• so, 500ste Antwort.
    Die UMCler sind alle mit ihren Projekten beschäftigt. Mr Cooper fährt jetzt 215Km/h und Miniflüsterer erarbeitet Routenplan des UMC für Besichtigung im Euro-Disney. Deswegen ist wohl Funkstille.

Chefin ist übrigens wieder da, findet die blaue UMC-Wand jetzt doch schön.
    (Was ein 1Karäter doch alles bewirkt)

Bis später...

• UMC Mitglieder springen auch langsam im Dreieck bei diesem Wetter. Ich will das Auto auch endlich mal wieder fahren.:( Oder es muss wohl doch mit dem Airbus an einen wärmeren Ort gebracht werden....
    Wieso kann man das Wetter eigentlich noch nicht kaufen??
    Ab morgen werde ich täglich den Frühlingstanz vor der Garage aufführen, dass muss helfen. :D

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• @ armer Veit
    UMC Garagen haben normaler Weise immer 20°, wenn es kalt wird vielleicht 19°. Sind es 18°, kommen sofort Gogo-Girls und machen es den UMClern etwas wärmer.

Bis später...

Faxe, der jetzt in seine 20° Garage fährt und im T-Shirt schrauben geht, vielleicht das Tor offen läßt, damit es 18° werden. :D

• Ach, die UMC-Heizungen sind auf 20°C voreingestellt!?

Kein Wunder das ich in der Garage immer so schnell ins Schwitzen komme. :headshk:

Das ist doch Wohnzimmer-Temperatur!!! :confused:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @Gregor
    O.k., o.k.. Hast ja recht! :D

Aber wir waren doch in der Garage. Und da stehen doch normalerweise die großen Kleinen, in die man sich auch reinsetzen kann! :headshk:

Halt noch nicht antworten! Ich weiß, jetzt kommst Du mit Deinem Tretmini um die Ecke. :rolleyes:

Also, lassen wir das Thema mit den Modellautos. Es bringt uns nicht weiter und ich hatte noch keine Zeit, meine MINI-Modelle alle zu zählen. :cool:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @ Gregor: Stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel! ;)

Ihr müßt wissen, Gregor ist einfach zu bescheiden. Die Minis in den Röhren sind mit nem extremen Weitwinkel aufgenommen, damit sie wie Modellautos aussehen. Die hängen eigentlich in seinem Loft ab 2 m Höhe in extra dafür angefertigten, extrem belastbaren Pllexiröhren. Und auf dem Foto hat ers extra so aussehen lassen, als seiens Modelle... Tsts Gregor, das hier ist wirklich nicht der richtige Platz für falsche Bescheidenheit. :rolleyes:

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Genau, Sekt oder Champagner! :D

Hier darf man doch zeigen was man hat! :cool:

Die Adresse von dem Architekten, der die Statik der Plexiglas-Röhren berechnet hat, die hätte ich gern. ;)

• nix Bilder, nix geht ohne die Mods...

Beim Willi gehts weiter, Drosselklappenteil ist gekommen, Banjos für die Sandwichplatte auch. Morgen ist endlich mal wieder schrauben angesagt.
    Bedeutet für meine Freunde: Halle ist abgeschlossen und Handy aus, hi-hi!

und so wünsch ich euch ein schönes Wochenende

Bis später...

• ...wir drehen absofort die Heizung ab und lassen die Türen auf, damit es etwas kühler wird... doch wo sind die GoGogirls?
    Wie schauts mit "angrillen"?????
    Sommer soll kommen! :cool:

Apros pros Handy aus und Schrauben....
    haben heute nen Prima HondaMotor mit Transportkiste ausgegraben... der Muß aus seinem häßlichen Gewand befreit werden und auf die Transplantation in einen Van vorbereitet werden :rolleyes:

William 215,6! das ist mir wichtig... Zeit für Sommerreifen damit man mal ausfahren kann! ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @ Gregor

Den auf Bild 1 !!! ;)
    Bitte einmal in "Indisch-Rot", Felgen in Wagenfarbe, schwarze Leder-Sitze mit Heizung, Bordcomputer, Klimaautomatik, Tiptronik, Geschwindigkeitsregelung, ...

Porsche auf MINI-Basis, ist keine schlechte Idee.
    Ich dachte aber immer mehr an einen MINI auf Porsche-Basis. :cool:
    Das wär doch mal was. Nicht immer nur Honda-, Rover- oder Opel-Motoren! :rolleyes:
    Wird doch auf die Dauer langweilig. :p

• Miniflüsterer
    Langeweile, Mini und Honda Motoren passen irgendwie nicht zusammen... aber ein weiser weiser Mann sagte mal, daß man sich an nichst so schnell gewöhnt, wie an Leistung...
    :eek:
    Aber ich bin gespannt wie ihr die Kennzeichenleuchte hinter den 6Zylinder Boxer anbringen wollt... :rolleyes:
    hehe

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hier passiert ja gar nix mehr...
    Dann mal Neuigkeiten für UMC Mitglieder!
    -Testbook wurde gekauft, Nutzung für UMC-Mitglieder natürlich kostenfrei
    - 52er Alu Drosselklappenteile für MPI liegen bereit, Prüfstandergebnisse später

Bis später...

• vielleicht ... sind die UMCler ja doch alle notorisch pleite :eek:

und haben den Airbus in Zahlung gegeben damit die Ersatzteile doch noch bezahlt werden können ...

noch 15 tage bis Saisonauftakt für den Zweitmini (****** Sparsamkeit mit dem Saisonkennzeichen .... ) einem UMCler wäre das natürlich nicht passiert ....

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Dekadenz schließt doch selber Schrauben nicht aus.;) Der Airbus wurde natürlich nicht in Zahlung gegeben! Warum auch? Ersatzteile werden nicht benötigt weil die UMC Qualitätsfahrzeuge mit regelmäßiger und gewissenhafter Wartung keine Defekte aufweisen. Aus Langeweile werden sogar schon gute Teile ausgetauscht...:scream:
    Ich bin mit meinem Mini dieses Jahr schon ganze 60 km gefahren. :eek:
    Eigentlich hätte es dieses Jahr auch gereicht ein Saisonkennzeichen ab April zu haben, aber vielleicht hab ich dieses Wochenende mal Glück und es ist trocken wenn ich bei meinem Auto bin. :p Würde mich dann doch mal Interessieren wie sich die Gewichtsreduzierung durch Optimierung und Rationalisierung bemerkbar macht.

Martin

Minibesitzer seit 9/97

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!