann zeig ich dir mal, was meine Monobrause so drauf hat. Nach deinem Prüfstandstermin hab ich bestimmt eh keine Lust mehr dazu und die Fronten wären im Keim erstickt.
Hmmmm, warum hab ich eigentlich keine 3/8tel Knarre zu Hause?????
SUCH!!!!!
Ja Primstens...
der Herr Präsi ist endlich wieder Standesgemäß unterwegs...
Ist schon klasse mal keinen Feinstaub hintersichzulassen.... und mit 4 Zündkerzen und nem 5.Gang unterwegs zu sein...
Fahr doch mal flott nach Holland an die Küste... das sind auch mal eben knapp 600km...
Bis zur Grenze gibst du den Kolbenringen Zeit zum einschleifen, ab Holland rosten die Dinger dann langsam Fest (verstärkt durch den Salzwassergehalt an der [bade]-See)...auf dem Rückweg kannst du dann beherzt wieder "freischleifen"...
Mit etwas schmiergeld fährt doch bestimmt so ein Städtischer Besenwagen hinterher und kehrt abvibrierte Schrauben auf...
....ich bau grad noch flott auf Vtec Drosselklappe um... (wenn der Präsi schon ne größere Klappe fährt) hehe
Also bis neulich...
So Männer, UMC-Logo steht fest. Weniger ist mehr und das ist gut so.
Natürlich gibt es die Aufkleber in verschiedenen Größen und wegen der Optik auch farblich zum Fahrzeug passend.
Bis später...
@Gregor
diese Frage stellt sich nicht. Nur ein ORIGINAL bleibt und ist ein Original und vor billigen Imitaten sollte sich jeder selber schützen.
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!