... na Lieblingswort ohne "K" = Allohoohl! (Maahhn is der alt!)
-
-
...boa ey, die Geister die ich rief...
Wenn das der Präsi sieht (und dann noch die Halle zur Verfügung stellt)
-
Zitat von Gregor
Ordnung, junger Mann, hier gehts um eine konkrete Veranstaltungsplanung...:D
Gruß Gregor
Na,so jung bin ich nu aber auch nicht mehr.
Sehe nur so aus.;)
Ich weiss,das der UMC nur Niveauvolle Veranstaltungen plant UND durchführt.
Davon konnte ich mich doch in Hockenheim überzeugen.
Und was anderes würde ich vom UMC auch nicht erwarten.
Das sagt doch schon der Clubname!:)
Übrigens:
Guten Morgen allerseits! -
Moin!
Tauche mal vorsichtig wieder auf und hoffe, dass sich die Präsi-Bodyguards wieder beruhigt haben
Habe mich schon gewundert, dass Udo sich angesprochen gefühlt hat!@gregor
Du machst mir trotzdem Angst! Hoffe, Du hattest noch einen netten Abend...
Gruß, Frank
-
UMC-Vorweihnachtsfeier sollte natürlich sein. Werde mir Gedanken über die Planung machen. Für die richtige Stimmung (Advent) könnte da natürlich eine Kathedrale oder ähnliches der richtige Rahmen sein.
Werde in diesem Punkt mal mit Don Gorgio und dem "heilg." Gregor sprechen.
Gut würde in diesen Rahmen auch eine Kollekte für das neue tomtom Go910 des Präsis passen. Alkohol Mißbrauch sollte selbstverständlich die Stimmung nicht trüben, also paßt beim verschütten auf. Mit "verschütten" ist hier natürlich nicht "verklappen" gemeint, so wie bestimmte Personen die Angelegenheit immer regeln. Auch das verklappen von Eierlikörkirschen fällt unter Mißbrauch, da man kirschengroße Knospen genießen sollte. Die schönen großen Adventskerzen und das daraus resultierende heiße Wachs darf natürlich auch nicht zweckentfremdet werden. Also, alles wie immer, beim UMC.Bis später...
-
hust, watt iss den mit Euch los??
Bringe ne schöne Weihnachtskassette mit, Spekulatius(ohne Schokoladenbezug) und noch die hlg Biebel.Dann können uns der Präsi und der Gregor daraus vorlesen.Dougie macht den Weihnachtsmann und Mario den KNECHT RUPRECHT...:D
Die Chefin, Steffie und ich, wir sind dann die RAUSCHEENGEL (hicks)
...was brauchen wir noch?? -
...ich muss dringend ein paar Kilo abnehmen!
-
Och dougie, so war das aber nicht gemeint, Tschuldigung!!
peinlichduckundwech:o -
-
Üd bringe Dir ne Pürk mit ENGELSLÖCKCHEN mit dann sind wir 4 ....
sieht auch besser auffe Fotos aus.... -
-
was Ihr noch braucht? ist doch klar! Die drei Weisen aus dem Morgenland! Stephan macht den Melchor... brauch er nicht viel zu tun, ausser einfach von der Werkstatt aus zur Feier zu kommen!
oh oh ich geh mal lieber wieder schnell, bevor er das liest!
-
-
Danke kleiner, nun kann ich wenigstens sein namens schild richtig beschriften.
Hauptsache alle wissen was ich meinte. -
Zitat von Klein
@PBM
... könnte doch auch ne rasierte Blondine/Engel sein...Mensch Kleiner, hier lesen auch Kinder mit!!!
-
Zitat von Klein
Soviel zur Bibelstunde.....und wann war nochmal nikolaus ? https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11617 :santa1::santa1:
-
Zitat von chris
und wann war nochmal nikolaus ? https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11617 :santa1::santa1:
*prust*
Du und das Internet ihr vergesst auch nichts, oder? Das ist jetzt fast 3 Jahre (!) her... unglaublich...
-
-
Zitat von chris
und wann war nochmal nikolaus ? https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=11617 :santa1::santa1:
Nicht wieder die Dönermann-GeschichteMuss aber immer noch überlegen obs der 6. oder 8. ist.....
-
Zitat
man nennt mich auch "elefantengehirn"
Oder auch "Chris, das allwissende Bilderorakel"
ZitatMuss aber immer noch überlegen obs der 6. oder 8. ist.....
Wieso? Ist doch ganz einfach. Am 8. hab ich Geburtstach - also ist Nikolaus am 6.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!