• Alles gute zum Geburtstag an den UMC'ler Ben!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Der Praktikant hat leider Geburtstag und wat is!! Er bringt zwei winzige kleine Stücke Kuchen mit. Da gibts natürlich vom UMC auch kein Geschenk!!

Bis später...

• liegt wohl daran das der UMC so teuer ist, da ist bei einem Praktikanten nicht mehr drin!!!! :D

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• @ Gregor: Was willst du den mit Bunny's? Dachte du wärst ein treuer Familienpapa!

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• ..dachte du wärst ein treuer Familienpapa..bä bäbä bääää! blubber bläh..
    Laß den Jung in ruh, wenn er mit uns (UMC) ausgeht wird auswärts ein ordentliches sieben Gänge Menü gegessen. Übrigens wird der A380 in der ehemaligen economy class eine vernünftige "Spielwiese" haben. Der Praktikant putz den Vogel gerade, ich muß aber noch ein paar Zahnbürsten besorgen damit er auch die Ecken in den 3772 Fenstern sauber kriegt.
    MINI Martin
    bitte weise deinen Chaufeur an, daß er dich morgen um 10.00Uhr zum Flughafen bringt, damit du zusteigen kannst.
    @Mr Cooper
    by the way, auch mit Honda-Antrieb bist du nicht eher auf den Virgin-Islands, bitte bedenke dies und sei pünktlich.

Ach,..die Mädels aus der Play-Station Werbung sind auch da...

Bis später....

...ein Golfer hat gegen drei ausgewachsene Weibchen keine Chance...

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Praktikanten,

eine gute Wahl die du mit den Jungferninseln getroffen hast - so können die UMCler durch die Zeitverschiebung länger deinen Geburtstag feiern. Hoffe du hast genug Crystal in den A380 geladen... nicht das wir verdursten :D

Dein Geschenk habe ich auch schon mal dorthin befördert (bin selbst mal eben mit der neuen Boeing 777 Probegeflogen und muß sagen das sie kein Vergleich zu unserem A380 ist ;) ) und fahre gerade die Reifen warm damit du nach dem (wieder-)auspacken so richtig loslegen kannst...
    Hach, ich kanns mir nicht mehr verkneifen: Ich dachte weil du den A380 so gern hast ist das doch ne jute Mischung zwischen unserem neuen Transporter und dem Mini ---> Viel Spaß und noch mal Alles Gute

G E S C H E N K (darf nur vom Praktikanten geöffnet werden :p )

• Udo
    willst wohl als Comic-Präsi auch mit und heimlich für eure "spanische Nacht" üben, oder was? Mal schauen was der Airbus hergibt und welche leckere kölsche Mädsche du mit bringst.

Bis später...

• Auch von meiner Seite nochmal herzlichste Glückwünsche an den Praktikanten. Wirklich feiner Zug von Dir das mit der Party ;)

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Na das sollte ich mir mal erlauben zu sagen! du hast es gut!!! :)

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Minicorner in Essen

• Hey Präsi, wie Du hast die Maler zu Hause?!? Nanu :scream:
    hehe... was sagt Deine Holde denn dazu?! :rolleyes:

Hab ich was verpaßt?! Nuckelpinnenburtztag? Klückwunsch gehabt zu haben...!

@mr-william
    vorsprung durch technik! :D
    Schneller ankommen als nur in zweiter reihe mit dabei...

So werd jetzt weiter 2D aus der Wäsche schaun... 3D ist aus heute...(Augenklappe :cool: wegen Schutzbrillenmangel)

so dann schönes WE

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Ja klar, der Willi hat schraubfreies WE. Die Maler müssen anrücken, da sich eine Fliege auf der Seidentapete verewigt hatte.....

Jetzt kommt halt direkt Blattgold dran, passt auch besser zum Bersteinzimmer

• jau, die Maler sind wieder weg, hab ne blaue Wohnzimmerwand mit einem UMC-Logo in Blattgold.

Chefin ist ausgezogen :(

Hab aber Hoffnung, sie hat zwar ihr Mini40th Modell (das von Bobo)mitgenommen, aber den Schlüssel zum großen 40th da gelassen.

Hoffentlich gibt es keinen Rechtsstreit über das Sorgerecht vom 40th.

Bobo
    der Beany ist noch da, ist aber jetzt einsam, fragt nach seinen Brüdern.
    Paßt deinem Beifahrer das BCT-T-Shirt eigentlich?

Bis später...

• :eek: :eek: :eek: :headshk: :eek: :eek:
    Nicht Dein Ernst?Da macht man keine Spässe drüber! :mad:
    Bis Samstag!

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Puh, zwei Wochen Ski-Urlaub gehen ja rum wie nix! :D

Na, jetzt bin ich wieder bei Euch.

War was Besonderes, hab ich was verpasst???

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Miniflüsterer
    wurde auch Zeit das du wieder da bist.
    Habe mir die Urlaubsanträge an den UMC nochmal durchgeschaut, hab da wohl echt einen Fehler gemacht, dir so lange freizugeben. Na ja, zum Glück gibt es beim UMC ja nur unbezahlten Urlaub.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!