• Calaidos
    Ahh, sehe an deinem Posting, daß ihr nicht so lang gemacht habt.
    War wirklich schön bei euch, die zweite Einladung an diesem Abend war dagegen echt ein Witz, fünf Leutchen die alle nur aus Scham noch nicht nach Hause gegangen waren... und eises kalt.

P.S.: hat Gregor die Kappe noch jemals wieder abgesetzt?

Bis später...

• @ Willi: Och, der Zeitpunkt meines Posts ist dann doch nicht ganz so beispielhaft fürs Ende der Party. Denn alle haben "schon" nach 6,5 Stunden (um halb zwölf) Schlapp gemacht. Tsts, nix mehr los mit der Jugend von heute *g Ich hab mir mit meinem Brüderlein dann noch Starsky und Hutch angeschaut. Wir P...s haben eben doch ne Menge Durchhaltevermögen.Übrigens habe ich Gregor kein Mal mit seiner Kappe gesehen.

@ Gregor: Und Danke Dir, denn ein bisserl ists ja auch Deine Halle, ausserdem hast Du die Musik gestellt. Es war wirklich die beste Party dieses Jahr.

Danke auch an Nicole, die mit mir zusammen alles organisiert hat.

Und Danke an alle, die da waren, denn jede Party ist nur so gut, wie die anwesenden Personen!

Genug rumgedankt.
    Helft mir doch bitte, Georg zu überreden, dass die Strolcheweihnachtsfeier auch in der Halle stattfindet. Frank ist Feuer und Flamme von der Idee, aber an Georg müssen wir noch ein bisschen arbeiten, fürchte ich.

Sonnige Grüße

Calaidos ;)

"Ich bin nur der Koch!"

Und hier gibts mehr von den Strolchen

Hier von mir

• ...hatte gestern Abend Besuch von nem Bekannten. Hat seine PS2 und GT4 angeschleppt und auf einmal war es halb elf... Wahnsinn!

Werde mir jetzt eine Konsole zulegen, um Nordschleife zu trainieren! Wer gibt mir ein Auto für die nächste Saison? :D

VG
    Ralf

• Hallöchen zusammen.
    Hab da mal ein Anliegen. Da der A380 doch recht unflexibel ist gerade auf Kurzstrecken, die Bahn auch nicht dem Standart entspricht, ich aber ein Fortbewegungsmittel brauche (Mini wird über den Winter verbessert), benötige ich einen Hubschrauber. So eine Art "Airwolf" wäre nicht schlecht! Natürlich ohne diesen ganzen Waffengedöns weil der Kram ist viel zu schwer. Stelle hiermit hochoffiziell einen Antrag beim Präsi....;):D Wäre da was zu machen?

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Gregor

Hi Ralf,
    mal ehrlich...sind wir aus dem Alter nicht raus?? :D

Never! Genau das Kind im Manne hält jung und unterscheidet uns von den spiessigen Nachbarn! ;) Würden wir sonst Mini fahren??? :D :D :D

Zitat von Gregor

Gefährde Deine frische Ehe nicht!!! :madgo:
    Und ausserdem kriegst Du jetzt eh erst mal Nachwuchs...da bleibt keine Zeit für solche Spielchen!!! :p
    Schönen Abend noch
    Gruß Gregor

Wer sagt dir, das das von meiner Fischgebackenen nicht mitgetragen wird? :D Auch die Erfahrungen mit meinen anderen beiden Knirpsen haben mir gezeigt, das man vieles gemeinsam machen kann. Der "Grosse" würde jedenfalls gerne mit dem Papa um die wette fahren...so viel steht fest!

VG
    Ralf

• So, jetzt aber wieder schluss mit lustig!

Grosse Herausforderungen warten auf uns!

Herr Präsident?

Um die Zollgesetze, was den spontanen Transport von grösseren Alkoholmengen angeht, nicht unterlaufen zu müssen, möchte ich höflich anfragen, ob das Präsidium bereits eine Planung für die Vorweihnachtszeit im Hinterkopf hat.

Ich hatte bei dem hiesigen Wetter gerade eine Eingebung und musste an Feuerzangenbowle und Glühwein denken...
    Und alles was nicht weggetrunken wird, kippen wir einfach in die Tanks der Vergaser-Cooper. Bei dem anvisierten Alkoholgehalt fällt der Zuckeranteil sicher nicht so sehr auf....

:D :D :D

• Bin etwas beschäftigt, wir haben Austellungsvorbereitung für das Wochenende...
    Mini-Martin
    Mußt du mit dem Altkanzler K. absprechen, der hat noch welche aus der Türkei-Affäre, hab ihm schon gesagt, daß du anrufst. Sollte klappen.
    dougie
    spätestens beim Reibekuchengrillen zu Nikolaus bleibt kein gepimpter Glühwein für die Vergaser übrig.
    Zudem gilt der UMC-LT35 als Gefahrguttransporter, allein schon wenn der Präsi ihn fährt. ( Gibt zur Zeit aktuelles Foto: nach Abzug der Toleranz 25Km/h ...blubber,bläh....)
    @Gregor
    nicht nur das Auge fährt mit. War wahrscheinlich auch aus rein praktischen Gründen notwendig, ein "High-Wheel" Mini-Bike zu nehmen, bei deiner Größe.

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Zudem gilt der UMC-LT35 als Gefahrguttransporter, allein schon wenn der Präsi ihn fährt. ( Gibt zur Zeit aktuelles Foto: nach Abzug der Toleranz 25Km/h ...blubber,bläh....)

