• von mir auch Herzlichen Glühstrumpf! Zum Geburtstag wünsche ich dir ganz ganz viel Freizeit! damit du all die sachen machen kannst die du schon soooooooo lange machen wolltest! ;)

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

  • Na denn:
    Hartelik Welcom! :D
    ...na toll und unser einer schlägt sich an diversen Familiären Kaffeetafeln um das letzte Stückchen Kuchen :p ! Weils so schön "ißt", heute nochmal...
    Bis später
    der Olli

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...so, jetzt habe ich endlich ein paar Bilder aus Oschersleben herauf geladen...


    Ich hoffe die super Stimmung kommt ein wenig rüber:




  • @ dougie: dankö für die supi Pics ;)


    schaut ja nach einer schönen Veranstaltung aus...


    Veit
    ich denke das der "chef" vor dem start noch "insichgeht" und alle "Anbremspunkte" durchgeht...(oder sagt man, "Punkte wo man nicht aufs Gas tritt"?)
    hihi


    Man das will ich mir auch mal live geben...

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • ...gerne doch! :)


    Natürlich sind alle Bilder auf Anfrage auch im Vollformat erhältlich (ca. 3,3 MB/pic).
    Abzüge können auch angefertigt werden. Für UMC Mitglieder natürlich wie immer kostenlos. :D :D :D









    ...ich überlege ernsthaft, wie viel Zeit & Geld es erfordern würde, das ein oder andere Rennen im eigenen Auto mit zu fahren...

  • UND SCHÖN MIT POTENZA FELGEN!



    EIN TRAUM....


    ...schick mir mal die Bilder rum :)


    LG GIANNI POTENZA



    PS: WIE IST DER GERAEDTS DENN AN MEINE FELGEN GEKOMMEN?

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • Hi Stefan!


    ...Ja...habs dann auch auf einem besseren Bild von der Seite gesehn...


    wünsch euch was...LG GIANNI

    GP Engineering
    Ingenieurbüro

  • War mal wieder schön :)
    Bobo's 30th Party am Samstag war doch mal wieder was für die Freunde des guten Geschmacks. Alles top organisiert, Duff-Bier und Caipi's zum Abwinken und der UMC-Präsi hat mit wohlgefallen zielstrebig den Kaviar gefunden.
    Donuts und liebevoll anrangierte Leckereien ergaben zwar ordentlich Punkte bei den WW's, hab aber nix bereut. (1 Stunde Straf-joggen )
    Nick, der alte Partygänger, hat schlafender Weise, dann wohl doch einiges verpaßt. ;)
    Vielen Dank für den schönen Abend, Herr Schefflackierer, und ich werde heute mal das Bobomobil fertig abstimmen.
    Gelungener Saison-Auftakt!!


    Bis später...

  • Mahlzeit.
    Der UMC Jahresauftakt in Form meiner Geb. Party war natürlich zur Zufriedenheit des Präsis von langer Hand geplant und durchgeführt.
    Ja, wir hatten Spaß, vor allem das Geburtstagskind, nämlich ich.
    Geschenke waren UMC- mäßig, die Werkstattrechnung des Präsis ebenfalls.
    Nachdem ich gehört habe, das alle Gäste wieder nüchtern sind, kann ich mich in dieser Woche ja mal an die letzten Saisonvorbereitungen kümmern.
    Die meisten Gimmicks sind bereits inclu, der Mini steht beim Präsi, der Wohnwagen wartet auf fleißige Hände.
    Gruß
    Bobo

  • ...so endlich zurück aus London.


    Yo, DAS war ne Party! Völlig abgefahren ... selbst die leuchtenden Kernbrennstäbe passten perfekt zum 20 jährigen Tschernobyl Jubiläum :)


    Was sagt der Chef-Lacker welche elektronischen Gimmicks noch ins Bobomobil eingebaut werden sollen? Ich denke wir sollten mal ne konspirative Sitzung einlegen.


    Der Präsi wollte doch sowieso die UMC Grillsaison bald eröffnen... ;)


    VG
    Ralf

  • Jau, grillen ist mal wieder angesagt. Termin abstimmen!
    Heute muß ich erst mal dem Bobo ein paar Radmuttern fertigen. Sonst gibts Geheule.
    Hat er doch fast nicht verstanden, daß Nachts die Drehbank gar nicht von allein arbeitet. :confused:
    dougie
    kannst du bitte heute mal checken, wieviel "Strom" meine REDTOP 30 noch hat?


    Achso, watt is denn mit Grilltermin in Hockenheim. Ist doch glaub ich Pflichttermin für UMCler&friends wenn die Orange mal wieder Auslauf hat, oder?


    Bis später...

  • ...klar Chef, wird gemacht.


    Die "Kapazität" der Batterie bestimmt man mit der Entladungskurve. Muss einmal voll aufgeladen und dann komplett entladen werden, dann weiss man es maximal genau.


    Wenn das zuviel Akt ist, schau ich mal ins Datenblatt der Batterie und wir machen eine Abschätzung über die aktuelle Spannung.


    Internet sagt zu RedTop 30:


    Red Top 30: 26Ah, 9,0kg, Startstrom 850A 289,- € :eek: :eek: :eek:


    Für das Geld kaufen andere nen kompletten Mini....


    VG
    Ralf

  • von wegen still.
    Es macht Lärm, schönen Lärm!! :D
    Mein neue "MPI-Spritze" funz auf jeden Fall. Bilder gibts später.
    Untenrum noch etwas holprig, aber oben gehts mal gut bis 7000 U/min :D Am 5500er Loch wird locker vorbei gezogen.
    Prüfstand folgt. Ist auf jeden Fall etwas mager, mußte tricksen.
    Ah, bin ich froh, das Bauen hat sich auf jeden Fall gelohnt.



    Mehr später....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!