• Seid gegrüßt ihr holden UMCler...
    nach Vorschlage des sir präsi williams der MPIteste habe ich meinen Dienern befohlen die heiligen Hallen vom nächtlichen Staubbefall zu bereinigen und habe nach Absprache der Hausherrin (minimäuschen) nichts gegen ein kleines mauscheliges Clubtreffen in der Residenz zu Langwaden einzuwenden! (nicht zu verwechseln mit dem Kloster Langewaden... das haben wir wegen mangelnden Platzangebotes wieder veräußert)...

Ich soll ausserdem noch ausrichten das die Hausherrin "nicht kocht"! :D (das war aber auch ihr einziger kommentar auf den Fragenkatalog!)

Dank der Ortsansässigen GroßBäckerei brauch ich mir um den Teilchen-Nachschub keine Gedanken zu machen, denn es wird nicht nach Teilnehmerzahl hochgerechnet, sondern nach "Durchsatz"... der ist bekanntlich bei einigen Teilnehmern (incl. meinerselbst) doch im angemessenen oberen Mittelfeld angesiedelt.

Kaffee wäre auch noch vor Ort, Strom ist bezahlt, also kann auch Kaffee gekocht werden.
    Habe ich noch etwas vergessen..???
    ach ja bitte die reifen vor befahren des geländes mit weissen froteehandtüchern reinigen um den hallenboden nicht unnötig zu belasten!
    danke!

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• So dann,edler Herr,ich frage mich,
    wann diese Zusammenkunft denn wohl stattfinde und auch an welchem Orte dieser Gemeinschaftliche Austausch Mini-Spezifischer Natur sich befindet?

"Wenn ich gewusst hätte,das dieser Sprachstil ansteckend ist,hätte ich hier nie mitgemacht!"

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @ miniflüsterer
    joooo ich weiss ja (war aber ein guter "aufhänger" zu neuen "zeilen" :D )

wie siehts eigentlich aus ??? ich hab mitt freude vernommen dass meid britta nun fest ansässig im klub der höhergestellten seie .......

ich sitz immer noch in meiner halle und versuch was vernünftiges aus dem mini zu machen erhlich sir williams ich gib mir alle mühe obwohl ich mir den :

aber im moment gibt mein billiger gasofen leider nich vile mehr her (mist is auch kein gutes kriterium für den klub oder (habt ihr eigentlich zentrahlheitzung oder schon fussbodengewärmten mamor ????????? )
    :D :rolleyes: :D

PS : wird zeit dass der knappe die ställe neu seubert und abdichtet

• Zitat von mini T.

PS : wird zeit dass der knappe die ställe neu seubert und abdichtet

ich denke das abdichten wird wohl die primäre Aufgabe sein..und eine 2. Gas-Flasche für die Heiz-Kanone zubesorgen.....wenn ich an die Halle denke fange ich direkt an zu schlottern...

P.S.: Nur noch eine Woche schlottern und dan ab nach Florida..... :cool:

• `n abend erst mal...

Wenn es Euch hilft, ich könnte Euch ne Ausgabe vom Playboy oder ähnlichem mitbringen - dann könnt Ihr Euch warme Gedanken machen :D

Shorty, der hell.spawn ja schon gesagt hat, was er sich mit seinem 4-Wochen-Urlaub alles kann :D - meinen Mini fertig machen, meine Terrasse säubern, Wohnung renovieren... such Dir was aus ;)

*SchlechtesGewissenMachModeAn*
    Hat Dein Dino schon ein neues Terrarium? :p
    *SchlechtesGewissenMachModeAus*

bis denn.

Mini - it`s a state of mind...

