Seid gegrüßt ihr holden UMCler...
nach Vorschlage des sir präsi williams der MPIteste habe ich meinen Dienern befohlen die heiligen Hallen vom nächtlichen Staubbefall zu bereinigen und habe nach Absprache der Hausherrin (minimäuschen) nichts gegen ein kleines mauscheliges Clubtreffen in der Residenz zu Langwaden einzuwenden! (nicht zu verwechseln mit dem Kloster Langewaden... das haben wir wegen mangelnden Platzangebotes wieder veräußert)...
Ich soll ausserdem noch ausrichten das die Hausherrin "nicht kocht"! (das war aber auch ihr einziger kommentar auf den Fragenkatalog!)
Dank der Ortsansässigen GroßBäckerei brauch ich mir um den Teilchen-Nachschub keine Gedanken zu machen, denn es wird nicht nach Teilnehmerzahl hochgerechnet, sondern nach "Durchsatz"... der ist bekanntlich bei einigen Teilnehmern (incl. meinerselbst) doch im angemessenen oberen Mittelfeld angesiedelt.
Kaffee wäre auch noch vor Ort, Strom ist bezahlt, also kann auch Kaffee gekocht werden.
Habe ich noch etwas vergessen..???
ach ja bitte die reifen vor befahren des geländes mit weissen froteehandtüchern reinigen um den hallenboden nicht unnötig zu belasten!
danke!