• Hey,


    jetzt fängt der Präsi hier schon an Knochen gegen Titan zu tauschen, weil das leichter ist... und sag den Chirurgen die sollen die Schrauben auch ja knapp abschneiden - jeder Millimeter ist Gewicht ;o)


    Shorty...

    Mini - it`s a state of mind...

  • gute verbesserung der Herr!
    ...laß die schrauben hohlbohren... das ist UMC-Styleee:p


    Sieh zu das du wieder vorsgesichtg auf die Beine kommst...
    grüüüüße


    PS: das ist ja mordslangweilig bei den BMC Freds... Kaffeetrinken und Dummschwätzen macht doch mehr spaß wenn der Präsi da ist:D :D

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Zitat von Mr-Cooper


    PS: das ist ja mordslangweilig bei den BMC Freds... Kaffeetrinken und Dummschwätzen macht doch mehr spaß wenn der Präsi da ist:D :D



    Wie ist das denn da so? Entfalten die vom feuchten Teppich abgesonderten Schimmelsporen bereits ihre fatal berauschend-betörende Wirkung oder ist der Bodenbelag inzwischen so trocken, das man ihn bedenkenlos rauchen kann? :D :D :D


    VG
    Ralf

  • Moin Faxe,


    von mir auch ne gute Besserung.


    Wieviel Prozente bekommst du eigentlich auf deine Rennkühler????
    Ist es nicht günstiger - auf Dauer gesehen - den Laden zu kaufen???



    PS: Das richtige Mittelchen um den Motor auf Hochglanz zu bringen haben wir in unserem Fundus wohl noch nicht.
    Bremsenreiniger und Bürste tuts nicht
    Motorreiniger mit Pinsel und Bürste tuts nicht
    Kaltreiniger und Bürste tuts nicht


    Hallenboden ist aber unter dem Motor blitzeblank.


    Werd mal den guten Felgenreiniger mit den toten Fischen und abgestorbenen Bäumen auf den Warnschildern ausprobieren

  • von Mir auch gute Besserung


    gibts eigentlich nun von der Brücke noch mehr Fotos? *ganz und garnet neugierig bin ;) :D *

  • Mal was anderes:


    warum hat eigentlich noch keiner versucht so einen 2 oder 3 Scheiben Wankel in nen Mini einzubauen??


    :D


    VG
    Ralf


  • Probleme mit undichten motoren kann man auch einfacher haben ;)


    den Gruß der alten Ro80 Fahrer kennst Du ..oder ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Nee, kenne ich nicht... ausser die Geschichte mit den ausgestrecken Fingern, die angaben der wievielte Motor drin ist.


    Mein Physikleher hatte so ein Teil (Ro80) ... Der Lehrer wurde nur noch Fitti genannt, als ihm mit dem Ro bei Temp 200 ein reifen weg geflogen ist und er zwischen den Leitplanken hin und her ditschte. War die Woche zuvor Emmerson Fittipaldi in seinem Renner passiert :)


    VG
    Ralf

  • @"kleiner"
    Hab einen Kühlerbauer gefunden der die beiden Schweizer Kühler repariert hat. 60€ für beide.
    Dein Motor hat meines erachtens ein bischen viel Salz gesehen. Das frißt, da hilft wohl nur neue Farbe.
    Da kannst du gleich den Kopf abbauen und genauer kontrollieren, eventuel beim Leo adrücken lassen. Glaube aber nicht, daß es ein Riß ist. Ist eine typische Stelle für diese Optik.
    suki
    man soll nix zeigen was noch nicht richtig fertig ist. Nehme jetzt noch ein paar Änderungen vor, dann gibts frische Bilder. Vielleicht ist für Braunschweig alles fertig.
    lüdder
    Man soll immer beide Hände am Lenkrad halten und da wird es für die RO80 Fahrer schwierig:D
    dougie
    Was machen die Sitze, was macht die Rücksitzbank, was macht der Rest?


    Bis später...

  • Für Kopf kontrollieren lassen sehe ich eigentlich keinen Bedarf, da:
    - der Kopf funktionierte bis zuletzt tadellos
    - bisher ist dort kein Wasser ausgetreten, warum sollte es dann beim abdrücken passieren???
    - Wenn es wirklich ein Riss sein sollte, schweissen/kleben bringt wohl an der Stelle auch nichts
    - War an der Stelle nicht schon immer was???? (ernstgemeint!)


    Ich versuch nachher mal, dich anzurufen, hab gerade noch ein paar Bestellungen zu erledigen.

  • @"Kleiner"
    mir ist gesagt worden, daß du dir riesig Gedanken darum gemacht hast.
    Deine Argumente sind auch genau meine.
    Also dann, mach fertig den Hobel.


    Bis später...

  • Zitat von williams mpi


    dougie
    Was machen die Sitze, was macht die Rücksitzbank, was macht der Rest?


    Bis später...



