• ich will garnicht wissen was nach dem Strahlen noch übrig bleibt ( ob wohl es wohl die beste möglichkeit ist wirklich allen Rost zu bekämpfen) .

Bin ja gerade auch dabei meinen 1000ér zu entrosten... und immer wenn ich denke jetzt habe ich aber allen Rost gefunden ..finde ich eine neue Stelle...

was kostet es eigentlich einen mini strahlen zulassen ??

• Morgen an alle.

Gregor, bringst Du uns dann am Dienstag ein bisschen Mini mit zum Stammtisch?

*duckunwech

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Hell.Spawn

was kostet es eigentlich einen mini strahlen zulassen ??

hey bist du wahhhhhnsinnig hier nah´m preis zu fragen .... :eek:

beim UMC macht man einfach und man hatt halt ......
    oder man tut so als ob man hätte oder könnte ......:rolleyes: so wie ich ...............und hofft das man nicht auffällt ..... (pfeif) ....

wenn dat der presi von dem klub hier gleich wieder liest .......der schmeisst dich glatt raus ...........

und fragt zum jahreswechsel wieder verstärkt nach beiträgen .......
    also klaus bischen merh den ball flach halten und nciht versuchen aufzufallen hier ...... dumdideldumdida.....

• Mensch Volker,

man kann doch nur rausschmeißen was zuvor ‚in the house’ war.:D

Hahaa! Dabei fällt mir ein.
    Man kann auch nur mit Sachen drohen, wovor die Leute auch angst haben!:p

Was ist denn eigentlich so mit Zeit bei Dir?
    Hab da immer noch ein Cabrio das auf neue Bleche wartet!:eek:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Hahaa! Dabei fällt mir ein.
    Man kann auch nur mit Sachen drohen, wovor die Leute auch angst haben!:p

oder...es kann nur der drohen vor dem man auch angst hat :D

• Zitat von Hell.Spawn

oder...es kann nur der drohen vor dem man auch angst hat :D

Zitat von Miniflüsterer

natürlich, oder auch so !