Zitat von williams mpi
P.S.: Cona wollte eh keinen Mini
Bis später...
Ja genau, die war doch mit Ihrem Twingo voll zufrieden!!!
Übrigens, was is den da für'n Lenkrad drin???
Ach, und für ein Paar gute Türen habe ich auch noch Bedarf.
Zitat von williams mpi
P.S.: Cona wollte eh keinen Mini
Bis später...
Ja genau, die war doch mit Ihrem Twingo voll zufrieden!!!
Übrigens, was is den da für'n Lenkrad drin???
Ach, und für ein Paar gute Türen habe ich auch noch Bedarf.
Heute abend wird es an dieser Stelle wohl die ersten Bilder vom UMC- mäßigen Hifi Einbau ins Präsidentenfahrzeug geben.
Es geht voran und die Saison naht.
Lieben Gruß
Bobo
Mahlzeit, hier nun ein kleiner Einblick in die UMC- Bastelecke.
Wollte euch mal eben zeigen, woran der UMC werkt.
Weitere Bilder folgen.
Gruß
BObo
Für den Präsi nur das Beste - Goil
is ja voll proll ...................
damit dem sir wiliams auch der bass so richtig in die rippen haut
ufta ufta bomm bumm bumm
aber ich denke mal er wird genug leistung für die ganzen kilos haben die der bobo da zusätzlich reinbaut
lol ich stell mir den faxe grad anne ampel vor ,voll pulle mucke laut und GTI´s jagen lol
Es lebe der UMC!!
Aber der MINI wäre sicher noch flotter wenn der ganze Kram nicht drin wär!! Ein USB Mp3 Player mit Ohrstöpsel tut es auch..;)
Martin
Mini-Martin
und wie schnell wär der erst, wenn ich nicht drinn sitzen würde
aber, die ganze Mucke kann mit wenigen Handgriffen entfernt werden, dann wird der Rechtstank noch abgestöpselt und ich fahr Gruppe 1 BCT.
Hmm, aber auf Pole stehen und fette Mucke aufdrehen hat auch was, und Streckenposten durchs Beifahrerfenster anbrüllen, weil man dieses elektrisch betätigen kann, ist auch nicht schlecht.
Bis später...
Zitat von williams mpi............................. und Streckenposten durchs Beifahrerfenster anbrüllen, weil man dieses elektrisch betätigen kann, ist auch nicht schlecht.
Bis später...
Noch so ein Dekadenter,der in seinem Mini so´n modernen Schnick-Schnack braucht,weil er zu Faul ist,eine Kurbel zu bewegen.
Wahrscheinlich bekommt das Möppchen noch so ne Funkfernzentralver&entriegelung mit Xenon-Licht an der Front.
Kauft Euch doch gleich nen´NEW MINI!!!!!!!!!!!!!
Da braucht ihr den Kram nicht dranbasteln,weil schon drin!
@Gregor
jeep, nachher nix zu sehen außer Radio
Udo
was soll ich denn machen? Schon wieder die xxxx-Variante von einem normalen Mini bauen und neben die anderen stellen??
Studier du lieber mal Preise, Blechbenötiger. .....zu spät zum bestellen, Hi Hi, ich mach jetzt Feierabend
Bobo
sind eigentlich die neuen Zierstreifen und Schriftzüge von Williams/England schon gekommen?
Bis später...
Und was machen sie UMC-Gefährte und Rennwagen? Die Edlen Teile alle bestellt oder gar schon verbaut. Langsam neigt sich ja die Winterpause dem Ende. Endlich!!
Meine Blechbüchse wird jetzt gute 35 kg weniger auf die Waage bringen. Leichtere Sitze, Amaturenbrett, KEIN Radio mehr, Ersatzrad wurde wegrationalisiert... Werde mir ein MP3 USB Stick ins Auto legen, die Anlage hab ich bei Fahrt eh nicht mehr gehört.
Irgendwie fehlen noch Kunststoffscheiben und ne Kunststoff MK1 Heckklappe.
Martin(der schon für den nächsten Winter plant und da einen neuen Motor im Visier hat:D)
Melde einen guten Fortschritt beim Zusammenbau des Willi.
Normalerweise sollten in dieser Woche auch mal Teile angebaut werden, die sichtbar machen, das es voran geht, oder, lieber Präsident???
Wenn wir nur nicht immer wieder Petty zuschauen müßten.....
Oohhhh, Petty das Luder, lenkt immer nur ab. Aber der Willi macht Fortschritte.
Die Renner stehen noch alle irgendwo rum und die orange ist immer noch verbeult. Aber ist ja noch lang bis April (hi hi). Kannst ja vorbei kommen und ein bischen schrauben, Martin. Kriegst auch was zu Essen und einen Schlafplatz.
Bis später...
Wenn ich genügend Zeit hätte würde ich das galtt machen! Es sind zwar "Semesterferien" hab aber bei mir genügend zu tun. Wenn auch endlich mal der UMC Flieger fertig wird!! Dann wäre das alles mal schnell erledigt mit standesgemäßen Hin- und Rückflug
Aber die Jungs kommen nicht richtig zu Potte. Von den benötigten Start-/Landebahnen ganz zu schweigen.
Martin
Ansonsten müsstest du natürlich auf einen standesgemäßen UMC- Fahr- Untersatz zurückgreifen.
Einen Mini.
Aber wie gesagt, der Zusammenbau läuft, wenn der Präsi sich nur mal endlich aufs Schrauben konzentrieren würde und nicht immer Petty befummeln würde...
Werde heute nur kurz vorbeischneien, da hat der Präsi seine Ruhe.
Gruß
Also der UMC A380 ist schon unterwegs......
Allerdings so schnell, dass er etwas verschwommen ist
Ich glaube Bobo kriegt die Lackierung besser hin!
Martin
ZitatIch glaube Bobo kriegt die Lackierung besser hin!
sicher... das war doch bestimmt Bobo... und weil der Präsi gedrängelt hat, hat er es eben während des Fluges gemacht
LOL, stimmt Shorty, getz wodes sachst. Kann nur im Flug entstanden sein
Aber dafür: Hut ab.
Duckunwech
Bobo
laß mal die UMC-AIR in Ruhe und lack mal schnell ne Falzleiste hinten links!
Hab nämlich zwei hinten rechts in blau.
Salou will auch nicht den Flughafen ausbauen, damit ich landen kann, werde wohl die ganze Costa Dorada kaufen....
Bis später...
Zitat von williams mpi............. werde wohl die ganze Costa Dorada kaufen....
Bis später...
Nennst Du die dann um in "Costa Faxxa"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!