• Wollte nur eben bemerken, das der UMC- Urlaub noch immer in vollem Gange ist.
    Ab Beginn der nächsten Woche wird dieser Thread dann jawohl wieder Top of the Pops sein, oder???
    Gruß

• Jo, der UMC fährt Ski. :)

Zumindest unser Cheffe, was die Anderen treiben weiß ich auch nicht. :D

Ich wollte auch erst mit. Hat leider nicht mit meinem Urlaub gepasst.

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Gregor

Dat erzähl´ich meinen Kindern auch immer, wenn aus finanziellen Gründen der Skiurlaub nicht mehr drin ist... ;)

Werft schon mal den Riemen auf die Orgel, noch drei Tage bis der Präsi wieder da ist...was soll der denn denken?
    :crying: :headshk: :scream: :soupson: :eek: :mad:

Gruß Gregor

Nee, Urlaub is drin.

Nur wenn Cheffe wiederkommt bin ich für zwei Wochen im Schnee! :D

Huraaa!!!

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• So, ich hab nu auch nochmal was zu melden......

Der Tag fing ja schön sonnig an, war aber bitterkalt.

Was macht man also, man setzt sich in den Audi und fährt damit ein bischen spazieren. Mal hierhin, mal dahin, bis man auf einmal auf einen dunkelblauen 98er Cooper trifft. Also, ab in die Eisen, gedreht, angeschaut, gekauft.

Jetzt kann die Spaßbremse namens TWINGO also auch abgeschoben werden und mein Schatzi hat jetzt auch nen Mini.

Werd den Chef morgen mal um Aufnahme in den UMC bitten.....:)

HAt eigentlich nochmal jemand Bock auf DDD??? Mir schwebt da grad so ein netter Termin vor.....

• Zitat von Miniflüsterer

Jo, der UMC fährt Ski. :)

Zumindest unser Chef......

:eek: :eek: :eek:
    Waaaas?Skifahren?
    Du meinst wohl,das er mit dem Auto über Schnee fährt.
    Er auf zwei Brettern,zwei Stöcke in den Händen und dann noch einen mit viel Schnee bedeckten Berg herunter,mag ich mir garnicht vorstellen.
    Bis jetzt kamen noch keine Berichte in den Medien über Schneeabgänge in den bekannten Skigebieten,oder? :D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Udo
    wenn du ein ganzes Ski-Gebiet pachtest kann erstens nix passieren, und zweitens wird nicht drüber berichtet, wenn ich einen Abgang verursache.

Leider hat die Chefin Spaß an der Sache bekommen, muß wohl nächstes Jahr wieder mit ihr fahren. Ist immer verlorenen Zeit, was den UMC angeht. ;)

So, muß hier jetzt erst mal 11 Tage nacharbeiten, der Praktikant hat sich um nix gekümmert.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Udo
    wenn du ein ganzes Ski-Gebiet pachtest kann erstens nix passieren, und zweitens wird nicht drüber berichtet, wenn ich einen Abgang verursache.

Bis später...

Meine Fresse,ist ja auch kein Wunder,das Du dir das leisten kannst.
    Bei den Monatsbeiträgen im UMC..........
    Aber das nicht über Schneeabgänge berichtet wird,kostet doch bestimmt Unsummen?

Member of CoMiC

• @williams mpi

Na Ski-Fahrer, mal ein anderes Geschwindigkeitsgefühl??? :D

Habe etwas zum "fourty"-Schaltknauf rausgefunden!!! ;)

Siehe: Das große Mini-Forum > Technik area > Interieur & Hifi
    Was ist das mit dem Fourty-Schaltknauf?

• Hurra, endlich tut sich wieder was beim UMC. Welcome Home Mr President!!!

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat

Welcome Home Mr President!!!

vorsichtig mit der amerikanisierung, bin doch kein cowboy der für Öl in fremde Länder reitet :o
    ansonsten, netter Empfang :)

Zitat

Na Ski-Fahrer, mal ein anderes Geschwindigkeitsgefühl???

leidiges Thema, das mit den Brettern, besser gefiehl mir da schon die Nacht-Rodel-Aktion auf'em Schlitten ins Tal. Hat mich irgendwie an meine letzten Renn-Unfälle erinnert :D

Bis später...

• @ Williams: Sorry, ich dachte nur, dass Du den Titel allemal mehr verdient hast, als der Spacken in Washington. Hier die korrigierte Version: Willkommen zu Hause Herr Präsiden! Besser? *g

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Calaidos
    BESTENS!!!...wie ich auch immer zu antworten pflege, wenn mein Rennfreund Didi aus der Kaiserstadt Aachen mich fragt, wie es mir und meinen Minis geht. Übrigens, beim Didi (Didis Imbiss) gibts die beste Currywurst außerhalb des Ruhrgebiets, wobei ich seine Paprika-Rahm-Schnitzel bevorzuge, die sind UMC tauglich.

@Gregor
    Mein Schlitten war nicht präpariert sondern von den anderen manipuliert, was mich jedesmal in der Zielkurve komplett ausgehebelt hat. Aber nächstes Jahr gibts ne Revanche.

Bis später...

• Ach,wird das jetzt zur Regel,das der Präsiden! jedes Jahr in den Schnee fährt?
    Kontergeschichte zur Minizeitung und deren Veranstaltung "Mini fährt Ski",oder was?
    "Da simmer dabei,dat es prima,VIVA COLONIA!!!!!"

Member of CoMiC

• Zitat

Gerade noch rechtzeitig vor Saisonbeginn stellt er (der liebe Praktikant) ganz gönnerhaft (UMC-like) einen blauen, nicht allzuschlechten MINI in die Halle der MINI-Strolche zum AUSSCHLACHTEN

Hi Hi, Männer falls ihr mit dem Schlachtauto fahren wollt: Ich hab den zweiten Handsender für die Wegfahrsperre :D :D

P.S.: Cona wollte eh keinen Mini

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!