• war heute bei BMW Weihnachtsgeschenke besorgen,
    jeollerdedoller war sehr großzügig und hat nun Ehrenmitgliedschaft im UMC. :cool:

Danch war ich in Köln, Geburtstag von Ex-Ralley-Mini-und 24h -Mini-Marco feiern. (Ist der, der im Pflanzgarten komplett quer kommt und dabei winkt)
    Fahr dann am Sonntag nochmal hin :confused: ( Termine vertauscht) :madgo:

mini T.
    20° ob draußen kalt oder warm, das gute Snap On Werkzeug soll ja immer die gleichen Bedingungen haben. Nich das ein 1/2" plötzlich nur noch auf 7/16" paßt.

Bis später...

• "Hört auf zu heulen Ihr Memmen...."

hey hey was soll das denn heissen ???????? vorsicht sonst wirst du als "vorfrierer" eingestellt (shorty ohne heitzung in die halle bis er die halle warmgezittert hatt) :D

tja ...urlaub machen dort wo andere arbeiten müssen , ich glaube irgendwo stimmt da was nicht in der herachie zwischen dem knappen und mir :rolleyes:

• Zitat

Fahr dann am Sonntag nochmal hin ( Termine vertauscht)

Streß ist in Deinem Alter schon kein guter Ratgeber mehr .... frag mal den alten Mann :D

Shorty, der jetzt schlafen geht... bin ja noch nicht so alt und brauche daher noch mehr Schlaf als manch andere :D

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von williams mpi

mini T.
    20° ob draußen kalt oder warm, das gute Snap On Werkzeug soll ja immer die gleichen Bedingungen haben. Nich das ein 1/2" plötzlich nur noch auf 7/16" paßt.

bei mir is der 1/2 zoll schon auf 3/8 geschrumpft (ich brauch ne bessere heitzung) :D :rolleyes:

PS : abwohl er ja eigentlich ein ganzes zoll hatt :rolleyes: :D :D :D

• Zitat von williams mpi

Danch war ich in Köln, Geburtstag von Ex-Ralley-Mini-und 24h -Mini-Marco feiern. (Ist der, der im Pflanzgarten komplett quer kommt und dabei winkt)
    Fahr dann am Sonntag nochmal hin :confused: ( Termine vertauscht) :madgo:

Bis später...

Dann bestell meinem alten Clubkamerad ein paar schöne Grüsse von mir!!!!!!!!!!!(hab nähmlich keinerlei Info´s,wo&wie er sein Unwesen treibt)
    Danke!
    mfg
    Udo

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Udo
    Marco macht jetzt den Event-Manager für Citroen und zerballert immer noch bei Action-Konzept für "Cobra 11", "der Cloun" und "Crazy race" die Autos kaputt.
    Gab lecker Pizza, er wird nächstes Jahr mindestens einmal auf meinem T-Car einen Gaststart bei der BCT machen.
    Über Köln-Ahrweiler mit ne'm Mini haben wir auch gesprochen, vielleicht wird das ja nächstes Jahr was.

Bis später...

• also dann mal wieder was vom facility manager der Abt. Ost

die Halle bei Martins Eltern steht. Der Marmorfußboden ist drin. Wird noch von speziell dafür ausgebildeten Poiliererinnen poliert. :D

Die Heizung ist auch drin. Und zwar wird die Halle direkt aus Arabien beheizt. Mit Sonnenstrahlen aus der Sahara. Weil das die einzige Methode zum Heizen war, die teuer genug ist. ;)

Das Werkzeug ist auch schon fast fertig. Handgefeilt und poliert... Geh mir wech mit SnapOn - viel zu billich :cool:

• Hallo ihr lieben UMC`ler,

Florian hat die Homepage erweitert...!

Wir müssen dem Flo dann aber auch noch Fotos von der fertigen Halle für die Homepage schicken... :D

Wie wäre es wenn wir die Halle erweitern und noch eine Sauna- und Whirpoollandschaft zum Entspannen nach dem harten Arbeiten anbauen würden... :)

MdUMC
    Dennis

• Zitat

Wie wäre es wenn wir die Halle erweitern und noch eine Sauna- und Whirpoollandschaft zum Entspannen nach dem harten Arbeiten anbauen würden...

ist doch schon alles drin ;) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!