Zitat von williams mpiSo, dann wolle mir mal mit dem Dummgelaber im neuen Jahr weiter machen!
Frei nach dem Motto: Kipp den Caviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht!
Zitat von williams mpiSo, dann wolle mir mal mit dem Dummgelaber im neuen Jahr weiter machen!
Frei nach dem Motto: Kipp den Caviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht!
...sorry, ich hab mich einfach an das gehalten, was hier auf meiner Dose steht...
http://www.dallmayr-versand.de…s/1016-2D1?CatalogID=1170
Zitat von dougieFrei nach dem Motto: Kipp den Caviar auf die Strasse, auf das der Pöbel ausrutscht!
Och Gregor, Caviar wird in mindestens 2 Ländern der Welt mit C geschrieben, aber... s.o.
Wie wärs mit der guten alten Marie Antoinette?
Wenn das Volk hungert, weil es kein Brot hat, sollen sie doch Kuchen essen! (Ist, glaub ich, sehr frei übersetzt, aber dem Sinn nach richtig)
(Kaviar, brrrrr, ausser in Nudelsoßen...)
Wundervolles neues Jahr allen!
Gregor... das war etwas, was die schon lange tote Dame gesagt haben soll. Tststs
C(K)aviar gibts da nicht,
sonst ist alles vom feinsten.
BCT-Jahressiegerehrung am 18.02.06 in Essen. Alle Sympathiesanten der BCT sind willkommen.
Info's unter der BCT-Rubrik in diesem Forum. Anmeldung bei minicorner (Stephan).
Wenn ihr nicht freiwillig kommt, wirds ein Plichttermin für die UMCler
Bis später...
Maaahann ...
18. Februar 2006, da stehe ich grad in Wagrain am "Flying Mozart"
und kaufe meinen 14-Tage-Skipass !!!
Ach ja, noch ein frohes und gesundes neues Jahr zusammen !
AM 18.02.06 bin ich auf dem Tom Gäbel Konzert in Krefeld.
Einladung von meiner Regierung, und somit leider keine Teilnahme bei der BCT.
Gruß
Bobo
das geht eindeutig zu weit. Du solltest nicht zuviel Zeit mit deiner Frau verbringen, sonst gewöhnt sie sich daran.
Miniflüsterer
Du kannst mit dem Heli nach Essen kommen, sollte für dich kein Problem darstellen.
Und ab jetzt keine Ausreden mehr!
Bis später...
Zur BCT Saisonvorbereitung 2006 habe ich schon mal den UMC Rennsimulator in Betrieb genommen. Hier stehen jetzt 2 vernetzte PS2 mit Gran Turismo 4 bereit, um schon mal die ein oder andere Streckenführung zu vertiefen.
Mal sehen ob der Präsi vorbei kommt und ne gute Zeit vorlegt...
dougie
Muß hier mal eins klarstellen:
Halte von diesem Computer-Müll überhaupt nix. Mag zwar Spaß machen, kommt aber an die Wirklichkeit nie dran.
Ein Popometer-Gefühl und eine Portion Mut brauchts für die Rennerei um im Grenzbereich zu fahren. Das muß passen, einen Reset-Knopf gibts nicht!
Wer selbst mal Rennen gefahren ist, kennt den Unterschied.
Aber wie mein Bruder schon mal sagte:" Ich hätte mal Lust dir einfach im Rennen hinterher zu fahren."
Antwort:" Ja, klar, bei deiner (Simulator)-Erfahrung wird da wohl der Eco-Corsa deiner Frau reichen und in der letzten Runde kannst du dann an mir vorbei ziehen."
Nix für ungut, aber die Dreier-Links-Links-Rechts-Kombi in Oschersleben nach der Hasseröder muß man einfach fühlen.
Bis später...
P.S.: Vorzugsweise Nordschleife, die beherschen sie ja alle.
Zitat von williams mpi
P.S.: Vorzugsweise Nordschleife, die beherschen sie ja alle.
Ähm nö, ich nicht, bin sie bisher weder de facto noch sonstwie gefahren. Muss man das? Ich find das mit den Bussen auf der Straße und so vielen anderen, die (auch) nicht wissen, was sie tun, einfach zu gefährlich. Rennen ist, denke ich, ungefährlicher. Wenigsten taucht da meistens nicht plötzlich wer mit 60 vor Dir auf. Auch wenn ichs mir nicht zutrauen würde, eins zu fahren. Ich würde die anderen Fahrer nur stören ( fahrendes Hindernis und so).
Bis neulich
...ich korrigiere: eine gesunde Mischung aus Therorie und Praxis sollte zu einem guten Ergebniss beitragen. Gerade auf der Nordschleife!
Wer kann sich denn sonst schon jede Kurve einer über 20km langen Strecke einprägen?
