• Sollen wir einen Spendenaufruf für den umc machen? Ich fang dann mal an, aber nicht mit Aufruf, sondern mit Taten... gebe dem Präsidenten einen halb-defekten Lichtschalter... erst vor ca. 2 Monaten gekauft :D - kann er (zurück) haben :D Standlicht lässt sich einschalten - da umc-minis eh nur im hellen gefahren werden und nie zu übersehen sind, sollte das ja reichen :D :cool:

Shorty, der sich schon auf einen Kaffee - vom Praktikanten gereicht - freut :D

Mini - it`s a state of mind...

• Ich kann Dir versichern das in beiderlei Hinsicht optimiert wurde...

Martin könnte doch mal ein Foto`s davon reinstellen :D :p

@ Martin: alle Haare!!! noch dran ;) *lach*

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• Shorty
    bitte den "Arbeitsplatz" des Präsidenten nicht mit dem UMC in einen Topf werfen. Das sind zwei getrennte Bereiche. Falls du den Lichtschalter am Arbeitsplatz des Präsidenten erworben hast, besteht natürlich Gewährleistung.
    Diese Gewährleistung besteht in deinem Fall dann aus Kulanz, da elektro Teile vom Umtausch ausgeschlossen sind. :) Der ursprüngliche Lichtschalter hatte aber nicht einen ähnlichen Defekt, oder? :confused:
    Kaffee kanst du haben, aber nicht vom Praktikanten, der ist nicht da. Also Selbstbedienung :p
    @Gregor

Zitat

Schade mit dem Testbook

was ist schade??
    lüdder

Zitat

vielleicht ... sind die UMCler ja doch alle notorisch pleite

hi hi, das ist gut, aber irgendwann ist es egal ob du eine, zwei oder fünf Millionen Euro Minus hast, hauptsache man ist im UMC :D .

Bis später...

• Zitat von Udo

Wäre dies dann ein standesgemäßer Vortrieb,um im UMC endlich mal aufgenommen werden zu dürfen?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…4534854492&rd=1
    Jaja,ich weiss,dieser Kölner nervt!

Die Formel 1 lehrt es doch .. konkurenzserie aufmachen ...vielleicht was ganz dekadentes.. mitglied darf nur werden , wer schon mal in der Formel 1 gearbeitet hat .. den Flair der Boxenluder genossen hat und mit Bernie einen saufen war :D

alle anderen könnten natürlich auch mitgleid werden ... gegen eine Aufnahmegebür...

hmmmmm das dingens bei E-Pay .. würd von der Schaltung in mein Cabrio passen :eek:

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von williams mpi

-Testbook wurde gekauft, Nutzung für UMC-Mitglieder natürlich kostenfrei

Jo, dann lade ich mal die Batterie vom grünen fourty und komme vorbei.
    Mal sehn was das Ding so kann! :D

Zitat von williams mpi

- 52er Alu Drosselklappenteile für MPI liegen bereit
    Bis später...

Da nehme ich dann natürlich auch eins von!
    Kannst Du mir ja für Ostern schön einpacken, mit Gold-Hasen und so. ;)

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von williams mpi

Miniflüsterer
    jau, laß uns die Drosselklappe auf den grünen 40th stöpseln, dann können zweite Messung machen und haben direkt Vergleichswerte.

Wieviel Drosselklappen kann ich denn bei Dir ordern?
    Wenigstens für den schwarzen fourty brauch ich ja auch noch eine!
    Du weißt ja, "Bauteilegleichheit". :cool:

Und @ die Anderen
    Was verschenkt Ihr denn so zu Ostern? :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Auch wenn ein buntes Osterei bequem durch die Drosselklappe paßt, heißt das nicht, es gäbe(Konjunktiv 2, glaub ich) zu Ostern was vom Präsi umsonst. :eastwink: :eastwink:

Bis später...

• Ach,
    ich dachte,
    da ich ja keine Großmutter mehr habe die mir etwas zu Ostern .... :(

Auch keinen Goldhasen? :headshk:

Naja,
    gut,
    kauf ich Dir die Dinger halt ab.
    Also wie viele sind denn lieferbar? :D
    Und,
    Ab welcher Stückzahl bekomme ich Mengenrabatt? :cool:

• Miniflüsterer
    Rabatt gibts beim UMC nicht. Allein die Frage danach ist eigentlich schon eine Provokation. Beim UMC stimmt einfach das Preis/Leistungsverhältnis.
    Du bist hier nicht auf dem Basar oder bei irgendwelchen Teilehändlern. Überhaupt das Wort "Rabatt" gibt es nicht im Wortschatz des UMC: Man darf ein Angebot unterbreiten um an hochwertige, getestete und ausgereifte Produkte zu kommen. So einfach ist das :eastwink:

Bis später...

• Ja, ja, schon gut. Deshalb hätte ich es doch auch so gern als Osterge... ;)
    ... ich hab nichts gesagt! :D

Nun bleibt immernoch die Frage nach der Stückzahl die ich bei Dir beziehen kann!? :rolleyes:

Und komm mir jetzt nicht mit:
    "Abgabe nur in handelüblichen Mengen!" oder so

Ich brauch ne Stückzahl!!!

und nen Goldhasen! :)

• Giebt es bis zum Kestel-Werkstattfest noch einen offiziellen UMC-Carsticker? :confused:

Ich dachte so für die Heckscheibe, ca. 30cm x 80cm. :cool:

und
    @ williams mpi

Kein Schnitzel ist auch keine Lösung!!! :D

• Ahhh, rappel auf, hmm was?
    Jlo?? Uffklebber??

Kommt ja keiner aus dem Quark. UMC-Logo??...

Bin selbst gerade mal wieder viel beschäftigt. Willi macht die ersten Gehversuche und diverse Motore müssen noch aus dem Weg gebaut werden, die Orange brauchte auch ein bischen Handarbeit, irgendwleche Vespas müssen von A nach B und Testbook kühlt auch nicht mehr ab. Am Deutz-Diesel hat's den Krümmer wieder zerissen und der Motor-Onkel fragt, wann ich die Eisenhaufen abhole, Williams emfiehlt Castrol Racing Syntetic und es wäre schön, doch endlich den zweiten M18x1,5-1/2BSP Anschluß zu bekommen...

Macht ihr mal schon weiter
    Bis später...

• schon gar nicht schlecht, nur die Farben lassen auf Vorkriegs-Engländer schließen. Blau mit Gold wäre gut, paßt besser zu meinem Willi.

Der läuft übrigens :D , dauert nicht mehr lang, dann gibst Zahlen, Fakten und Details für alle die wissen wollen was mit so 'nem 1430MPI geht.

Bis später...

• Zitat

die wissen wollen was mit so 'nem 1430MPI geht.

siehe Betreff... mich interessiert das ja nicht so sehr - steh ja seit neuestem auf italienische Sportwagen :D - aber mein Gärtner überlegt, ob er sich so einen als RasenmäherZugmaschine holen soll ;)

Grüsse, Shorty - der immer noch Öl braucht :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von williams mpi

schon gar nicht schlecht, nur die Farben lassen auf Vorkriegs-Engländer schließen. Blau mit Gold wäre gut, paßt besser zu meinem Willi.

Na, das bedeutet ja auch das Wort "Vorabzug"! :crying:

Über verwendete Materialien und Farben kann ja jetzt genüßlich gestritten werden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!