hhmm (ich weiß, ich weiß... falscher thread :D)...
was könnte denn dann noch gebaut werden??
hhmm (ich weiß, ich weiß... falscher thread :D)...
was könnte denn dann noch gebaut werden??
Tsts,
Jungs, ihr UMCler ("Ultimativer Männer Club"? ) laßt echt nach...
Da komm ich nach drei langen Tagen aus Trier nach Hause, freu mich auf meine tägliche Dosis UMC-Lachend-unter-dem-Tisch-zusammenbrechen, und was is? Nüx is!
Sonnige Grüße
Calaidos
Calaidos
ist mir auch schon aufgefallen, schläft echt ein der lahme Haufen.
Also erst mal was Ernstes:
UMC-Präsi besorgt Haubenlift-Dämpfer. Nachdem wieder mal alle dumm rumgelabert haben und nix passiert ist, bestelle ich heute 10 Satz(20 Stück) von den Dingern mit Befestigungsmaterial. Werden heute Mittag bestellt. Stück €30,- für UMCler
Wer will, sagt Bescheid.
Der Rest später...
Männer, nicht so lahm
14 sind verkauft, UMC-QVC bietet sie nicht mehr lange an, die Wartescheife beträgt jetzt schon 4 Minuten.
Gibt auch Edelstahl Version mit Stopp-Stellung: die üblichen €200,-Stück!
P.S.: Die Dinger haben 120Nm und 8cm weg, kann man also auch andere "Dinge" damit aufrichten.
Bis später...
Zitat von williams mpiP.S.: Die Dinger haben 120Nm und 8cm weg, kann man also auch andere "Dinge" damit aufrichten.
Bis später...
gibts die auch in 3/8"
Sehr gut! Freu mich schon auf ein wenig schrauben! Die Halter sollten dann aber so gebaut werden das die Lifter schnell demontiert sind. Also mit Splint oder so gesichert. Ansonsten wären ja die Haubenschnellverschlüsse von Minispares Blödsinn bei mir... Aber das wird schon. Und wer schraubt auch schon gerne mit Haube im Nacken...
Ansonsten die Halle wird langsam. Neue Putzmaschinen sind eingetroffen und das Personal ist ausgebildet. Die Heizung nervt noch ein wenig auch wenn sie schweineteuer war. Bin am überlegen noch einen Atommeiler in Frankreich zu kaufen...
Martin
Mini-Martin
am Fuß sollte man einen Bolzen mit Splint durchstecken können, so hab ich es mir jedenfalls gedacht. Da du ja wieder mal keine Kosten gescheut hast, und die teuren "Quick Bonnet Release" Dinger kaufen mußtest, ist es einfacher die Haube erst einzuhängen und dann die Dämpfer am Fuß fest zu machen.
Bis später...
@ williams
Heisst es dann demnächst nicht mehr MdUMC, sondern erweitert
MdUMCmHL? *g
Sonnige Grüße
Calaidos
Calaidos
fast, aber eher dann MdUMCmaVdmfGbunvm.
So UMC-QVC für Haubenlift ist beendet. Herzlichen Dank an alle. UMC hat natürlich einen Ersatz-Stock angelegt. Natürlich nur für UMC-Mitglieder.
Die Idee und Ausführung ist natürlich geschütz, also warnen wir vor billigen Nachbauten und deren Vertreiber. Das ORIGINAL gibt es nur bei uns.
Hell.Spawn
Isch klopp ihn in ne Tonne....
Bis später...
An den QVC UMC Vorstand!
die apparate haben als kraftangabe N(ewton) und nicht Nm (Newtonmeter) ist doch auch kein hebel dran, bis man sie an die haube baut!
so und ich werde jetzt mal runter in die halle und die Version 1.1 der Haubenlifts -> jetzt Hauben Power Lifts (UMC-HPL1.1) montieren...
natürlich mit dem auf 20°vorgwärmten Snap On Werkzeug!
Gebe diesen Fehler selbstverständlich zu und entschuldige mich bei der technischen Elite.
