• @ Miniflüsterer
    joo machen wir auch so ... :D

bei uns gibts nur was fü die mietzekatzen (alles für die katz) :D :D

nur der presi vom umc hier bekommt sein "geschenk" noch rechtzeitig vor weihnachten ;) ....................:D

Ähhh klaus ........ morgen musst du die halle "warmzittern" ich hab heute alle gasflaschen leer gemacht .... :santa1:

• Zitat von mini T.

Ähhh klaus ........ morgen musst du die halle "warmzittern" ich hab heute alle gasflaschen leer gemacht .... :santa1:

ich konnte dich noch nie leiden :D .....

• Zitat von Veit

Und dann bringt Dein Frau nur ne Kleinigkeit, und Du stehst ohne da:eek:

Du vergisst unseren Dachboden !:cool:

Da steht immer was rum, was ich noch kurzfristig zu einem Geschenk verwandeln kann (rote Schleife drum und fertig) !;) :D

Zumal, ich laß mich gerne überraschen (Veit, weiß Du etwas genaueres?).

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Oder=
    Grundsätzlich ist es mir nicht gestattet, den 40th der Chefin leicht zu modifizieren, "er wäre schnell genug und würde jetzt schon an den wuup-de-duus (gemeint sind die "Buckel" der Verkehrsberuhigung) lässig abheben:confused: "
    Aber ihr werdet ihr sicherlich bestätigen, daß neue Farbe auf dem Motor und eine gescheite Ventileinstellung, schon mal ungeahnte Reserven freisetzten.
    Ich verlaß mich da auf euch;)

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Oder=
    Grundsätzlich ist es mir nicht gestattet, den 40th der Chefin zu modifizieren,

... oh, das mit dem Forty (da ist übrigens kein"th" im Wort!;) )
    und dem "an dem wird nicht rumgeschraubt" kommt mir so bekannt vor !:rolleyes: :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Hell.Spawn

ich konnte dich noch nie leiden :D .....

:D da biste glaub ich nicht der einzige :rolleyes: :D

Zitat von P-B-M

@ Volker, wie Du hast noch keine Fußbodenheizung in der Halle??
    Wir sind gerade dabei....

:confused: hat da jemand was "dampfendes" liegen lassen oder wie macht ihr das .... :rolleyes: ? :rolleyes:

achneediekönnensichdatjaleistendiehametja

tja klaus bis gleich ... ;)

• na das mit dem "englischen" üben wir aber nochmal.
    Übersetze doch mal bitte: Jubiläumsmodell zum vierzigsten Jahrestag

....kommt da irgendwas mit "fourthies" drinne vor........?

Bis später...

• Zitat von williams mpi

na das mit dem "englischen" üben wir aber nochmal.
    Übersetze doch mal bitte: Jubiläumsmodell zum vierzigsten Jahrestag

....kommt da irgendwas mit "fourthies" drinne vor........?

Bis später...

Oh oh, Übung tut Not !!! (Da gibt es keinen passenden Smiley für!:headshk: )

English for runnaways:

Sein Alter ist Vierzig. => His age is forty.

aber
    Er feiert seinen vierzigsten Geburtstag. => He celebrate his fortieths birthday.

Du besitzt einen MINI 40 (vierzig) und nicht den vierzigsten MINI !:cool:
    (dat is halt so, auch wenn das hier einige anders sehen:D )

• Meine Aussage bezog sich lediglich auf die Übersetzung von Faxe's Anfrage, nicht jedoch als Kritik an deinen Ausführungen, die ich als zu 100% akkurat erachte :D

VG
    Ralf

• @Gregor

Was macht der Link?

Na der vom Issigonis Sondermodel.

PS: und hör auf meine Korrekturen zu korregieren!:D

Übrigens: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!