• Zitat

So und nun "setzen, Hefte raus, Diktat!"
    "Wir sollen Achschenkelbolzen, Spurstangenköpfe und die hintere Trommelbremse immer vor einem Tüv besuch erneuern.... wir sollen Schschenkelbolzen, Spurblah blah blah... "

Jawohl! Ist angekommen...

Und immer schön auf Öldruck und Fremkörper im Ansaugtrakt achten, ne :rolleyes: :D :D :D

• ...und wenn nicht, dann bastel ich mir ein Tool dafür....
    :D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• danke präsi...
    da hast du mir mal den allerwertesten gerettetet...
    püh!

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @williams mpi
    Klasse Deine Neuanschaffung. "Last Edition" oder "MINI Sport 500", wie auch immer, sieht super aus mit dem silbernen Dach und so. ;)
    Ja und mit den noch nicht erreichten 5.000km Laufleistung eignet er sich auch als zuverlässiges Winterauto! :cool:

O.K., dann lass mich mal durchzählen.
    Zwei BCT-Renner, Dein Williams, der MINI 40, jetzt der Last Edition, der Grüne, der Rote und den Vergaser Cooper hast Du ja wieder verkauft. :confused:
    Na, da fehlt noch einer und dann sind wir im Gleichstand! :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• @alle
    So, es ist soweit, bald ist Weihnachten. Da werd ich großzügig. Eine General-Amnestie steht an!
    Ich verzeihe euch!!!
    und darum dürft ihr mir was schenken.
    Habe kleine Liste vorbereitet; bitte tragt euch ein, wer mir was schenkt.
    1. ROVER Testbook für Mini
    2. Pick up komplett Lackierung, innen außen etc.
    3. Einen Satz Quantum Stoßdämpfer für meinen Renner (Infos@Mike Jackson, Mini seven racing club)
    4. Corbeau Revolution Sitz, XL-Version in schwarz

Das für's erste
    Bis später...

• um da wieder schadlos rauszukommen wird miniforfun wohl noch nen Stretch-Limo-Mini an williams adresse einfliegen lassen müssen.... :D

Shorty, der heute morgen wieder mangels Standheizung kratzen musste... :mad:

Mini - it`s a state of mind...

• miniforfun
    schön das du dich für den Sitz gemeldet hast. Den gibst bei ISA-Racing, wenn du dich beeilst, bekomm ich ihn noch rechtzeitig zu Weihnachten.

Wat is mit dem Test-book? Von wem krieg ich das?

Bis später...

• Zitat

Aus Frust Stack Instrument bestellt.

Echt!? Da haben wir doch vorhin erst drüber gesprochen... :D
    Bei mir wird es, glaub ich, auch darauf hinaus laufen. :rolleyes:

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• öhm.. Sitz in XL? echt? hast du nicht da einen sich wiederholenden Buchstaben vergessen?

und weg......

Gruß
    Schlumpfine alias Silke

Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen

• Schlumpfine
    Gääähhhnn! Den hatten wir schon ein paar Beiträge vorher, aber schön das du auch gerade wach wirst.
    Hmm, Telefonnummer von Stefan, wo hab ich die? Einer muß ihm ja sagen was er von dir zu Weihnachten bekommt!

Bobo, mein Malerfürst, denk daran, nicht die Kirmesmotorfarbe auf Türen und Hauben lacken!!

@alle
    wat is nu mit meine Geschenke? Es wird knapp!

Mini-Martin
    nix schwächeln, muß aber noch Geschenke für die Chefin kaufen und da komm ich diesmal nicht mit so 'nem ollen Mini 40 aus der Geschichte raus.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!