• Matthias: hast recht. Sorry. Ich hoffe Du verzeihst mir.

Der British Leyland service Center Markleeberg ist wohl doch die bessere geistige Heimat für mich.

Technisch bin ich dort auch besser aufgehoben. Obwohl ich eben auch einen UMC Kalender haben wollte... :rolleyes: Macht nix. Brauch ich nich.

Okay - @UMC usw: ich kündige! Martin: kehr du deine Halle doch alleene :cool:

:D

• geht schon in ordnung, steffen, du warst eben geblendet...

und wegen dem kalender, naja, vielleicht tut's der pirelli-kalender auch...

• Zitat

und wegen dem kalender, naja, vielleicht tut's der pirelli-kalender auch...

genau. Der Pirelli Kalender ist vielleicht sogar noch teurer und exclusiver :cool:

Haubenlifter.... tz .. so ein Müll :soupson:

Danke, Matthias dass Du mir verzeihst.

• Ide
    Rechenbeispiel:
    37,55x2=75,10+6,16+6,16=87,42+Mwst=101,41+8,41Versand=109,82 EURO

Da wird der UMC seinem Ruf ja gar nicht gerecht, wenn sie fast nur die Hälfte kosten. Habe zum bestellen aufgerufen im UMC-QVC, nu ist es zu spät.

Bis später...

• Zitat

Habe zum bestellen aufgerufen im UMC-QVC, nu ist es zu spät.

Danke für den Hinweis.......

Gruß, ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• So nachedem mir die Mitgleidschaft nun praktisch Angeboten wurde , die Anforderungen ein Witz sind, ich dekadent bin, fordere ich mindestens den zweiten Vorsitz oder die Präsidentschaft . Die Weltherrschaft werde ich dann Mitte nächsten Jahres erlangen. Geschraubt wird nur im Tweed Anzug und in meinen Lackschuhen, weißes Hemd ist Obligatorisch.
    Ich bestehe auf sofortige Aufnahme . Eine Positive Antwort erwarte ich innerhalb der nächsten 20 minuten.

Laird Paul-Simon Sinclair of Caithness and Glencairn

• Hey Matthias,... :eek:

Die Werkstattpessimisten(Halle/Leipzig/Torgau/Wernigerode)

Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Erfahrung

• wer dann? :confused:

das > :eek: war eher als positives staunen zusehen

• Also ist FG YB 52 doch zu was nütze :D :rolleyes:

Stefan... so jetzt dürft ihr im UMC-Style weitermachen

• Sagt mal Leute, was ist los? Vorweihnachtliches abhängen? :rolleyes:
    Oder wart Ihr alle in Essen (Motor-Show) und mir hat wieder keiner Bescheid gesagt? :cool:

MdUMC Der Miniflüsterer

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Miniflüsterer
    na dett is ja wieda typisch,
    da hat der UMC die ganze Halle 16 bei der Motorshow und Miniflüsterer weiß von nix. Hatten extra ein Viertel der Halle freigehalten für deine Minis. Zum Glück konnte ich die Lücke mit ein paar ollen Ferraris und Porsche aus der Sammlung meiner Nichte (4Jahre) füllen, die ich ihr im Laufe der Jahre geschenkt hatte. Paßte natürlich nicht ganz zum Bild. Quittierten die Besucher auch mit Nichtbeachtung und standen demzufolge stundenlang vor den UMC-Minis.
    Techno-Classica Veranstalter hat auch schon angefragt, ob wir einen Club-Stand machen möchten. Hab ich aber abgelehnt weil der Stand nix kosten tät und der Veranstaltungsrahmen nicht representativ genug ist.
    Sind aber weiter in Kontakt, und nach zähen Verhandlungen soll der Stand sich auf eine komplette Halle ausdehnen und nun 31000,-Euro kosten.
    Vielleicht wird's ja was.

Bis später...

• [QUOTE=williams mpi]
    Miniflüsterer
    na dett is ja wieda typisch,
    da hat der UMC die ganze Halle 16 bei der Motorshow und Miniflüsterer weiß von nix. Hatten extra ein Viertel der Halle freigehalten für deine Minis.
    [QUOTE]

Ja, jetzt ist die Messe gelaufen! :rolleyes:
    Dabei hätte doch ein Anruf genügt (so wie immer, ne halbe Stunde vorher). :D
    Da hätten wir mal kurz den Sattelschlepper vollgeladen und von Waltrop bis Essen sind es doch nur 39 km! ;)

@mini-cooper-ac
    Ich befürchte sogar, die sitzen in Ihren Garagen und basteln was schönes für Ihre Lieben, was sie zum Schluß dann prima selber nutzen können! :D

Gruß,
    MdUMC Der Miniflüsterer

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Hallo??????
    Der UMC- Thread auf den vierten Platz abgrutscht???
    Das kann doch nicht sein, da dachte ich, pushe ich den Club endlich mal wieder dahin, wo er hingehört-
    An die Spitze.
    Außerdem bitte ich die Mitglieder des UMC ihre Wunschzettel beim Präsi abzugeben :)
    Ist ja bald Weihnachten...

• Bobo
    nicht ganz richtig, wo der UMC ist, da ist oben bzw. Platz 1.
    Es wird nur leider von den Moderatoren falsch dargestellt in der optischen Illustration des Forums.

Bis später...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!