Geschwindigkeitsübertretung außerorts
    21 bis 25 km/h -> 40 Euro 1 x °

Geschwindigkeitsübertretung innerorts
    21 bis 25 km/h -> 50 Euro 1 x °

Fahrverbot auch, wenn innerhalb eines Jahres zum zweiten Mal eine Geschwindigkeitsüberschreitung von mehr als 25 km/h festgestellt wird.

...bin gespannt ob man den Präsi und mich auf einem Ziel-Photo unterscheiden könnte ;)

• ...war gestern bei Didi. Hat die Flip-Front seines gelben Renners schon wieder gerade. Nur die JackKnight Lenkung sieht seit Zolder aus wie ein verknoteter Flitzebogen. :(

Aber alles halb so wild: die neue Lenkung liegt schon bereit und auch der Rest seiner Halle beherbergt so viel Ersatzteile, das dagegen ein bekannter Mini-Laden in Tönisvorst wie eine leergefegte Bahnhofshalle wirkt :D

Aber zum eigentlichen: habe etliche Karosserie-Teile für so'n "Projekt" eingesammelt. Saugeil!

Der "Kleine-Schwarze" wurde gestern von den begeisterten neuen Eigentümern abgeholt :( Schon traurig wenn er dann zum Schluss weg röhrt.... Mal sehen ob sie es bis Stuttgart geschafft haben... :rolleyes:

...so ... und jetzt Signatur ändern...

Schönen Sonntag!

• Wat is hier?
    Nix?

Hab meinen Willi auf der "HistoriCar" Austellung in Duisburg gehabt. Ist echt erstaunlich, wie viele genau so einen Mini zu Hause haben.
    Dachte immer, ich hab einen von den drei jemals gebauten Williams-Minis :D

Bis später...

• ... Du meinst die Leute,
    die einen kennen,
    der schon mal davon gehört hat,
    das es jemanden gibt,
    der einen kennt,
    der meint,
    das er schon mal ein Bild von so einem Mini gesehen hat !? :confused: :D :D

Solche Leute kenn ich auch! :p

... was nutzt es, wenn Du weißt wie es geschrieben wird, aber Du nicht weißt wie es funktioniert!?:tongue:

• Haha, aber ich kenne wirklich einen, der hat so einen Williams Mini, komischer Typ, aber eigentlich ganz nett.Wenn man den kennt, muß man nicht viele andere kennen, die einen kennen, ganz einfach oder???
    :D
    Gruß

• Och Mist, kennst du die also auch.

Peinliche Momente gab's auch. Der Auforderung folge leistend, den Mini auf einer Bühne zu präsentieren, erwiederte dieser mit einem "klack", welches den Schluß zulies, daß die musikalische Beschallung der ganzen Halle, durch den Mini, doch zu lange wehrte.
    Da hat's den dekadenten Präsi erwischt. :confused:
    Natürlich war das gute Snap-On Start/Ladegerät nicht griffbereit und so durfte das niedere Volk den Mini berühren um ihn in Schwung zu bringen.
    Der gegenüberliegende DEKRA-Stand quittierte dies mit Genugtuung, schließlich hatte man hier beim Messe-Aufbau festgestellt, daß beim rückwärts schieben des Minis, die Rückfahrscheinwerfer nicht angingen.
    Kompetenz läßt sich nicht leugnen, bei diesem Verein, aber sonst verhielten sich sich in der Gegenwart des Präsis ruhig.
    Schön war übrigens der UMC eigene Kaffee/Latte-Bringdienst. Dieser klappte vorzüglich, im Gegensatz zu der Erfahrung die der Anführer der Fa.Kestel machte, der nach halbstündiger Suche am Samstag, ohne Kaffee wieder kam.
    Der kostenfreie Teilemarkt fiehl für die Mini-Teile-Suchenden vielleicht etwas knapp aus, zumal der Präsi am Samstag Morgen als erster alles weg gekauft hatte. ;)
    Soviel dazu

Bis später...

• ...jetzt ist es endlich so weit das sich sogar Kunsthallen darum schlagen die Minis des Präsi ausstellen zu dürfen. :)

So geschehen gestern auf der Einweihungsparty der neuen Herberge für Präsidentenfahrzeuge in Köln. Wie immer Essen und Trinken wie von Feinkost-Käfer, nur die Portionen waren nicht so übersichtlich wie in München. Eher was für Grossfamilien. :D

War eine tolle Party!!! Leider können wir heute nicht am Ausflug ins bergische Teilnehmen. Kids sind noch müde, Frau trägt zunehmend schwerer am gewaltigen Bauch und ich habe derzeit kein adäquates Fahrzeug, um stilvoll genug an einem Mini-Ausflug teilnehmen zu können...

Wünschen allen Teilnehmern viel Spass und immer ne Handbreit Asphalt unterm Reifen ;)

VG
    Ralf

• So, nach der Party gestern haben wir die Bergische Ausfahrt heute auch hinter uns gebracht. War alles anstrengend, deswegen: Ab Morgen Urlaub.
    kein Neid, nur 10 Tage Zypern.
    Also
    bis später...

P.S.: Bobo macht den Präsi-Stellverterter

• @ williams mpi

nur 10 Tage Urlaub.... ich hatte Freitag meinen letzten Arbeitstag und habe jetzt erst mal 5 Wochen Urlaub...Mittwoch geht es für 3 Wochen ab nach Florida :D

trotzdem viel spaß auf Zypern und gute Erholung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!