bekomme nächste Woche vielleicht einen Winter-Mini, einen Last-Edition mit 4020Km auf der Uhr.
da guckst du nur, miniflüsterer, hi hi, bin gespannt womit du "zurück schlägst". Kannst deinen ollen Winter 40th dann einmotten.
Bis später...
bekomme nächste Woche vielleicht einen Winter-Mini, einen Last-Edition mit 4020Km auf der Uhr.
da guckst du nur, miniflüsterer, hi hi, bin gespannt womit du "zurück schlägst". Kannst deinen ollen Winter 40th dann einmotten.
Bis später...
..für den Präsi des UMC
Martin
Zitat von betterbemini@Mr.-Cooper: Also den Prototyp des Haubenlifters habe immer noch ich verbaut (hier ), und das schon seit über einem Jahr (oder wa glaubst der Präsi die her hat )
Hallo betterbemini,
du hast die Gasfedern falsch rum eingebaut!
Die Kolbenstange muß nach unten.
Grund:
Im Gas ist auch ein Schmiermittel drin, welches die Kolbenstangendichtung schmiert. Bei der jetzigen Einbaulage setzt es sich unten ab, die Dichtung wird nicht mehr ausreichend geschmiert und die Gasfeder fällt frühzeitig aus.
Kann man so auch bei ACE oder Sachs-Stabilus im www nachlesen.
Trotzdem: coole Sache!
Gruß
Jörg
Schöne Sache, der Haubenliftre!
ZitatKann man so auch bei ACE oder Sachs-Stabilus im www nachlesen.
Habbich:
ACE Industrie-Gasfedern: Arbeitsweise
Die Einbaulage ist beliebig. Empfohlen wird jedoch der Einbau der Kolbenstange nach unten. Die Kraft können Sie über ein Ventil nachträglich anpassen.
Werde ich mir auch einbauen! ÄÄhhmmm der CHELSEA natürlich...pbwohl:
Für Erektionsschwache wäre doch sowas auch geeignet... :p
Grüßl, Ide
PS: Kann ich mal biddä die Kontonummer haben? Möchter gerne Mitglied werden...Habe auch gaaaanz viel Aufkleber!!!!!!
So Männer, ACE hat geliefert, Haubenlift ist da.
Jetzt noch einmal probehalber montieren und dann bekommt ihr sie.
Kugelkopf an dem Haubenschanier kann gelöst werden.
Später mehr....
Zitat von williams mpibekomme nächste Woche vielleicht einen Winter-Mini, einen Last-Edition mit 4020Km auf der Uhr.
In der Ruhe liegt die kraft! Erst einmal abwarten.
Na da war doch das Wort "vielleicht"
Und, Winter-Auto bedeutet das man dieses auch im Winter fährt!
Ich befürchte, das Du Dir diesen Last-Edition-MINI kaufst, ihn "Winter-MINI" taufst und der Gute zum Schluss doch den ganzen Winter in der Halle steht.
Gruß,
MdUMC Der Miniflüsterer
Denke eher, das es sich bei dem Last Edition um die Rache Tina gegenüber handelt, denn der Präsi hat anteilig seine Rechte am 40th verloren, wie mir scheint.
Da wir hier aber nicht beim Saturn sondern beim UMC sind, ist geiz nicht geil, sondern verboten.
Und genau darum habe ich auch schon wieder ne nette Idee für unseren kleinen Spanien Ausflug im nächsten Jahr, lieber Präsi.
Und ein Mitglied muß ich dir auch noch empfehlen, Ehrenmitglied allerdings.
Gruß
Bobo
Zitatder Präsi hat anteilig seine Rechte am 40th verloren, wie mir scheint.
fast richtig, der 40th ist erst mal unter Protest wieder bei mir abgeliefert worden, die Scheiben würden beschlagen und die Lenkung ginge so schwer. Ist halt ne verwöhnte Göre. Eigentlich will sie ja auch einen 996, war halt ein Versuch. Muß ich wohl nochmal meine Finanzierung der nächsten Saison überdenken und zum Schicki-Micki-Porsche-Lackschuh-junior-Star-Verkäufer rüberwackeln. Hmmm, keine saubere Hose und Barzahler, die nehmen mich wieder nicht ernst, daran ist's schon mal gescheitert.
Miniflüsterer
das "vielleicht" liegt beim Handelspartner, von mir aus geht alles klar.
ZitatIn der Ruhe liegt die kraft! Erst einmal abwarten
und der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Du bist diesmal zu spät
Was hälts du von einer Wette: Wer die 10 zuerst voll macht, hat gewonnen.
Natürlich zählen nur UMC kompatible Minis und nicht Aufkäufe irgndwelcher Schrottplätze.
Bis später...
also ich hab mir ja als facility manager "OST" wirklich schon die Hacken abgelaufen für den UMC. Und dass auch nur wegen der Kohle (1 Euro Job - was bessres krieg ich nich )
Was ich damit sagen will:
als ich letztens auf die Homepage vom UMC gesehen habe, sehe ich dass ich kein Mitglied bin
Also: wat is nu? Tragt mich ja ein, sonst verbrenn ich die Osthalle, mitsamt Martins Mini und dem Marmorfußboden !!
Übrigens Haubenlift? 120N? Für ein Stück Blech = Motorhaube...........
ZitatÜbrigens Haubenlift? 120N? Für ein Stück Blech = Motorhaube....
Falsch! Einer hat 120N, an die Haube kommen aber 2! Wenn dann richtig! Verbrenn doch die Halle, dann wird eben ne Neue gebaut und du bist von der Straße. :D(ist wahrscheinlich eh das Beste) Auf die Versicherungsumme freu ich mich jetzt schon
Martin
ach ja, stimmt ja... Die Versicherung... *Grübel* Dann muss ich mir eben was einfallen lassen, was keine Versicherung bezahlt...
