• Der Lack ist jetzt 12 Jahre alt, es wird Zeit ihn wieder auf die Straße zu bringen:rolleyes:


    Dann bist du aber sicher dass der Lack jetzt sicher gut ausgehartet ist :rolleyes:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • .....und live noch schöner :thumpsup: vielleicht is der pickup beim nächsten werkstattfest fertig.wir sind wieder am start :D


    bis denne :thumpsup:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Es ist äusserst schade daß die dummen immer so selbstsicher, und die klugen so voller zweifel sind.

  • Am WE ging es am Gruppe 1 Renner weiter:
    Kabelbaum mit Hauptstromkabel und Notaus, Käfig, Lenksäule, Amaturen-Abdeckung oben und unten sowie Tachoeinheit, Käfig, Stoßstangen, Tank, Front-und Heckscheibe, Heizung, Brems-und Kupplungspeadllerie sind montiert.



    Leider ist die Woche wieder voll, am nächsten WE geht's nach Bingley Hall und am WE darauf ist Bremen Classic. Mal schauen wann es weiter geht mit dem Renner. Vielleicht sind ja später am Abend jeweils ein paar Stunden Zeit:rolleyes:


    Bis später...
    Faxe

  • Faxe: 2 Käfige hat der Mini? :rolleyes: ... im Ernst: schöner Renner, bin auf die Saison gespannt. Wir sehen uns in UK.


    ...wenigstens einer der meine Beiträge liest:rolleyes:


    Bis später...
    Faxe


    Heut morgen beim Doc gewesen und Metallsplitter aus dem Auge entfernen lassen. Hat mich irgedwie an Bobo und seinen besten Freund "Dremel" erinnert:D

  • ...
    Heut morgen beim Doc gewesen und Metallsplitter aus dem Auge entfernen lassen. Hat mich irgedwie an Bobo und seinen besten Freund "Dremel" erinnert:D


    Nur einen ?


    Bei mir findet die immer mehrere....:rolleyes:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Faxe: 2 Käfige hat der Mini? :rolleyes:


    Klar einer für vorn und einer für hinten :D

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...weiter geht's, der Gruppe 1 Renner und der Pick-up kommen langsam voran, ein Leihwägelchen in almond green hat Bobo gerade beschichtet, damit wir was zu fahren haben, falls der gute Kram zu schade ist:rolleyes:





    Und dann war ja auch noch die Messe in Bremen und manche Sachen wechseln da dann einfach den Besitzer.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt endlich strahlen.....:D


    Bis später...
    Faxe


  • War heute im HQ, wieso gehen da die Uhren anders ?
    Bin Hals über Kopf geflüchtet in der Annahme es sei schon zu spät....
    Dabei ging die Uhr eine Stunde vor....

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Das HQ ist seiner zeit einfach voraus! :D

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Faxe, hast du heute Post bekommen? Konntest du den Rundling schon dranhalten? :)


    ....hatte gestern zum Glück nix anderes zu tun aber dann doch keinen Bock gehabt;)
    Heute dann vor Langeweile mal 'nen Achsschenkel mit vented 7,9" Scheibe und für KAD abgedrehten Mini 8,4" Flansch zusammen geschraubt, KAD vented 7,9" Sattel drauf....und siehe da, angelieferte Felge paßt:thumpsup:


    Bis später...
    Faxe

  • ...so, fertig:
    gestern Abend erstes Roll-out auf dem Hof durchgeführt und nix is abgefallen:cool:




    So früh vor der Saison war ich noch nie fertig:)
    Gruppe 1, was geht...?


    Bis später...
    Faxe


    P.S.: die Rädschen kommen natürlich runter, ist nur für TÜV und Nordschleife...oder soll ich das Reglement noch schnell ändern...

  • Chic,Chic!!


    Ich wäre froh, wenn ich nur annähernd so weit wäre;)


    Du hast ja bestimmt einen verstellbaren Sitz eingebaut oder:D


    Gruß
    Thomas

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Member of "Comic."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!