Gestern mal wieder den roten Renner in Scene gesetzt....
Gruß Gregor
Wenn Du mal wieder in Linn bist, hup mal...
Schöne Hintergrundwahl
Drehen vonDSC_5168 von british.open auf Flickr
Shorty
Gruß Gregor
Wenn Du mal wieder in Linn bist, hup mal...
Schöne Hintergrundwahl
Drehen vonDSC_5168 von british.open auf Flickr
Shorty
Der Präsi hat alles im Griff, mal sehen, ob er in einem Jahr an gleicher Stelle den Rennanzug trägt....
Klar:thumpsup:
Ein richtig feines Wochenende ist es gewesen. Viele nette Leute waren da und auch gute Kontakte wurden geknüpft. Für nächstes Jahr sieht die Sache mit dem eigenen Lauf der BCT in Bands Hatch ganz gut aus.
Unglaublich viele Renn Minis waren da und auch die Rennläufe waren sehr spektakulär. Die deutsche Abordnung hat sich schon das eine oder andere Mal mit großen Augen angeschaut, was denn die Engländer unter "fair play" beim Rennen verstehen.
Besonders zu erwähnen ist auch das BBQ am Samstag Abend.
Hier ließen sich Gerald Dale, MondoSport und das Purple Racing Team in Verbindung mit KAD nicht lumpen und versorgten mal eben alle Gäste auf das Feinste. Später gesellten sich dann auch Ian Curley und Bill Sollis zu den Gästen. Haupthema war natürlich der Mini. Ist schon echt schön zu sehen, wie diese alten Hasen noch das Leuchten in den Augen haben, wenn sie vom Renntag berichten. Leider hat es Curley im MondoSport Boliden mit dem 16V KAD Motor nach einem technischen Defekt in den Reifenstapel gewzungen und der schöne Renner wurde stark verformt. Bill Sollis gewann beide Läufe der Anglo French Battle pre `66 und dem entsprechend hatte er Spaß. Der gleiche Mini führ später noch in dem pre`66 Endurance Rennen, allerdings mit einem anderen Fahrer, der dann auch nur im Mittelfeld den Mini bewegte.
Alles in allem ein prima Wochenende und ich kann allen nur raten im nächsten Jahr am Brands Hatch Mini Race Festival teil zunehmen.
Bis später...
Faxe
Hast Du mich etwa nicht gehört? Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen nach 21.30 mit der Krawallbüchse durch das verschlafene Linn zu fahren.
Gruß Gregor
Ach, Du warst der vermeintliche BMW 3er-Brülltüten-Asi, den ich hörte
bis demnächst,
shorty
und sogleich ist das schlechte Gewissen da ..
seit IMM Schweiz ... hab ich noch immer keine Poliermaschiene gekauft...
vielleicht sollte ich den Wagen zur Lackpflege einfach zum Bobo fahren
vielleicht sollte ich den Wagen zur Lackpflege einfach zum Bobo fahren
...und schön hinten anstellen!!
Der Charcoal-Shaun steht nun bei mir und die beiden "B's" arbeiten liebevoll am Zusammenbau:D
Ich seh lieber zu das ich nach Braunschweig komm.
Mal schauen was ich standtechnisch auf die Reihe bekomme, soll ja schön werden und auch was zum gucken sein...
Bis später...
Faxe
Gruß Gregor
Selten so ein schönes Minibild gesehen:thumpsup::thumpsup:
Die Koffer sind gepackt, gleich geht's nach Braunschweig.
Bis später...
Faxe
Die Koffer sind gepackt, gleich geht's nach Braunschweig.
Bis später...
Faxe
Ahh der frühe Vogel fängt den Wurm.
Na dann bis heut Nachmittag
...hab noch was nettes von Brands Hatch gefunden:
http://s7.directupload.net/file/d/2941/fym8sit5_jpg.htm
Bis später...
Faxe
Netter Kinderwagen....
PS: Faxe wollte mir glaub noch ne Mail schicken wegen nem Motor.... hmmmm
...hab noch was nettes von Brands Hatch gefunden:
http://s7.directupload.net/file/d/2941/fym8sit5_jpg.htm
Bis später...
Faxe
Ein Starker Winter und die sind hinüber...;)
Quark, musst dich doch nur wärmend drauf legen :p
@ Greg.
mal eben zusammenfegen hättest ja können.....:D
schöner Wagen, schönes Ambiente
Es ist mal wieder Zeit für Urlaub. Ich werde mich dann mal mit LH720 im Upperdeck nach Peking machen, bis Montag morgen.
Wollte schon immer mal die Mauer und die Verbotene Stadt besuchen.
Schöner Leihwagen, oder?
Gruß Gregor
Schöner Wagen, und so schön sauber....
tolles Bild, gefällt mir.
Nur diese dusseligen Werbungsaufkleber auf den Seitenteilen.....
Bis später...
Faxe
so schön sauber....
Bis später...
Faxe
Ich dachte, Du magst diesen Gebrauchtwagenhändler- Look mit glänzenden Reifen nicht! :p:p
Spätestens da erkennt man, dass Gregor am Werk war... :D:D
Sehr schöne Bilder, aber wir haben selbst zuletzt erkannt, dass es unglaublich schwierig ist, hellgrün im Dunkeln als hellgrün abzulichten! Selbst mein etwas kräftigeres almond- green will nicht so recht durch kommen ohne viel viel Experimentieren!
Bis später...
Gruß, Frank
...selbst der Peine darf schon auf's Mäuerchern, na wenn sie da mal nicht bröckelt, die Gute, aber Daumen hoch signalisiert: alles hält:thumpsup:
Bis später...
Faxe
Herzlichen Glückwunsch Faxe!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!