Los! Tragt mich ein, als Mitglied! Es ist besser für uns alle, vorallem für euch
Mini-Martin
haben wir Mitleid für FG YB 52? Hat er uns gedroht?
Ist er nicht Republikflüchtling weil er in Leverkusen haust? Gibt es Bautzen eigentlich noch? Kannst du die alten Seilschaften noch mal aktivieren um für Ruhe zu sorgen?
Habenlift ist am Willi montiert, funktioniert einwand frei.
Bilder gibt es hoffentlich morgen. Besteller dürfen die Dämpfer am UMC Hauptsitz abholen, Martin bekommt selbstverständlich Post, portofrei.(der UMC-LT ist bei VW, war zu langsam u. kriegt Tempomat)
@FG YB 52
Zitat*Grübel* Dann muss ich mir eben was einfallen lassen, was keine Versicherung bezahlt...
Die Hypo-UMC-Bank ist der Rückversicherer der UMC-Versicherung, und wenn du dich ein bischen in diesem Gewerbe auskennen würdest, wüßtest du, daß Lloyd's schon vor Jahren vom UMC-Versicherungs-Trust geschluckt wurde. Also, was die UMC-Versicherung nicht zahlt, gibt es auch nicht.
Bis später...
alte seilschaften? was? wie? wo werde ich gebraucht?
@williams: tja - der Martin... der kann gar nix, nich mal alte Seilschaften aktivieren. Dazu ist der noch viel zu jung und "unerfahren"
wieso eigentlich Mitleid? seid doch nich immer so ehrlich zu mir
Moinsen,
habe gerade das Angebot von ACE bekommen....
37,55€/St. netto, ab Lager
2x MA5 6,16" " "
Mit Versand bin ich da an die 80 Euro....
Safdisch..hea....
Hmmmm..überlegüberleg.....
Gruß, Ide
Einer der VIELEN Gründe die für den UMC sprechen
@williams mpi
Leverkusen ist in sehr naher Zukunft Geschichte für den FG YB 52! Sein Visum ist abgelaufen und verlängert wird es nicht! Dann wird er wieder bei Muttern sitzen und um den 1 € Job betteln. Nachdem er aber gestern öffentlich gedroht hat wird es wohl nichts mit einer Aufnahme. Dies wird nicht die einzige Maßnahme sein....
@FG YB 52
Ich brauch keine alten Seilschaften. Es gibt neue Fertigungsmethoden und neue Materialen für "Seile"...
Außerdem erzähl mir nichts von "nix können"! Ich sag nur Ventilspielkontrolle..... Und du willst Dipl. Ing. der Fahrzeugtechnik sein. :p Da mach ich mir ernsthaft Gedanken ob das mit dem Halle kehren klappt.
Martin
Nur weil es im UMC keinen Geiz gibt, heißt das nicht, das wir nicht auch sparen können.
Aber es gibt ja immer jemanden, der meint, es geht noch billiger!!!
Jedem das seine, dem UMC das meiste.
@Präsi Willi: Du sollst den Willi nicht zusammenbauen, sondern auseinander!!!!!!!!!!!
Deine Zeit läuft.
Zitat von williams mpi
Miniflüsterer
das "vielleicht" liegt beim Handelspartner, von mir aus geht alles klar.
Du musst ihm nur ein Angebot machen, das er nicht ausschlagen kann.
Zitat von williams mpi
und der frühe Vogel fängt den Wurm!!
Du bist diesmal zu spät .
Der Weg ist das Ziel!
Zitat von williams mpi
Was hälts du von einer Wette: Wer die 10 zuerst voll macht, hat gewonnen.
Natürlich zählen nur UMC kompatible Minis und nicht Aufkäufe irgndwelcher Schrottplätze.
Gut das Du das mit den Schrottplätzen gesagt hast. Denn wenn es nur um die Anzahl ginge, hätte ich die Wette spätestens morgen gewonnen.
Ich hatte Dir doch mal von dem MINI-Schrottplatz in Lünen erzählt!
Aber es macht mich stolz und glücklich, das Du Dir auch eine größere Menge
an MINI's zulegen willst.
Also dann, die Spiele mögen beginnen!
MdUMC Der Miniflüsterer
ZitatUnd du willst Dipl. Ing. der Fahrzeugtechnik sein
bin ich ja noch gar nicht :p und überhaupt passe ich perfekt in diesen Job. Denn neue Autos werden nur von solchen Kapazitäten wie mir entwickelt
ZitatNachdem er aber gestern öffentlich gedroht hat
drohen würde ich nicht dazu sagen... eher: "freundlicher Hinweis"
drohen was für ein häßliches Wort
ZitatDa mach ich mir ernsthaft Gedanken ob das mit dem Halle kehren klappt.
keine Sorge Mir ist sogar noch nie der Wassereimer umgefallen. Weil ich zum Umschmeißen viel zu blöd bin.
Deshalb wäre ich doch das perfekte Mitglied im UMC. Ich kaufe auch alles, was der Präsi so im Angebot hat. Von leistungssteigernden Hörbüchern über ebensolche Aufkleber bis hin zu 3 Haubenliftern für eine Motorhaube
steffen, ich versteh dich nicht! daß du immer noch versuchst, dieser versnobten marmor- und nadelstreifen-dekadenz in den allerwertesten zu kriechen...
sind WIR dir nicht gut genug???
matthias (british-leyland-service-center markkleeberg)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!