• Alles Gute!


    Bis später!

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Ja dann: Glückwunsch und danke fürs Präs(i)ent.


    :)

    ___________________________________________



    Schaut doch mal auf meine HP:


    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de


    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Feier deinen Ehrentag schön, Faxe!
    Am besten nicht draußen, wenn ich mir das "Wetter" hier so anschaue.


    Auf die nächsten 28, ja!?


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...

  • Alles Gute auch von mir:thumpsup:.


    38 ist ein schönes Alter, hast Dich gut gehalten;).


    Gruß


    Rüdiger

  • Hi Gregor,


    weiterhin viel Spaß im Urlaub.
    Melde dich bitte mal kurz bei mir zwecks Noordwijk Mini Marathon.
    Werde dich begleiten...


    Gruß
    Bobo

  • Inoffizielles umc.-Treffen in Malcesine/Lago di Garda. Zebra und Gattin waren auch da. Schön war´s. :D


    Gruß Gregor


    ...hab ich was verpaßt?


    Jeff und Matt vom Mini Magazin waren da um die lokale Mini Szene abzulichten. Matt, der Typ mit dem über 250PS Turbo-Williams Mini und Fotograph, kommt aber warscheinlich noch mal allein wieder um den Input-Overflow bei Faxe-Raqcing abzuarbeiten und nochmal 100000 Fotos zu machen:confused:.


    Diesmal war selbst Bobo eher der "Bremser" und zog Matt dezent von einigen Objekten weg, wobei sein fiesta-yellow beiger "S" nicht zu kurz kam. Frank/Zebra hat sein Frauen-Auto vorgezeigt, schwierig war die Farbe "Braun-metallic" überhaupt auf's Foto zu bekommen.


    Zwischendurch war Gregor auch noch da, doch seine Lieblingsmotive waren hier weniger vertreten.
    Am Ende gings nochmal zum Landschaftspark nach Duisburg für spektakuläre Nachtaufnahmen der Industriekultur.


    Bis später...
    Faxe

  • Moin,


    oh, war mir gar nicht aufgefallen, dass Gregor sich verquatscht hat! :eek:


    Waren kurz in der Karibik, und dann standen da ein paar Blumen rum und ratz fatz geht das dann...:cool::cool:


    Das war wirklich eine sehr nette Zeit mit den beiden Engländern. Sehr lustig das Ganze und ich denke, man darf gespannt auf die Ergebnisse sein. Ja ja, Mädchenauto..., trotzdem schön! ;);) Aber ist ja auch eins!


    Nun wissen wenigstens auch die Briten mal, wie schön es im Ruhrgebiet sein kann! Und von allem anderen waren sie glaube ich auch sehr beeindruckt, insbesondere in den heiligen Hallen des headquarters.


    So, nachdem ich gestern von Gregor gelernt habe, wie man am besten den ersten Arbeitstag verbringt, versuche ich, mir ein Beispiel daran zu nehmen! :cool:


    Bis später...


    Gruß, Frank

    [I]Member of


  • Zwischendurch war Gregor auch noch da, doch seine Lieblingsmotive waren hier weniger vertreten.


    Wer sagt das??




    So!

    [I]Member of


  • Was für ein grandioser Tag.
    Von Sonntag Abend an eine wirklich tolle Zeit mit dem Präsi, dem Zebra, unseren Frauen, Matt und Jeff gehabt.
    Jetzt warten wir mal ab, was dabei rumgekommen ist.
    Wir haben zusammen jedenfalls das schöne Wetter genutzt und ein paar nette Bilder von den Minis gemacht, ebenso vom HQ.
    Abends gabs dann Industriekultur im beleuchteten Stahlwerk.
    Jeff und Matt waren durchaus beeindruckt.
    Den ganzen Tag über haben wir geschwitzt und gelacht, und nur 3mal die Autos geputzt :)


    Ein paar eigene Bilder folgen.
    Bobo

  • Nice, aber nicht mehr.
    Warte mal ab, bis du die Bilder von Matt irgendwann siehst.
    Das ist unglaublich...

  • Schöne Bilder, Bobo, aber irgendwie fehlt der blaue Ring:confused:


    Gestern sind 205 Liter CTV 20W50 angekommen, wollte mal 'nen Ölthread hier starten:)


    Wird heute am HQ gegrillt?
    Von Zolder ist noch einiges über und der Grill steht eh im Weg.


    Bis später...
    Faxe

  • Sag Bescheid wann ich hab ja grad nicht so viel zu tun :(

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Sag Bescheid wann ich hab ja grad nicht so viel zu tun :(


    Bescheid!


    Bobo und Stephan wollten eh den beige farbenden "S" reparieren, ich bin sowieso da und der Rest ergibt sich....ab ca. 18.00 Uhr grillen!


    Bis später...
    Faxe

  • Ise: man man man du machst ja Sachen! Ich hoffe dir geht es soweit gut!

    Gruß
    Schlumpfine alias Silke
    ___________________________


    Mensch und Mini in guten Händen bei
    Minicorner in Essen
    ___________________________
    Mensch, fahr an meinem Mini doch vorbei! Will der mich kontrollieren oder will er mich entführen oder ist das in Zivil die Pozilei?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!