Genau! Und was ist mit dem roten, der in der Halle steht, wäre wohl was für Cona, die hat sich den am Freitag mal angeschaut. Wir waren nämlich noch schnell was beim UMC Italiener/Araber essen. Cona fand den Mini gut. Ich hätte da aber noch ein paar Änderungsvorschläge. Ist doch der blau-goldene Motor, der da reingehört oder??????
-
-
Zitat
Ist doch der blau-goldene Motor, der da reingehört oder
genau, dazu noch ein Satz MB-Racing und die Lederaustattung gibt es selbstverständlich auch dabei, alles für 500,- o. ist das zuviel?
Miniflüsterer
könnte sein das du Recht behälts.Bis später...
-
Na toll, und die passende Bremse?????
Naja, auf jeden Fall fand sie den gut, sowas wäre es, denke ich
-
Miniflüsterer
Samstag gibt es frisches Material: Last Edition is mir.
Bobo
Montag den Willi zu dir?Bis später...
-
Montag den Willi zu mir, jawoll!!!!!!!!
Bin ja mal gespannt, ob du das schaffst.
Sollten das aber so früh wie möglich machen, magst du dann meinen Kleinen direkt mit nach Oberhausen nehmen?????
Material für den Blauen habe ich schon zusammen, gib alles, dann hat dieses Jahr doch noch einen versöhnlichen Abschluß, und wir haben volle 5 Monate um den Kleinen zum Laufen zu bewegen.
Gruß -
Zitat
Montag den Willi zu mir, jawoll!!!!!!!!
Zitatmagst du dann meinen Kleinen direkt mit nach Oberhausen nehmen?????
ZitatMuß erst nach neuen Unterstellmöglichkeiten suchen, quillt alles über
Mensch Willi, das ist doch ein Kinderhörspiel
Gruß Maya, äähhhhhm Flo
-
Bobo
Muß erst nach neuen Unterstellmöglichkeiten suchen, quillt alles über, der Mini-Dreck.Bis später...
-
Zitat von williams mpi
Samstag gibt es frisches Material: Last Edition is mir.Ja, das ist doch mal ne gute Nachricht!
Auch ein guter Grund mal wieder bei Dir vorbei zu schauen.Und mit dem Platzproblem, das kenn ich. Da hilft nur Expandieren!
Gruß,
MdUMC Der Miniflüsterer -
Zitat
Da hilft nur Expandieren!
ja ja, stehe mit Messe-Essen in Kontakt, sagte ich ja schon, kriege da eigene Halle. Sind die ganz froh drumm, das Messegeschäft läuft nicht mehr so gut. Und seit Kestel nicht mehr bei der TC auftaucht machen die Minus.
Kötter macht Wachdienst. Also wer will, für drei bis vier Autos wär in der Halle noch Platz.Bis später...
-
Da bin ich dabei,dat is prima.....VIVA UMC
-
K19 war da, will ganze Fabrik mieten. Sammelt jetzt auch Minis.
Hat schon mal einer ein 1:1 Mini Mobilee(Schreibweise??) für unter die Decke gebaut?
Hab auch schon mal überlegt, so ein Smart-Center zu kaufen; haben diese tollen Türme wo die Dinger drin stehen. Wäre auch ganz repräsentativ.Bis später...
-
die kann man auch lustig online steuern und ne Lightshow reinpacken.
Gogo`s oben druff un feddisch -
Hey, der Flippel ist doch smart-speziologe!
Kannst Du mir mal ein Angebot für so einen Turm machen? Hier in Frankfurt ists halt immer ein bisschen knapp mit Parkplätzen -
-
@williams mpi
funktioniert wieder prima, vielen dank auch
Hupe Hupt, und Blinker geht, geht nicht, geht, geht nicht...Die Sicherung war durch. (wäre aber zu einfach gewesen )
-
Und was war mit der Bremse hinten bei Charly. Das ist ja wohl total peinlich.
Du siehtst, der UMC weiß alles.Bis später...
-
War klar, das Du darauf noch rumreitest
Ok,
[outing an]
Ich war beim Tüv mit einem Hondamini, dessen Bremse hinten einseitig gezogen hat! Ist aber behoben und Stempel ist drauf!
[/outing aus]wenn ich diesen Olli erwische
-
..hier isser!
-
Da isser ja der Hühnerschrecker...
Olli, so hätt ich nicht von Dir gedacht...
Du kannst doch keine Firmeninterna ausplaudern.ne ne ne, ich blamier mich ja
-
lizkin
es gibt schadhafte Dichtungen zwischen Steuerrad und Fahrer-Sitzbezügen die einfach mal ermahnt werden müssen...Das steht über allen Firmenphilsophien!
"Ehrlichkeit" ist neben "eiserner Disziplin" eines der obersten Ziele im "Leitfaden von waschechten UMClern" ansonten kann dieses enorm hohe Maß an Genauigkeit nicht gehalten werden... da ist kein Platz für derartige Tolleranzen!
So und nun "setzen, Hefte raus, Diktat!"
"Wir sollen Achschenkelbolzen, Spurstangenköpfe und die hintere Trommelbremse immer vor einem Tüv besuch erneuern.... wir sollen Schschenkelbolzen, Spurblah blah blah... "Hat doch geklappt Glückwunsch!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!