dougie
... ich hoffe meine Unterschrift verletzt Dich jetzt nicht mehr!?
-
-
Ich glaub es ja nicht.
Da werde ich korregiert.
Das ist nicht der vierzigste Mini und auch nicht der Mini vierzig sondern einer der Minis zum 40igsten Geburtstag des Minis.
Und den besitze nicht ich, sondern die Chefin.
Umgangsprachlich und geläufig als "Mini 40th" in GB so bezeichnet.Bis später...
-
...korrigiert!
@ miniflüsterer .... nein, weder jetzt noch vorher! Wie ich schon sagte: ich hab's ja auch nicht nötig BMW zu fahren, aber es macht schon manchmal verdammt viel Spass. Next Target: BMW 130i aufgeplustert auf etwa 290 PS ... von wegen weil Boxter-S = LAAAAAAngweilig!
-
@williams mpi
siehe Anhang im Beitrag #2353dougie
siehe letzten Satz im Beitrag #2357:DJetzt wird's lustig !!!
-
Bild in Beitrag 2353 zeigt ein Emblem für einen Mini, der anlässlich zum 40 jährigen Jubiläum des Mini, gebaut wurde.
Bis später...
-
@Gregor
Nice pages.
Thank you!;)
-
...Stümper?
Ach hör doch auf! Wer wie ich mal ganzflächig 2cm lackierten Spachtel abgetragen hat, für den ist alles andere relaiv!
Nein im Ernst: sieht super aus. Bei der Geschwindigkeit die du da vorlegst, wird mir echt schwindelig...
VG
Ralf -
Jo, dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Auf das er auch so wird wie Du es Dir vorstellst!!!!!!!Liebe Grüße!!!!!
@ Dougie, na nen guten Tag gehabt??
-
Na dann Prost!!!!!!!!
Dann Hemdsärmel hochkrempeln Halle aufheitzen und jö.......
*bin mal gespannt bei meinem in 2 Jahren*;) -
Der Schweißer wird wohl eher in Badehose arbeiten, damit er bei der Menge Arbeit nicht komplett ausläuft.
Hätte dir und ihm weniger Arbeit gewünscht.
Betrachtet man die Bilder, drängt sich mir der typisch englische Begriff "Show-room condition" auf.
Mein Beileid.Bis später...
-
Heiligs Blechle !
Mensch Gregor, ich hatte es gesagt, da bleibt nicht viel, nur Löcher !
Aber was sehen meine müden Augen? => Das Heckblech ist auf MK1 umgeschweißt !?;)
-
Wow .......
das die sandstrahlgeräte auch immer so gnadenlos unhöflich sein müssen ..ich wünsch euch viel spass und viel erfolg dabei ......
und so viel wie dein schweißer da zu befeuern hat kann der gar nicht frieren
-
@ ALL: ..... der Gregor schafft datt schon....
jetztkommenehdiese******feiertage -
..Hallo, da ist mir doch gerade was aufgefallen.....man kann nicht mehr das Wort
"******E" (KACKE) ausschreiben... -
Zitat von P-B-M
..Hallo, da ist mir doch gerade was aufgefallen.....man kann nicht mehr das Wort
"******E" (KACKE) ausschreiben...ey hicke ... dat is wegen der neuen feinstaubverordnung
dat darfste nur noch mit G-kack nach Bj 96 ?? glaub ich ..auch hier im forum wird stark auf die umwelt geachtet ....
-
-
ja ja, der Veit, der hat's faustdick hinter den Ohren.
Apropros Ohren: "Du Hast doofe Ohren?"
Ahhh, "doof" das geht also noch. Bestimmt weil es ein Zitat aus Einslive ist
Bis später...
-
Ach wie gut das niemand weiß, das ich Rumpel... .
Nuh, hab ich doch wieder was zum Spielen!:D
Test:
(******E), :******E: und nochmal 5CHEI55E !Da geht doch noch was!
-
es geht doch nichts über einen schönen satz ------ ohren----
mister spook -
@ gregor: Falls Thomas schweisst: Du weisst ja, Badehose für Dich ist angesagt, der mags muckelig. Bin auf die Bilder gespannt, die dann heute entstehen werden (kriech ich dann mein Tütchen Mini? Hoffentlich nicht)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!