Ich stimme mit dem Präsi überein, das sich echtes Fahren ganz anders anfühlt, aber nachdem ich gemerkt habe was mit meinem Fahrstil in meinem Heizöl-Kombi passiert, wenn ich zuvor 3 Stunden Nordschleife simuliert habe, weiss ich das der Unterschied für mich nicht ganz so gross ist, wie der Chef es hier darstellt
VG
Ralf
.... Sonntag, auf VOX um 17:00
Auto Motor Sport................(unser Mini T.)
"Außerdem zeigen wir Ihnen einen Käfer Hot Rod und den Dodge Charger SRT und berichten über Blitzwarner im Radio."
Meinst Du das hier????
Hoffentlich dauert die Besichtigung nicht allzu lange.
MiniT. im TV lass ich mir doch nicht entgehen!
Gähhhnnnn!
mir ist so langweilig.
Warum mußte ich hier hin? Keine Minis und nur Schnee.
Und was das schlimmste ist: ich muß auch noch Ski fahren.
Ihr könntet wirklich mal was Interessantes hier im thread oder im Forum bringen. Baut nicht irgend jemand einen gescheiten Motor?
Dieser Ort hier ist so großartig, den kennt noch nicht mal mein Navi.
Aber:
Nur noch 9 Tage!!
Ich zähl sie runter.
Wollte mir schon ein Maßband wie beim Bund holen...
Wer war eigentlich von euch beim Bund?
Ach was soll's.
Seid ja noch alle so jung oder eh Zivi's gewesen.
Hanibal ist mir echt sympatisch, läuft gerade, Chefin schläft schon, Apres Ski war anstrengend heute....
Ich wünsch euch was..
Bis später...
Willi, was machst Du im Schnee, wenns da sooo langweilig ist? (irgendwie fand ich Skifahren witzig und nicht langweilig, wenn ich mich recht erinnere, auch wenn ich mir ein Knie furchtbar verdreht habe. Dämlich sich mit dem einen Ski rückwärts zur Piste zu stellen... Erwähnte ich schon, dass ich blond bin?)
Hm, mit Mortobaugeschichten kann ich Dich leider nicht versorgen. Höchstens Geschichten aus meinem Laden hätte ich zu bieten.
Trotzdem noch einen schönen Urlaub, nimm Dir kein Beispiel an Hannibal und kommt ohne gebrochene Haxn wieder.
Gregor als Skihaserlersatz.... Gregor, Du hattest doch schonmal sowas angeboten. Und wir hatten da diese Idee mit den Fellstiefeln und dem Tanga... Wär das für Braunschweig nicht machbar? Als Bunny mit lila Fellstiefeln im Tanga? *träum
Zitat von williams mpiNur noch 9 Tage!!
Ich zähl sie runter.
Echt so hart?
Geht mir im Urlaub aber meisstens genau so. Habe mir angewöhnt immer mit ner Horde guter Freunde in Urlaub zu fahren, da ist dann immer was los. Auch Programm-Splitting fällt dann einfacher: Frauen: Shoppen oder Wellness, Männer: alles andere.
Wenn's zu heftig wird schick ne Notfall-Nachricht und die treuen UMC Knappen holen dich da raus!
VG
Ralf
Na ihr macht mir ja Mut.
Shoppen war ich schon am ersten Tag. Tolle Schuhe hab ich mir gekauft.
Aber mal was anderes: hat von euch einer das TomTom go700? Hab die Kiste neu, findet nur die Hälfte, GPS ist dauernd weg und wenn man die Wege selbst kennt, lacht man sich kaputt, wo das Ding einen her leiten will. Hab dem MediaMarkt-Typ gesagt, daß ich das Ding 12 Tage teste. Menu-Führung ist auch ganz toll und wie kann man falsch eingegebene Adressen oder nicht gefundene Adressen wieder aus dem Speicher löschen?
Warum ist es wie immer: Anstatt das diese elekronischen Hilfsmittel einem wirklich Arbeit abnehmen und helfen muß man sich erst intensivst um diese Geräte kümmern damit man sie überhaupt bedienen kann. Und dann versagen sie.
Gibts einen Vergleichtest der was taugt, hatte das Falk 7000 SC Pro noch ins Auge gefaßt.
Muß jetzt essen gehen, Chefin ist schon sauer
Bis später...
Präsi,
ich hab hier etwa 10 Gigabyte an Datenmaterial. Eine Hälfte TomTom, die andere Hälfte Route66.
Soll beides problemlos auch auf einer Handvoll Nokia Telefone laufen. Das einzige was fehlte war das GPS Modul. Komm nach hause und wir bekommen das schon irgendwie ans laufen. Wenn nicht: auch gut. Machen wir uns einen Spass und grillen den MM Mitarbeiter.
Und bestell der Chefin schöne Grüsse: sie hat mehr vom Urlaub, wenn der Präsi gute Laune hat, und somit sollte sie dir jeden Freiraum lassen, den du brauchst
VG
Ralf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!