• Vom Händler aus Duisburg?!?!;):cool::thumpsup:

  • ungeschweißt ?
    Wie haben die den Wagen denn damals im Werk zusammengebaut ?
    Geklebt ?
    Gelötet ?
    Oder ist die Karosse aus dem vollen gefräst ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ist der Willi etwa gestorben? :eek: Sitzt der noch in seinem 1071er? - Kann man auf dem Bild nicht erkennen.......:D:D:D


    Willi lebt noch wie verrückt!
    Allerdings faselte er etwas von "man könnte ja, wenn er fertig ist, nochmal ein Rennen fahren"
    Mir blieb fast die Luft weg, war doch der Spitzname "Kamikaze Willi"....:confused:


    @mff
    ...du platzt ja förmlich.... da helfen auch die schlauen Anmerkungen nix...ich seh's doch...:D:D


    Bis später...
    Faxe

  • habe schon drüber nachgedacht, weshalb ich mal bei die vorbeikommen müßte...
    noch mehr da bei ?

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • Ich freu mich über mein neues Spielzeug:)


    P.S.: ...jetzt muß ich's nur noch der Chefin beichten:rolleyes:


    Sag mal, ist denn schon Weihnachten? Glückwunsch!
    Im Zweifel sag der Chefin, du hättest schon ein Weihnachtsgeschenk :D für Dich ;)


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Wo wir bei Gregor sind .... (Glückwunsch nachträglich)


    was macht denn das Beachcar ? (oder ist das kein gutes Thema)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • habe schon drüber nachgedacht, weshalb ich mal bei die vorbeikommen müßte...
    noch mehr da bei ?


    ...übrigens gibt es noch einiges an interessanten, alten Teilen. Ich habe vor ein paar Wochen vieles fotographiert. Ich helfe gerne bei der Vermittlung. Allerdings wird nix verschenkt, dafür ist der Besitzer bekannt.
    z.B.: diverse gebrauchte Vergaser und Vergaseranlagen, Ansaugbrücken
    diverse gebrauchte & neue Nockenwellen
    diverse Getriebe
    diverse Motorenteile, auch vieles aus Rennzeiten
    ein lt. Besitzer, neu aufgebauter "S" Rennmotor
    etc.
    Wie gesagt, ich helfe gern, Anfragen bitte per PN.


    Bis später...
    Faxe

  • @ Faxe: Glückwunsch zum neuen alten Renner. Was hast du damit vor? Anhang K, BCT oder zurück auf die Straße?


    Auf jeden Fall viel Spaß damit...

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • @ Faxe: Glückwunsch zum neuen alten Renner. Was hast du damit vor? Anhang K, BCT oder zurück auf die Straße?


    Auf jeden Fall viel Spaß damit...


    Anhang K wird es wohl werden, hat ja schließlich original Renn-Historie. Aber in der BCT ist dafür auch Platz.


    Bis später...
    Faxe

  • Bleibst du dann bei dem 1071er oder rüstest du auf 1293 auf?
    Ich sehs schon kommen: Spa 6h gegen Swiftune... :D

    Philipp Drießen


    The footprints of your tyres are all that separate you from St. Peter!!


    www.dmra.de - Dresden Mini Racing Association

  • Bleibst du dann bei dem 1071er oder rüstest du auf 1293 auf?
    Ich sehs schon kommen: Spa 6h gegen Swiftune... :D


    ....;)


    Dummerweise gibt es kaum noch die 1100cc Klasse, so wird man immer mit den 1300cc zusammen gewertet. Im alten FIA Wagenpaß ist auf jeden Fall eine 970cc Variante eingetragen. Hier fährt man allerdings größtenteils komplett allein durch die Gegend, zumindest was die Minis angeht.
    Sagen wir mal so, ein 1293 ist im Bau, und mit Nicky ist abgesprochen, auf seinem Motorenprüfstand das Ding abzustimmen. (ich glaub er will sich absichern...:D)


    Bis später...
    Faxe


  • Hi Gregor,


    der Polyboy wie er leibt und lebt! :thumpsup:


    Mein Neid sei Dir gewiss ... :D .... aber ab 1.4. ziehe ich wieder gleich ... :)


  • Ich gehe, wie soll es auch anders sein, auch 2014 meiner Lieblingsbeschäftigung nach:


    Da muss die Wachsdose nur so drüber rutschen.... :D:thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • zum Putzen…..



    ……..keine Zeit.


    Gregor, dieses Jahr werden wir mal ein wenig Schub geben und die Linsen quälen…


    Gruß
    Bobo

  • ...hab auch keine Zeit zum putzen.
    Der BCT-Gruppe1 Renner muß fertig werden. Hab da schon mal so'n bischen was vorbereitet für den Bautrupp der Morgen kommt.



    Motörchen ist fertig, Achsen sind drinn, der Rest sollte flott voran gehen:)


    Parallel geht es auch mit dem letzten Dauerpatienten weiter. Der Lack ist jetzt 12 Jahre alt, es wird Zeit ihn wieder auf die Straße zu bringen:rolleyes:




    Bis später...
    Faxe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!