    ... ja klar! Der Holländer, der die ganze Zeit ne Sitzbank hatte ist wohl inzwischen in Altersteilzeit, die Sitze die ich alle im Auge hatte, sind bei ebay in Gold aufgewogen worden und für all den Rest bin ich jetzt bis hier nach Moskau auf der suche nach Ersatzteilen gegangen, die nicht schon von irgend welchen Forenmitgliedern abgegrast wurden :D


    Leider ist hier auch mau. Kein einziger Mini weit und breit. Die sind froh das ihre Ladas irgendwie laufen. von hier will garantiert keiner Ersatzteile....


    VG
    Ralf

  • @ the präsi himself:..was macht das werte Befinden?!
    "geht" es voran?


    was ist mal mit grillen?!
    ich bring dir ne umc liege mit...:p

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Au Weia!!
    War gestern in Spa bei den Miglias.
    Die Frontrunner haben Schrott hergestellt. Sollis, mit einer 2:58min auf Pole, dahinter 5 Miglias auf gleichem Level.
    Rogers hat Totalschaden vorne rum, Baldwin und Sollis beide letzte Runde Schrott vor Bus-Stop beim anbremsen, Sims und ...., na ja, auf jeden Fall viel Schrott.
    Am härtesten trifft es Kelly Rogers und Baldwin.
    Peter Baldwin hat sein eigenes Auto verliehen, weil er eigentlich dieses Jahr bei den Miglias nicht fährt. Für Spa hat er sich extra das Ex Auto von Ian Curley geliehen.
    Beide Wagen sind arg ramponiert und der Renner von Rogers paßt zu Peter Vickers Spruch: "Das ist machbar, aber nicht hier".
    War aber mal wieder sehr anregend und gibt mir wieder Elan für die Orange. (neue Carbon Front wurde direkt nach Spa geliefert).
    Bis später...


    P.S.: Hab für die UMC Members die Dymock Kevlar Felgen mal in 10" bestellt. Die sollen besser zurück flexen wenn man die Curbs/Bordsteine überfährt/rammt.

  • ...puuuhaaa, endlich wieder daheim!!!


    Freitag 22:30 endlich aus Moskau zurück. Nach der Besichtigung des Russischen Forschungslabors für BioPhysik (Die Elite der Russischen BioPhysik-Forschung) und der anschliessenden Sitzung des Russischen National-Kommitees, glaube ich an quasi gar nichts mehr was aus diesem Land kommt... (naja Kaviar und Krimsekt mal ausgenommen :D )


    Am Samstag morgen um 05:00 aufstehen, packen und um 05:30 die beiden grossen Kids wecken und um 05:55 Abfahrt Richtung Paris...
    Blöder Bediener vom Navi passt nicht auf und gibt die falschen Parameter für die Routenwahl und wird über Roemond und Lüttich (Landstrasse) geroutet.


    Dennoch Ankunft im Disneylandparis um 10:15 ... akzeptabel wenn man bedenkt das Pfingsten ist. Dann also 2 Tage Hardcore-Programm mit einem 7-jährigen und einer 5-jährigen die das erste Mal dort sind.


    Rückfahrt gestern um 14:00 ... diesmal richtige Route über Aachen. Ging recht geschmeidig. Überall durchgefluscht und Ankunft zu Hause um 17:15 ...
    Durchschnittsgeschwindigkeit 153,8 km/h


    Eine Stunde nach Ankunft die ersten ebay Bietwünsche von UMC Kollegen entgegengenommen und irgendwelche High-Tech Teile ersteigert.


    So ..... heute erst mal _ganz_ ruhiges Programm.... nur mein Chef und andere englische Kollegen nehmen keine Rücksicht, weil in UK kein Feiertag ist.


    Naja .. eben typisches UMC Programm :D :D :D


    @Gregor! Super Tipp! Wird sofort umgesetzt.

  • Scheixxe Schiffsdiesel!!!
    Letzte Woche Mittwoch hab ich den TDI-Hobel vom "Freundlichen" mit frischem Krümmer (der vierte) und schmierigem "Longlife" wieder abgehohlt. Türschloß hinten rechts wurde noch ersetzt. Bremsscheiben/Klötze rundrum sowieso. 630,-€ mal eben.
    Und Gestern???
    Turbo abgeraucht auf der A3. Dumme zwei nicht UMC würdige Stunden auf den ADAC gewartet (Natürlich Plus Mitglied). ( Zebra, Danke für die Hilfe vor Ort)
    Jetzt schauen wir mal; Verlängerungsgarantie läuft am 28.6. ab.


    Will einer kaufen? Ich hab keinen Bock mehr drauf.


    Bis später...

  • Und sag mal einer die Minis seien unzuverlässig und könnten Teuer werden! Ne, ne was hast dir da nur für Holbel andrehen lassen! :D

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Zitat von williams mpi

    Scheixxe Schiffsdiesel!!!
    Will einer kaufen? Ich hab keinen Bock mehr drauf.


    ... nee, lass mal. Das leidige Thema mit VW/Audi und deren Turbo-Motoren hatte ich schon vor zwei Jahren durch!:crying:


    Als Mini-Schoner beweisen sich immernoch "Japaner" als würdig.;)


    Man, Du haßt aber auch ein Malheur. Nur gut wenn man immernoch ein "Ausweichfahrzeug" zur Verfügung hat!:cool:

    ... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!