• ich will garnicht wissen was nach dem Strahlen noch übrig bleibt ( ob wohl es wohl die beste möglichkeit ist wirklich allen Rost zu bekämpfen) .

Bin ja gerade auch dabei meinen 1000ér zu entrosten... und immer wenn ich denke jetzt habe ich aber allen Rost gefunden ..finde ich eine neue Stelle...

was kostet es eigentlich einen mini strahlen zulassen ??

• Morgen an alle.

Gregor, bringst Du uns dann am Dienstag ein bisschen Mini mit zum Stammtisch?

*duckunwech

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• Zitat von Hell.Spawn

was kostet es eigentlich einen mini strahlen zulassen ??

hey bist du wahhhhhnsinnig hier nah´m preis zu fragen .... :eek:

beim UMC macht man einfach und man hatt halt ......
    oder man tut so als ob man hätte oder könnte ......:rolleyes: so wie ich ...............und hofft das man nicht auffällt ..... (pfeif) ....

wenn dat der presi von dem klub hier gleich wieder liest .......der schmeisst dich glatt raus ...........

und fragt zum jahreswechsel wieder verstärkt nach beiträgen .......
    also klaus bischen merh den ball flach halten und nciht versuchen aufzufallen hier ...... dumdideldumdida.....

• Mensch Volker,

man kann doch nur rausschmeißen was zuvor ‚in the house’ war.:D

Hahaa! Dabei fällt mir ein.
    Man kann auch nur mit Sachen drohen, wovor die Leute auch angst haben!:p

Was ist denn eigentlich so mit Zeit bei Dir?
    Hab da immer noch ein Cabrio das auf neue Bleche wartet!:eek:

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Hahaa! Dabei fällt mir ein.
    Man kann auch nur mit Sachen drohen, wovor die Leute auch angst haben!:p

oder...es kann nur der drohen vor dem man auch angst hat :D

• Zitat von Hell.Spawn

oder...es kann nur der drohen vor dem man auch angst hat :D

Zitat von Miniflüsterer

natürlich, oder auch so !

hy sire hört hört dat volk wird aufmüpfig und rebellisch ...
    will er sich das gefallen lassen .. ..... der trohn wackelt und es sägt wer an den beinchen ....

(kurtz geasgt) ....................... die leute verlassen die burg :(

jahrelange knechtschafft und erhöhung der beiträge / steuern haben nicht die erwarteten untertänigen früchte gezeigt .......

und die letzten versuche das volk mit frohsinn zu erheitern machte es gar rebellisch und es wurde anzweifelnd ......

auf gutes gelingen im neuen jahr

und lasst den kerker wieder öffnen

:D :D

• Tja, hab's ja nur gut gemeint und ließ Gnade walten.

Doch die Not ist groß! Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht los!

Aber stört es die Eiche, wenn sich eine Sau daran schabt?

Wat is jetzt mit Blechbearbeitung?

Oder doch lieber weiter Blech labern?;) :D

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Zitat von Miniflüsterer

Oder doch lieber weiter Blech labern?;) :D

genau ..... blech labern kann ich am besten .... :D :D

nix mehr los hier zum wo. en. .. gähhnnnnn

so hikke, klaus und shorty ........ (nebst gefolge)
    macht die socken scharf wir gehen uns jetzt im restorante durchschnorren ..

:D

der klaus hat gestern am wintermini noch soooo viel rost gefunden .... :headshk:
    der muss erst mal wieder neue kraft tanken .... :D :D

• Zitat von Gregor

Oh, beneidenswert, es ist beim Klaus "nur" der WinterMINI...

mein Sommer MPI sieht aber nicht besser aus :( habe schon Angst, mal schauen was da alles auf mich zukommt...:rolleyes:

• bööörps .......... vollgemampft ( geschnooooorrrrrrt ....... es lebe "Gutscheinbuch") :D :D

Ähhh Gregor
    wenn der jetzt zum strahlen soll ......... dann würd ich vorher noch die heckschürtze und die schweller komplett rausnehmen
    ansonsten haste da dann fragmente hängen darunter und dazwischen aber hinterher doch noch rost den du selber mechanisch entfernen musst ...

also besser vorher die kaputten bleche raus dann kann sauberer gestrahlt werden .. ;)

sooo essen war fein nur die bediehnung hat gedauert ...
    kann man also nicht unbedingt an den präsy hier weiterempfehlen
    und PBM kauft den laden dann doch nicht hab ich zum schluss noch gehört ...............

ick wess det is ää joch wenne nit wess wohinn mit de kohle .....
    aber dät könn er ooch noch anneren inne rach schmeesse ....:D

allen noch einen geruhsamen 3ten advent

und shorty ! ......................... ach neee besser nicht ... :D

siehste klaus ganz leise und stickum so´n bischen mitschwimme hier und da en bischen auf dicke hose machen (ohhh falscher thread) und dann aber wenne gefragst wirds en bischen zurückschalten freundlich nicken und so fällste nicht zu sehr auf .................... wenns eng wird auch mal auf klo oder die bedienung zusammenscheixxen dann dengt jeder du gehörst dazu ......

und frag nich immer nachm preis... :D :D

• mit Euch gehe ich keine Döner und Crepes essen.... was soll uns wohl passieren, wenn ihr Euch inner Dönerschmiede so benehmt wie gestern... zack, kaum sind Fragmente vom umc in der Lokalität wird mal schnell die Herrschaft über die örtliche Lichtversorgung übernommen und nur noch gegen eine entsprechende "Kostenbeteiligung" wird es mal wieder gemütlicher...

Außerdem... der Volker braucht doch keinen Döner... der hat doch fette Schweißhandschuhe... :D:D

Shorty, der Euch eine schöne Woche wünscht!

Mini - it`s a state of mind...

• Ohje....noch 5 Tage und ich habe immer noch keine Geschenke....

Habe ne Anfrage gemacht, bei LV, nee nicht für mich!!!!!
    (für Männe - nen PLASTIKHUT).....war mir zu günstig!!!!

............, denke ich schaue dann wohl doch mal für nen "SITZ", ist wohl günstiger!!!

bis später.....

:shaka:

• Zitat von P-B-M

Ohje....noch 5 Tage und ich habe immer noch keine Geschenke....

..ich werde mich heute auch mal in die Stadt trauen und mal schauen was ich noch so finde. :confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!