• Wer hat geredet, will die Chefin wissen!


    Bis später...
    Faxe


    Hat meine Mutter berichtet, ist am Montag wieder gekommen. :p

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • ...auch Kalimera Kriti?


    Bis später...
    Faxe


    Keine Ahnung. Habe nicht gefragt. Weiss nur es war Kreta. Gibt es da mehre Ort :confused:


    Aber nachdem was Sie erzählt hat, hätte ich den RTL Urlaubsretter angerufen :D

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • Moin!


    Damit man nicht meint, beim umc. passiert überhaupt nix mehr...


    Hab eine (zugegebenermaßen nicht ganz neue) Idee gehabt und diese letzte Woche mal in die Tat umgesetzt! Gefällt mir ganz gut!



    Ansonsten startet jetzt so ganz langsam die Schraubsaison...


    Bis später...


    Gruß, Frank

    [I]Member of



  • Das hab ich doch schon mal gesehen:rolleyes:
    Kannst ja mitkommen nach Zandvoort. Der Lupo ist schon aufgeladen. Gut ist ein bischen kurzfristig, aber ich weiß auch erst seit eben Bescheid.


    Bis später...
    Faxe

  • Ein hoch auf den Anlasser :)


    20% Regenwahrscheinlichkeit - garantieren Reifenverschleiß. Haste neue Slicks?

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Moin!


    Man achte auf die Porcelain green Mittenmarkierung! Damit ist das copyright aufgehoben! Auf die Details kommt es halt an! :cool:


    Oh, Zandvoort ist wirklich etwas kurzfristig! Klappt leider nicht. Sind heute Abend bei Markus Krebs (Duisburger Comedian), muss morgen arbeiten und abends in Krefeld Geburtstag feiern (Franzi)... Volles Programm. Schade!


    Euch aber viel Spaß bei Kaas und Kopje!


    Frank

    [I]Member of


  • Nachwuchs:


    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • ...in diesem Zusammenhang suchen wir das original Armaturenbrett, Fensterleisten, Zuzieher und Schaltknauf für einen Mini Blue-Star Bj.'96.


    Bis später...
    Faxe

  • Wenn ihr schon über den BlueStar diskutiert...
    Ich suche für das Holzlenkrad das Emblem "Mini im Lorbeerkranz" wie auch im Silver bullet sitzt... :) kann einer helfen? :P

    Gruß Manuel!


  • Wenn ihr schon über den BlueStar diskutiert...
    Ich suche für das Holzlenkrad das Emblem "Mini im Lorbeerkranz" wie auch im Silver bullet sitzt... :) kann einer helfen? :P


    Müßte ein schwarzer "Hupenknauf" sein mit weißer Schrift & Lorbeeren.
    Hab bei mir nix gefunden.


    Bis später...
    Faxe

  • So als kleinen Teaser... Dett is gestern im HQ angekommen. Leider nicht meins :(
    Aber wird trotzdem Spaß bringen :)


    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • .... original, unfallfrei, ungeschweißt und rostfrei!
    Und das nach 50 Jahren.





    Ich freu mich über mein neues Spielzeug:)


    Bis später...
    Faxe


    P.S.: ...jetzt muß ich's nur noch der Chefin beichten:rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!