• ... so, Auto's fertig, gleich kommt "ich bin nur der Koch"-Kohlhaas (4maliger Gruppe 1 SPI Champion) und schon fahren wir nach Zandvoort.

Morgen 4 Stunden Mini-Trackday und dann nochmal 4 Stunden:thumbs_up:

Hab für den SPI-GR.1 Renner 6 Satz Klötze und 16 Reifen dabei....testen was gut ist:cool:

Bis später...
    Faxe

• ..hmm, sieht ja trotz ca. 2,25er Zeiten eher langsam aus. Aber egal, sind halt 69PS mit Straßenreifen und mit den anderen Gruppe 1 SPI BCTlern beim Rennen ein großes Vergnügen.

"der Minibote" Ludger hat sich auch im weißen SPI versucht und ist überzeugt: Ein SPI für die Rennerei muß her:thumbs_up:

Ansonsten wieder mal eine prima Sache: Ab 9.00 Uhr voller Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel und die ersten zwei Stunden maximal 15 Autos auf der Strecke. Da konnte man einiges testen.

Bis später...
    Faxe

• Moin..leider ist die Kamera bei meiner & Faxe fahrweise ausgefallen :madgo:

Schlage zwecks Besprechung für Mini Freunde den Weihnachtsmarkt mal Samstagabend im Tipi auf dem Marktplatz in Xanten vor :thumbs_up:

Zudem Glühwein reicht der Besitzer den Niederrhein Döner mit Krautsalat & Spannfeckelfleisch :smile:

Jemand evt Lust ??

Hatten sowieso vor am Freitag nach Xanten zum Weihnachtsmarkt zu kommen. (Ise&Linda&Tina&ich&Thorsten&Nadine)
    Habe gerade mit Ludger telefoniert: Freitag 19.00 Uhr Xanten Weihnachtsmarkt, ab 20.00 Uhr Tipi-Zelt.

Bis später...
    Faxe

• Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......

• Doofe Zeit - exakt parallel zum "British Sports Car Regular Table" in Essen - Kupferdreh. Das ist weniger weit weg und hat daher für mich gewonnen. Aber ich trinke eh keinen Alllohol, mithin auch keinen Glühwein - was soll ich da auf'm Weihnachtsmarkt......

..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt:rolleyes:

Aber Xanten steht, bzw. Tipi-Zelt steht...:biggrin: Getrunken wird nix, muß´ja dann auch noch nach Hause.

Oder die Chefin fährt. Hmmm... hätte da vielleicht ein gutes Argument...

Bis später...
    Faxe

• ..."British Sports Car Regular Table"?? Watt nich alles gibt:rolleyes:

Jaja, gibbett! Und ist 'ne nette Sache. Sehr lockerer Stammtisch, sozusagen. Guckst du:

>> Klick 1 <<
    >> Klick 2 <<

Sind auch immer einige Mini-Menschen am Start. Mal mehr, mal weniger, je nach Wetterlage. Im Sommer meist alle mit schönen Autos - und lecker Fresschen macht der Thomas da auch.....

• ...so, trudeln jetzt schon um 18.00 Uhr in Xanten ein, ist ja schön warm.

@Lupi
    kannst ja auf'n Glühwein kommen, kriegst'e dann dein "Triebwerk" auf'm Weihnachtsmarkt...

Bis später...
    Faxe

• Frohes Neues!!

Zum Jahresauftakt hab ich direkt mal 1,8 Tonnen Schrott vom Mini , wie Blöcke, Köpfe und Kurbelwellen etc. weg gebracht.
    Wollte ja keiner haben, so gab's wenigstens was in die Party-Kasse. :biggrin:

Bis später...
    Faxe

• Ludger

nich drängeln, hab hier 6 Minis mit Loch im Motorraum...und ein paar quängeln weil sie ihr Gerät noch ohne oder mit Loch zu Hause haben.

Aber:

es soll lange kalt bleiben sprich die Sasion fängt spät an :tongue:

@little4fun

Erste Party: 11.2.1016 British-Car-Trophy: Siegerehrung der Sasion 2016 in Duisburg Gäste sind willkommen, anmelden bei mir.

@Lupi

keine Ahnung wann und wie es gehen soll...müssen mal telefonieren........

Bis später...
    Faxe

• .... ich quengel doch garnicht .... obwohl: sollte ich vielleicht damit anfangen? Geht es dann schneller? Oder fliegt unser Countryman damit möglicherweise komplett aus der Warteschlange? Hmmmm - wenn ich mir Faxe so vorstelle - ich glaub', ich lass es lieber..... :rolleyes:

• Vera bekomme ich dann solange deinen alten Motor....:cool:

Yo, Automatic-1100er mit defekter dritter Fahrstufe - auf sowas hat Theodor gerade noch gewartet..... :kotz:

Ich befürchte allerdings, dass das mit unserem neuen Motor vor deiner Grünkohlsause nix mehr wird. Dann muss ich mir irgendwo einen Mini leihen - oder mit Pinkie kommen. :cool:

• Vera bekomme ich dann solange deinen alten Motor....:cool:
    Zudem ist Theodor schneesicher und mag das weiße Gold auf der Straße....Im Sommer ist dann wohl doch Rundstrecke angesagt :crying:

kannst ja meinen ein paar wochen haben ;) komm frühestens im febuar dazu ihn zu holen ;)

brauchst für deinen mini nur bessere bremsen und eine flex :biggrin::thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!