Werde künftige Beiträge erst zum Korrekturlesen einreichen.
Bis später...
P.S.:UND DIE WAHRHEIT IST: den UMC-Präsi zu korregieren steht nur einer handvoll erlesener Personen(Chefin, A.Hohls ) zu. Dies hat dann sebstverständlich unter Ausschluß der Öffentlichkeit zu erfolgen.
DAMIT DAS KLAR IST!!
...es war kein Ansatz von einer Belehrung...
lediglich ein aufmerksam machen über einen flüchtigkeitsfehler, welcher in einem hochgeschwindigkeitsclub zumindest beim schriftverkehr zulässig ist.
Ansonsten machen UMCler keine Fehler!
@ williams:
Oh großer Chef des MdUMCmaVdmfGbunvm, bist Du so gütig, eine kleine ratlose Frau aufzuklären, was diese lange und beeindruckende Abkürzung bedeutet, die ich mir noch nicht mal merken kann und sie deswegen kopieren und einfügen musste?
Wissensdurstige und sonnige Grüße
Calaidos
PS: Es wird ja wieder hier...
Mr-Cooper
so is richtig
Calaidos
Ha-Ha, das kommt davon wenn man mit Abkürzungen rumwirft. Jetzt stehst du da und guckst nur:
MdUMCmaVdmfGbunvm ist die Abkürzung von:
Mitglied des ULTIMATE MINI CLUB mit allen Vorteilen die man für Geld bekommt und noch viel mehr.
Bis später...
(nur gut das mir was dazu eingefallen ist)
@ williams:
LOL, grade noch mal die Kurve gekriegt *fg.
Ich dachte, meine Abkürzung wäre klar.
M-itglied d-es U-ltimativen M-ini C-lubs m-it H-auben L-ift.
Kam grad so aus dem Zusammenhang.
@Gregor
orange müßt er sein und #201 auf der Tür...
Bis später...
Zitat von williams mpi
Hell.Spawn
Isch klopp ihn in ne Tonne....
Bis später...
nein, nein, nein.....das ist doch sondermüll und ich werde natürlich die entsorgung übernehmen ....(wenn möglich aber erst in 2 Wochen....will doch erst noch etwas Sonne in Florida tanken bevor es zurück in die kalte halle geht )
@ Gregor, den Wahnsinnigen
Mal den Teufel nich an die Wand, noch is nich Weihnachten, ich hab noch fast 4 Wochen... und noch kein einziges Weihnachtsgeschenk... und dass mir, die ich doch normalerweise die ersten am 27.12 kaufe... und ich hab keine Ideen... *verzweifeltirrerblickindierunde*... also bitte, nix Frohe Weihnachten... trink mir jetzt nen Whisky, damit mich die fehlenden Geschenke nich vom Schlafen abhalten können. (von wegen: Geschenkpakete hüpfen über einen Zaun und so...)
tststssss, was sich jetzt schon alles als angebliches UMC-Mitglied verkauft...
Also wirklich das geht zu weit - Ich denke hier wird 'ne ordentliche Klage seitens des UMC nötig!
@Mr.-Cooper: Also den Prototyp des Haubenlifters habe immer noch ich verbaut (hier ), und das schon seit über einem Jahr (oder wa glaubst der Präsi die her hat )
Und wie schauts jetzt mit nem Treffen aus? Könnten ja nach dem Kaffee und Kuchen in Olis Halle Kart fahren... Oli stellt seine Winterreifen als Barriere auf, und die UMCler bringen Ihre 25PS Karts mit...
Die schwarzen Streifen auf den Fliesen lassen wir vom Reinigungspersonal des Frankfurter Flughafens säubern - die wissen wie dat geht...
da fällt mir ein, Cora ist Ehrenmitglied im UMC, sie hat auch zwei Classic Minis, werd sie bei Gelegenheit anrufen, wann sie mal vorbei kommt.
Kylie&Cora, boaaah....
Vielleicht wird's ja dann auch was mit einem Vergleichstest:BCT vs.Mini-Chalange.
Bis später...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!