Zitat von dougie
Hier: DAS ist ein Telefon http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…ite/223232.html
Supi!
Gut aussehen und nix können.
Wenn man denn von den heutigen Ansprüchen an ein Handy ausgeht.
Back to the roots!;)
Zitat von dougie
Hier: DAS ist ein Telefon http://www.nokia.de/de/mobiltelefo…ite/223232.html
Supi!
Back to the roots!;)
@ Jan, steht das Angebot noch??(Sonntag)
Zitat von JanCooperwow...hat ein Bekannter von mir auch. Edles Teil. Aber sau teuer
Hallo?
Das ist hier der UMC Thread! Und Faxe ist der Präsi!
Zitat von UdoSupi!
Back to the roots!;)
Hmmm, falscher Ansatz: Mehr Sein als Schein! Und seit wann wird Desing in Funktionsvielfalt ausgedrückt?
Kurze Einführungs is Thema Design: http://www.nokia.de/designspecial/…wf?_ini=ini.swf
*gröhl*
Zitat von P-B-M@ Dougie:.....Du mußt das so sehen, fürn Präsi is datt ja ein "einfaches" Handy.
(ohje, jetzt bekomme ich bestimmt wieder eine vorn Latz):D
Da sagst du was Wahres!
Hab den ganzen morgen damit verbracht ihm auszureden ein Vertu Modell "Racetrack Legends" zu kaufen. ( http://www.vertu.com/ )
Ach du Scheixxe, wer will denn sowatt??
Glaube wir sollten ihn uns am WoEnde mal zur Seite nehmen und mit ihm reden...
Das geht ja garnicht!!
Zitat von dougieDa sagst du was Wahres!
Hab den ganzen morgen damit verbracht ihm auszureden ein Vertu Modell "Racetrack Legends" zu kaufen. ( http://www.vertu.com/ )
Warum?
Angeblich kann man mit dem Auto drüber fahren und das Dingen soll danach noch funsionieren.
Ist doch genau das richtige für den Präses!!!
Tolles Designgequatsche von Nokia.Da kommen die ein bisschen spät mit den Aussagen.Warum wurden andere Hersteller denn wohl Marktführer?
Aber die Oberklassenmodelle von Nokia waren schon immer was besonderes.
wann war denn das Letzte Mal so viel los im UMC Thread
Hikke. Unsere Tür steht euch immer offen !
Wenn Ihr Sonntag auf einen Kaffee vorbeikommen wollt, dann ruft ne Stunde vorher an, damit wir auch zu Hause sind und nicht mit den Hunden unterwegs. :p
Zitat von UdoWarum?
Angeblich kann man mit dem Auto drüber fahren und das Dingen soll danach noch funsionieren.
Ist doch genau das richtige für den Präses!!!
Tolles Designgequatsche von Nokia.Da kommen die ein bisschen spät mit den Aussagen.Warum wurden andere Hersteller denn wohl Marktführer?
Aber die Oberklassenmodelle von Nokia waren schon immer was besonderes.
Uh , oh, ... na wenn du da mal nicht falsch informiert bist, Udo. Ich kann ich nicht erinnern, das Nokia in den letzten 10 Jahren auch nur ein mal die globale Marktfühereschaft abgegen hätte. Nicht mal annähernd. Nokia hat zudem bei den Quartalszahlen vor 2 Wochen gegen den Trend satte 4 % gegenüber den Mitbewerbern zugelegt. Auf welche Region bezieht sich deine Info? Dortmund-Applerbeck?
Aber das Vertu ging wirklich nicht. Die Silverstone Edition ist (genau wie die Monza Edition) leider schon vergriffen und wird inzwischen über dem offiziellen VK von 5.200 Euro gehandelt.
Zum Glück gibts vor Weihnachten noch die neue Le Mans Edition (blau) und eine Indianapolis Edition (schwarz). Preis bleibt aer der gleiche.
So, schluss jetzt mit Werbung!
VG
Ralf
Zitat von dougieUh , oh, ... na wenn du da mal nicht falsch informiert bist, Udo. Ich kann ich nicht erinnern, das Nokia in den letzten 10 Jahren auch nur ein mal die globale Marktfühereschaft abgegen hätte. Nicht mal annähernd. Nokia hat zudem bei den Quartalszahlen vor 2 Wochen gegen den Trend satte 4 % gegenüber den Mitbewerbern zugelegt. Auf welche Region bezieht sich deine Info? Dortmund-Applerbeck?
Aber das Vertu ging wirklich nicht. Die Silverstone Edition ist (genau wie die Monza Edition) leider schon vergriffen und wird inzwischen über dem offiziellen VK von 5.200 Euro gehandelt.
Zum Glück gibts vor Weihnachten noch die neue Le Mans Edition (blau) und eine Indianapolis Edition (schwarz). Preis bleibt der der gleiche.
So, schluss jetzt mit Werbung!
VG
Ralf
War bisher immer absoluter Nokia Fan.Als ich dann mal wieder vor der Vertragsverlängerung stand,konnte ich mit den damals angesagten Nokia Modellen nichts anfangen.Der Grundstandard lag bei anderen Herstellern weitaus höher.Bin dann auf Samsung umgeschwenkt.Und bin sehr zufrieden damit.
Obwohl ich anfangs Zweifel hatte,ob der Slider denn auch 2 Jahre halten würde.Er hält bis heute.(21 Monate).Und das Teil ist mir schon einige Male runtergefallen.
Das hätte das 8890,was ich davor hatte,nicht so ohne weiteres abgekonnt!
Was die Zahlen des Unternehmens betrifft ,bin ich leider nicht so belesen wie Du.
Aber im Bekanntenkreis haben nur sehr wenige ein Handy des finnischen Herstellers.Das war früher anders.
Aber früher war ja sowieso alles anders.:D
@ Gregor:....alles im GRÜNEN Bereich????
machsorgen....
Das schönste Nokia ist immer noch das 8850.
Habe noch ein nagelneus in passender Ladeschale zu Hause in der Vitrine stehen :p
@ÜD:.datt sach isch Irene!!!!!!!!!!
:eastwink:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!