...Motor ist schon seit ein paar Tage grün, was das kleinste Problem war. Viel schlimmer (wie fast immer bei ebay) war es eigentlich, diesen als "überholten Motor" deklarierten ebay-Müll wieder arbeitsfähig zu machen.
Ansonsten sehe ich kein Problem, das ich meine Termine einhalte.
Och, schade - ich hätte den wirklich gerne wieder selbst angemalt! Im Ernst! Aber was soll's.....
Neee, von überholt war bei dem Motor nie wirklich die Rede. Nur von neuen Kolbenringen, und das Thema der neuen Ringe ohne den Motor zu honen haben wir ja bereits abgehandelt. Bloß der Kopf war angeblich überholt. Das ganze Geraffel war ja auch relativ billig. Ich hatte mich doch auch schon mit dem Gedanken angefreundet, das Zeug wegzuwerfen und irgendwas aus deiner Hexenküche zu nehmen. Habe mich da ganz auf dich verlassen. Und auch ganz brav NICHT gedrängelt. das Auto hat ja schließlich noch einen funktionsfähigen (na ja) Motor.
Sag einfach irgendwann Bescheid, wenn klar ist wann ich unseren Kombi vorbei bringen soll. helfe auch gerne beim Aus- und Umbau. Alles cool und entspannt! Wenn ich keine Termine vorgebe und du keine nennst kannst du sie auch nicht nicht einhalten...